Free-TV-Premiere "Die Trauzeugen AG" am 27.07.2017 bei VOX

Mittwoch, 26.07.2017 14:02 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, VOX | Bewertung:

Die Free-TV-Premiere "Die Trauzeugen AG" läuft am 27.07.2017 um 20.15 Uhr bei VOX.

Die Free-TV-Premiere "Die Trauzeugen AG" läuft am 27.07.2017 um 20.15 Uhr bei VOX.
© HappySpots


Die Hochzeitsvorbereitungen von Doug und Gretchen laufen auf Hochtouren, doch noch kurz vor der Trauung gibt es ein Problem: Doug hat keine Freunde und findet einfach keine Trauzeugen. Da sich seine Verlobte jedoch eine Hochzeit im großen Stil wünscht, braucht Doug gleich sieben Trauzeugen.

In seiner Not und um sich vor Gretchen und ihrer Familie nicht die Blöße zu geben, wendet sich Doug an Jimmy Callahan, den Besitzer und Gründer der "Trauzeugen AG". Der professionelle Trauzeuge hat sich auf Fälle wie Doug spezialisiert und vermittelt entsprechende Aushilfen. Doch auch für den Profi ist Dougs Situation seine bisher größte berufliche Herausforderung - in nur zehn Tagen muss er sieben Trauzeugen finden und sie auf den großen Tag vorbereiten. Er schafft es schließlich ein chaotisches Team zusammenzustellen, mit dem Doug auch feuchtfröhlich seinen Junggesellenabschied feiert. Am alles entscheidenden Tag gilt es dann den Hochzeitsgästen weiszumachen, dass es sich bei den eigentlich fremden Männern um langjährige Freunde handelt. Obwohl sich Doug und Jimmy große Mühe geben, den Schwindel aufrecht zu erhalten, geht einiges schief und auch Braut Gretchen ist skeptisch.

Die US-amerikanische Komödie "Die Trauzeugen AG" von Regisseur Jeremy Garelick war 2015 ein voller Erfolg an den Kinokassen. In den Hauptrollen überzeugen Kevin Hart, Josh Gad und Kaley Cuoco. Kevin Hart, der die Rolle des Jimmy Callahan spielt, wirkte in bislang mehr als 50 Film- und Fernsehproduktionen mit. So war er unter anderem bereits in "Ride Along" und "Ride Along: Next Level Miami" in der Hauptrolle an der Seite von Rapper und Schauspieler Ice Cube zu sehen. Die Karriere des US-Amerikaners begann jedoch als Stand-up-Comedian, eine seiner erfolgreichen Touren spielte 2011 über 15 Millionen Dollar ein. Schauspieler Josh Gad, der den liebenswerten Bräutigam Doug Harris spielt, war zuletzt 2017 in "Die Schöne und das Biest" in der Rolle des LeFou zu sehen. Neben der Schauspielerei leiht er seine Stimme zahlreichen Trickfilmfiguren wie in "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" und "Angry Birds - Der Film". Kaley Cuoco, die die Rolle der Braut Gretchen verkörpert, ist vor allem für ihre Hauptrolle in der Serie "The Big Bang Theory" bekannt. Seit 2007 ist sie dort als Penny Hofstadter zu sehen.

Die Free-TV-Premiere "Die Trauzeugen AG" läuft am 27.07.2017 um 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten