Happy-Spots - Mein Online Magazin

Free-TV-Premiere "Dating Queen" am 24.06.2018 bei RTL

Freitag, 22.06.2018 11:51 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, RTL
Die Free-TV-Premiere "Dating Queen" läuft am 24.06.2018 um 20.15 Uhr bei RTL.
Die Free-TV-Premiere "Dating Queen" läuft am 24.06.2018 um 20.15 Uhr bei RTL.
© HappySpots

Amy (Amy Schumer) will keine Beziehung. Nach dem Sex wirft sie ihre Lover aus dem Bett und aus ihrem Leben. Eines Tages erhält die Redakteurin für ein Männermagazin den Auftrag, ein Porträt über den Sportarzt Aaron (Bill Hader) zu schreiben. Beide kommen sich näher und verbringen prompt eine gemeinsame Nacht. Doch irgendwas ist anders. Nicht nur Aaron hat sich in Amy verliebt. Auch die Dating Queen scheint diesmal mehr zu empfinden.

Shooting-Comedystar Amy Schumer ("Inside Amy Schumer") steht als freche Bindungsallergikerin und One-Night-Stand-Queen im Mittelpunkt dieser herrlichen Komödie von Judd Apatow ("Brautalarm", "Männertrip"). Als diese eines Tages den Sportarzt Aaron (Bill Hader) kennenlernt, keimt so etwas Kurioses wie Liebe in ihr auf. Situationskomik trifft auf drastische Gags.

Die Sexszenen mit Wrestlingstar John Cena sind ein Highlight. Schumer, die zuletzt auch die MTV Movie Awards moderierte, schrieb das Drehbuch, perfekt in Szene gesetzt von Komödien-Spezialist Apatow.

Die Free-TV-Premiere "Dating Queen" läuft am 24.06.2018 um 20.15 Uhr bei RTL.


Das könnte Sie auch interessieren

Ab 12.02.2026 im Kino: „Crime 101“
© HappySpots / Filmplakat: 2025/2026 Amazon MGM Studios / Working Title Films. All Rights Reserved.

Ein Katz-und-Maus-Spiel der Extraklasse: Chris Hemsworth und Mark Ruffalo in „Crime 101“

Am 12. Februar 2026 verwandelt sich die Kinoleinwand in einen Schauplatz für eines der spannendsten Thriller-Duelle der letzten Jahre. In Crime 101 prallen mit Chris Hemsworth und Mark Ruffalo zwei Hollywood-Giganten aufeinander, die zeigen, dass das Heist-Genre lebendiger ist als je zuvor. Die Handlung: Perfektion trifft auf Instinkt An der malerischen... weiterlesen

Das Fernsehprogramm lässt am heutigen Mittwochabend (04.02.2026) wirklich keine Wünsche offen und bietet für jeden Geschmack die passende Unterhaltung. Cineasten haben die Qual der Wahl zwischen hochkarätigem Science-Fiction wie "I, Robot" auf VOX oder dem bildgewaltigen "Krieg der Welten" bei Kabel Eins, während Pro Sieben mit "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers"... weiterlesen

Kurz vor dem Beginn der Olympischen Winterspiele setzt auch die beliebte Quizshow "Wer weiß denn sowas?" aus dem ARD Vorabendprogramm auf den Wintersport. Moderator Kai Pflaume begrüßt heute (04.02.2026) um 18 Uhr im Studio zwei Gäste, die normalerweise eher auf Schnee und Eis zu Hause sind. Unterstützt von den Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke... weiterlesen