Free-TV-Premiere "The Choice - Bis zum letzten Tag" am 18.08.2018 bei VOX

Mittwoch, 15.08.2018 13:27 Uhr | Tags: VOX, Free-TV-Premiere

Die Free-TV-Premiere "The Choice - Bis zum letzten Tag" läuft am 18.08.2018 um 20.15 Uhr bei VOX.

Die Free-TV-Premiere "The Choice - Bis zum letzten Tag" läuft am 18.08.2018 um 20.15 Uhr bei VOX.
© HappySpots


Tierarzt Travis Parker (Benjamin Walker) hat alles, was man sich nur wünschen kann. An die große Liebe glaubt er aber nicht. Doch dann lernt er seine neue Nachbarin Gabby Holland (Teresa Palmer) kennen. Die angehende Ärztin fasziniert ihn sofort und auch sie interessiert sich für ihn. Gabby ist jedoch in einer langjährigen Beziehung mit einem Arzt. Travis bleibt hartnäckig, ahnt aber nicht, dass er noch vor die größte Entscheidung seines Lebens gestellt wird.

Der junge Tierarzt Travis Parker ist überzeugter Junggeselle und hat auf den ersten Blick alles, was man sich wünschen kann. Er lebt in einem Traumhaus direkt an der Küste, arbeitet mit seinem Vater in einer gemeinsamen Praxis und genießt das Leben mit seinen Freunden. Auch zu seiner Schwester Stephanie hat er ein sehr inniges und liebevolles Verhältnis. Obwohl seine Freunde bereits verheiratet sind und Kinder haben, lebt er alleine. An die große Liebe glaubt er nicht und führt eine ständige On-Off-Beziehung. Doch dann lernt Travis seine neue Nachbarin Gabby Holland kennen. Die angehende Ärztin fasziniert ihn sofort mit ihrer Schlagfertigkeit. Obwohl er bei Frauen durch seine charmante Art stets sehr gut ankommt, beißt er sich an Gabby zunächst die Zähne aus. Denn die junge Medizinstudentin ist in einer langjährigen und ernsten Beziehung mit Ryan, einem Arzt. Trotzdem sucht Gabby immer wieder Travis Nähe und fühlt sich von seiner unbekümmerten Art sehr angezogen. Stephanie ist sich sicher, dass es eine magische Verbindung zwischen den beiden gibt und ermutigt ihren Bruder, am Ball zu bleiben. Zu dieser Zeit ahnt Travis aber noch nicht, dass ihn die Liebe zu seiner hübschen Nachbarin noch vor die größte und schwierigste Entscheidung seines Lebens stellen wird.

Nach bereits zehn erfolgreichen Verfilmungen von den Romanen des US-Autors Nicholas Sparks reiht sich "The Choice - Bis zum letzten Tag" nahtlos ein. Seit 2012 erscheint jährlich ein Film, der auf einem seiner Bücher basiert. Den größten Erfolg konnten "Wie ein einziger Tag" mit Ryan Gossling und "Message in a Bottle" mit Kevin Costner verbuchen. Für den zweifach Oscar nominierten Regisseur Ross Katz ist es der dritte Film als Produzent nach "Lost in Translation" und "Marie Antoinette".

Die Free-TV-Premiere "The Choice - Bis zum letzten Tag" läuft am 18.08.2018 um 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten