Happy-Spots - Mein Online Magazin

Free-TV-Premiere heute: Moritz Bleibtreu als "Caveman" in der Beziehungs-Komödie auf SAT.1

Montag, 10.11.2025 10:00 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, Sat.1
Die Free-TV-Premiere von "Caveman" läuft heute, am 10.11.2025, um 20.15 Uhr in SAT.1.
Die Free-TV-Premiere von "Caveman" läuft heute, am 10.11.2025, um 20.15 Uhr in SAT.1.
© HappySpots / Cover: Constantin Film (Universal Pictures Germany GmbH)

Die Free-TV-Premiere der erfolgreichen Kino-Komödie "Caveman" läuft heute Abend um 20:15 Uhr auf SAT.1. Der Film basiert auf dem gleichnamigen, weltweit gefeierten Bühnenstück, das die urkomischen Missverständnisse zwischen Männern und Frauen aufgreift.

Im Zentrum der Geschichte steht der erfolglose Autoverkäufer Robert Müller (Moritz Bleibtreu). Als seine Frau Claudia (Laura Tonke) ihn verlässt, weil er in ihren Augen noch immer wie ein Höhlenmensch denkt, beginnt für Robert eine turbulente Reise der Selbsterkenntnis. Er wird unvermittelt in die Welt seines imaginären prähistorischen Alter Egos, des Caveman (Moritz Bleibtreu), versetzt, der ihm mit rustikalem Witz die vermeintlich biologischen Unterschiede der Geschlechter erklärt.

Unter der Regie von Carl-Eugen Sasse verbindet der Film die humorvolle Ein-Mann-Show-Ästhetik des Originals mit der Dynamik einer modernen Beziehungskomödie. Moritz Bleibtreu (Moritz Bleibtreu) brilliert in der Doppelrolle und wird unterstützt von Laura Tonke (Laura Tonke) und Wotan Wilke Möhring (Wotan Wilke Möhring) in weiteren Rollen. "Caveman" ist ein Pflichttermin für alle, die über die ewigen Kämpfe zwischen den Geschlechtern lachen wollen.

Die Free-TV-Premiere von "Caveman" läuft heute, am 10.11.2025, um 20.15 Uhr in SAT.1.


Das könnte Sie auch interessieren

Das Bild zeigt ein Glas mit Wasser und frischem Tannengrün. Darauf platziert eine Lichterkette.
© AdventsShopping / Erstellt mit Hilfe von KI

Skandinavischer Adventszauber: So holst du dir Hygge ins Wohnzimmer

Wenn die Tage kürzer werden und das Licht weicher schmilzt, sehnen wir uns nach diesem einen Gefühl: Hygge. Der skandinavische Einrichtungsstil für die Weihnachtszeit ist weit mehr als nur ein Trend – es ist eine Lebensphilosophie, die dein Wohnzimmer in eine Ruheoase verwandelt. Schluss mit überladener Deko und grellen Farben; wir setzen in diesem Jahr auf... weiterlesen

Sie haben mehrere Tausend Euro in einen modernen Kamin investiert – und heizen trotzdem nicht mehr? Damit sind Sie nicht allein: Eine repräsentative Umfrage zeigt, dass fast jeder vierte Kaminbesitzer in Deutschland die Freude am eigenen Feuer verloren hat. 22 Prozent nutzen ihre Feuerstätte nach eigenen Angaben nicht mehr. Der Grund ist meist nicht der Kamin selbst, sondern... weiterlesen

(DJD). Ein Zuhause ist viel mehr als eine Handvoll Steine und Beton. Die eigenen vier Wände spiegeln zugleich die eigene Persönlichkeit wider. Wandfarben und Teppiche tragen ebenso zu einem stimmigen Gesamtbild bei wie das Möbeldesign und vermeintlich kleine Details der Dekoration. Um mit dem eigenen Stil aus einer beliebigen Wohnung etwas höchst Individuelles zu machen,... weiterlesen