Free-TV-Premiere "Er ist wieder da" am 10.06.2018 bei ProSieben

Sonntag, 10.06.2018 13:24 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, ProSieben

Die Free-TV-Premiere "Er ist wieder da" läuft am 10.06.2018 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Die Free-TV-Premiere "Er ist wieder da" läuft am 10.06.2018 um 20.15 Uhr bei ProSieben.
© HappySpots


Adolf Hitler (Oliver Masucci) findet sich im Jahr 2014 in Berlin wieder. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 hat sich die deutsche Gesellschaft grundlegend verändert, und Hitler muss sich zwischen der neuen Technik des Internets und zahlreichen Migranten zurechtfinden. Da ihn alle Menschen für einen Komiker halten, gewinnt er durch Medienauftritte an Beliebtheit. Die will er nutzen, um seinen Plan der Weltherrschaft weiter zu verfolgen.

Die Komödie "Er ist wieder da" basiert auf dem gleichnamigen Bestsellerroman von Timur Vermes. Dabei wagt sich Regisseur David Wnendt an ein heikles Thema der deutschen Geschichte und beleuchtet es mit einer pointierten Komik vor dem Hintergrund des 21. Jahrhunderts. Der bislang eher unbekannte Oliver Masucci glänzt in seiner Rolle als Adolf Hitler. An seiner Seite finden sich vertraute Gesichter wie Katja Riemann, Christoph Maria Herbst und Thomas Thieme. Nicht nur die zahlreichen Gastauftritte von u. a. Joko und Klaas, Roberto Blanco oder Frank Plasberg versprechen abwechslungsreiche Unterhaltung.

Die Free-TV-Premiere "Er ist wieder da" läuft am 10.06.2018 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten