Free-TV-Premiere "Death Wish" am 08.11.2020 bei RTL

Freitag, 06.11.2020 11:45 Uhr | Tags: RTL, Free-TV-Premiere

Die Free-TV-Premiere "Death Wish" läuft am 08.11.2020 um 23.05 Uhr bei RTL.

Die Free-TV-Premiere "Death Wish" läuft am 08.11.2020 um 23.05 Uhr bei RTL.
© HappySpots


Am 08.11.2020 zeigt RTL die Free-TV-Premiere des Action-Thrillers "Death Wish": Als Chirurg in Chicago wird Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) in der Notaufnahme täglich mit den Folgen von Straßengewalt konfrontiert.

Doch als seine Frau und Tochter Opfer eines Raubüberfalls werden und die Polizei im Dunkeln tappt, kann er nicht mehr tatenlos zusehen. Er nimmt die Dinge selbst in die Hand und macht auf nächtlichen Streifzügen Jagd auf Kriminelle. In den Medien und im Netz wird er schnell zum Phänomen, doch der Polizei ist er ein Dorn im Auge.

Die Free-TV-Premiere "Death Wish" läuft am 08.11.2020 um 23.05 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten