Free-TV-Premiere "Abi `97 - gefühlt wie damals" am 19.09.2017 bei Sat.1

Sonntag, 17.09.2017 13:12 Uhr | Tags: Sat.1

Die Free-TV-Premiere "Abi `97 - gefühlt wie damals" läuft am 19.09.2017 um 20.15 Uhr bei Sat.1.

Die Free-TV-Premiere "Abi `97 - gefühlt wie damals" läuft am 19.09.2017 um 20.15 Uhr bei Sat.1.
© HappySpots


Die Freunde Piet (Rick Kavanian), Jochen (Axel Stein), Lisa (Diana Amft), Maria (Jana Pallaske) und Christian (Tom Beck) haben vor 20 Jahren zusammen Abitur gemacht und sich danach aus den Augen verloren. Nun treffen sie sich im Klassenzimmer wieder, denn ihr Abi wurde ihnen wegen eines Formfehlers aberkannt. Ab jetzt heißt es nicht nur pauken, sondern auch in Erinnerungen schwelgen - und wichtige Entscheidungen fürs weitere Leben treffen...

Noch einmal die Schulbank drücken zu müssen, weil das Abi ungültig ist - der blanke Horror! Für Tom Beck, Axel Stein, Diana Amft, Jana Pallaske und Rick Kavanian wird der Albtraum in "Abi `97 - Gefühlt wie damals" wahr. Der Film basiert auf dem italienischen Kinoerfolg "Immaturi" von Paolo Genovese und wurde in München unter der Regie von Granz Henman gedreht, der für SAT.1 auch die Fußball-Komödie "Volltreffer" inszenierte.

Die Free-TV-Premiere "Abi `97 - gefühlt wie damals" läuft am 19.09.2017 um 20.15 Uhr bei Sat.1.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten