Free-TV-Premiere "Winter`s Tale" am 04.03.2017 bei ProSieben

Donnerstag, 02.03.2017 13:30 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, ProSieben

Die Free-TV-Premiere "Winter`s Tale" läuft am 04.03.2017 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Die Free-TV-Premiere "Winter`s Tale" läuft am 04.03.2017 um 20.15 Uhr bei ProSieben.
© HappySpots


Eines Tages bricht der Gauner Peter Lake (Colin Farrell) in eine Villa ein und trifft dort auf die herzliche Beverly Penn (Jessica Brown Findlay). Es ist Liebe auf den ersten Blick. Die junge Frau leidet an Schwindsucht, ist aber davon überzeugt, dass der Tod nicht das Ende sei, und gibt der Liebe eine Chance. Kurze Zeit später stürzt Peter von einer Brücke und erwacht im modernen Manhattan...

Jessica Brown Findlay ist die filmische Umsetzung des gleichnamigen Fantasy-Bestsellers von Mark Helprin aus dem Jahr 1983. Die Geschichte rund um den Kleinganoven Peter Lake, dessen tragische Liebe zu der adeligen Beverly Penn über Raum und Zeit besteht, scharte innerhalb kurzer Zeit eine Fangemeinde um sich, die mittlerweile mehrere Generationen umfasst. Mit der Inszenierung des Werks im Jahr 2014 feierte der Oscar-prämierte Drehbuchautor Aktiva Goldsman sein überaus gelungenes Regiedebüt. Für die männliche und weibliche Hauptrolle haben zahlreiche Hollywoodstars vorgesprochen - den Zuschlag erhielten Golden Globe-Preisträger Colin Farrell ("Brügge sehen ... und sterben?") und Jessica Brown Findlay ("Downton Abbey"), deren Chemie auf der Leinwand nicht zu leugnen ist. Außerdem konnten Oscar-Preisträger Russell Crowe ("Gladiator") und Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly ("A Beautiful Mind") für einen Gastauftritt in dem emotionalen Drama gewonnen werden.

Die Free-TV-Premiere "Winter`s Tale" läuft am 04.03.2017 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten