Free-TV-Premiere: "Das hält kein Jahr ...!" am 15.03.2015 auf ProSieben

Sonntag, 15.03.2015 08:18 Uhr | Tags: ProSieben, Free-TV-Premiere

Manchmal kann es in der Liebe ganz schnell gehen. So erlebten es auch Nat und Josh, kurz nachdem sie sich kennenlernten und schier unsterblich ineinander verliebten machen beide Nägel mit Köpfen - sie heiraten. Was für eine Love-Story das gewesen wäre: Die berühmt berüchtigte Liebe auf den ersten Blick. Wie gesagt, schön es gewesen wäre. Beide trotzten den Zweifeln ihrer Freunde und geben sich das Ja-Wort.

Doch ein Jahr nach der Hochzeit müssen Nat und Josh feststellen, dass ihre Angehörigen Recht hatten. Doch wie rettet man eine Ehe? Hat es überhaupt einen Sinn, um die Liebe zu kämpfen? Die Schauspieler Rosy Byrne und Rafe Spall laden ein zu einigen Lachern in schönen als auch schlechten Phasen einer Beziehung. Am 15.03.2015 um 20:15 auf ProSieben ist die Free-TV-Premiere der britischen Komödie.

(tommy)

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten