Happy-Spots - Mein Online Magazin

Free-TV-Premiere "The Gift" am 27.07.2017 auf ProSieben

Dienstag, 25.07.2017 14:15 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, ProSieben
Die Free-TV-Premiere "The Gift" läuft am 27.07.2017 um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Die Free-TV-Premiere "The Gift" läuft am 27.07.2017 um 20.15 Uhr auf ProSieben.
© HappySpots

Das junge Ehepaar Simon (Jason Bateman) und Robyn (Rebecca Hall) Callem zieht in Simons Heimat. Ihr Leben lief bislang wie geplant, bis sie zufällig auf Gordo (Joel Edgerton) - einen High-School-Freund von Simon - treffen. Mysteriöse Begegnungen und Geschenke häufen sich und ihre Welt gerät aus den Fugen. Als Robyn von einem Geheimnis erfährt, das Simon anscheinend seit 20 Jahren verdrängt, zweifelt sie an ihrem gemeinsamen Leben und an der Persönlichkeit ihres Mannes. Kennt sie ihn wirklich gut genug?

Die Story hinter dem amerikanisch-australischen Psychothriller wurde von Joel Edgerton ("Warrior"), der im Film selbst als Gordo auftritt und zahlreiche Facetten der Person zum Vorschein bringt, inszeniert und produziert. Ein Meisterstück, das mit großer Raffinesse das Thema Stalking behandelt und die intelligent aufeinander aufgebauten und miteinander verknüpften Erwartungen genüsslich wie hinterlistig zu einem Schluss bringt. Nicht nur thematisch, sondern auch schauspielerisch hat der Film eine Menge zu bieten. Mit einem Schauspieleraufgebot, bei dem u. a. Jason Bateman ("Kill the Boss"), Rebecca Hall ("Iron Man 3"), Allison Tolman ("Fargo") und Tim Griffin ("American Sniper") mit von der Partie sind, zeigt sich auch auf dieser Ebene die Einzigartigkeit und die Klasse des Films.

Die Free-TV-Premiere "The Gift" läuft am 27.07.2017 um 20.15 Uhr auf ProSieben.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein kunterbuntes Urlaubsabenteuer voller skurriler Dialoge und Wortwitze erwartet das Fernsehpublikum heute (27.06.2026) um 20:15 Uhr bei RTL. Der Kölner Privatsender strahlt eine Wiederholung des erfolgreichen und aufwendig inszenierten Live-Bühnenprogramms "Fast fertig" von Sascha Grammel aus. Der sympathische Berliner Comedian reist in dieser zweistündigen Show mit seiner... weiterlesen

Ein mysteriöser Todesfall und ein plötzlicher Vaterschaftsverdacht beschäftigen heute um 20:15 Uhr das TV-Publikum. Mit der Folge "Fangschuss" zeigt der NDR eine Wiederholung des beliebten Münster-Tatorts. In ihrem 31. Fall müssen die Kult-Ermittler Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) ein Netz aus... weiterlesen

Mit der Folge "Gene lügen nicht" zeigt das ZDF heute (27.06.2026) um 20:15 Uhr eine Wiederholung aus der beliebten Krimireihe "Wilsberg". Die Episode aus Münster ist der 74. Fall für Hauptdarsteller Leonard Lansink, welcher in der Serie den Antiquar und nebenberuflichen Privatdetektiv Georg Wilsberg verkörpert. Die packende Geschichte verknüpft einen ungelösten... weiterlesen

Das traditionelle Saisonabschlusskonzert der Berliner Philharmoniker aus der Waldbühne Berlin läuft heute (27.06.2026) im Fernsehen. Im Rahmen des Festspielsommers überträgt 3sat das Klassik-Highlight ab 20:15 Uhr live. Wer das Event im rbb verfolgen möchte, kann dort aufgrund eines Programm-Specials zum aktuellen Hitze-Wochenende zeitversetzt ab 20:30 Uhr... weiterlesen

(DJD). Wandern begeistert längst nicht mehr nur erfahrene Naturfans. Immer mehr Menschen entdecken die Freude am Draußensein, am gemeinsamen Erleben und am entspannten Genießen. Eine ganz besondere Art der Geselligkeit erleben Outdoor-Fans jeden Alters ab sofort im Naturpark Habichtswald westlich von Kassel: An drei ausgewiesenen kulinarischen Rastplätzen wird hier ganz... weiterlesen

Ein unkonventionelles Ermittlertrio in der idyllischen Mecklenburgischen Seenplatte steht heute (26.06.2026) um 20:15 Uhr im Mittelpunkt von "Westend", der ersten Folge der Krimireihe "Nord bei Nordost". Die ARD zeigt das spannende Drama am heutigen Freitagabend als Wiederholung. Die beschauliche Kleinstadt Westend liegt direkt am gleichnamigen See und hat eigentlich nur eine einzige... weiterlesen

Die warme Jahreszeit steht im Zeichen von Bewegung, Vitalität und bewusstem Genuss. Passend zum Start der Sommersaison bringt die Biomolkerei mit der verkaufsfördernden Aktion "Mit Power ans Ziel" frischen Wind in die Kühlregale. Im Mittelpunkt dieser Kampagne steht ein attraktives Produktkauf-Gewinnspiel, das sich gezielt an aktive Genießer richtet. Wer Wert auf eine... weiterlesen