Happy-Spots - Mein Online Magazin

Fußball-EM Spiele des Tages von heute Samstag 19.06.2021: Ungarn gegen Frankreich, Portugal gegen Deutschland sowie Spanien gegen Polen

Samstag, 19.06.2021 10:50 Uhr | Tags: ARD, MagentaTV, Fußball-EM, Sport
Am Samstag (19.06.2021) trifft Deutschland im zweiten Vorrundenspiel der Fußball-EM auf Portugal. Anpfiff ist um 18 Uhr.
Am Samstag (19.06.2021) trifft Deutschland im zweiten Vorrundenspiel der Fußball-EM auf Portugal. Anpfiff ist um 18 Uhr.
© Image by Gerd Altmann from Pixabay

Auch am Samstag stehen bei der Fußball-Europameisterschaft wieder drei Vorrundenspiele auf dem Plan. Heute (19.06.2021) greift auch die deutsche Nationalelf wieder ins Geschehen ein. Um 18 Uhr spielt Deutschland gegen Portugal. Im Nachmittagsspiel treffen bereits Ungarn und Frankreich aufeinander. Das Abendspiel bestreiten heute Spanien und Polen. Nachfolgend eine Übersicht, wo die Spiele live übertragen werden. Die Spiele vom Sonntag (20.06.2021) finden Sie HIER.

Fußball-EM heute Ungarn gegen Frankreich ab 15 Uhr

Im Nachmittagsspiel treffen am Samstag Ungarn und Frankreich aufeinander. Anpfiff ist um 15 Uhr in Budapest. Frankreich kann sich nach dem Sieg im Auftaktspiel gegen Deutschland heute mit einem weiteren Sieg den Einzug ins Achtelfinale sichern. Die Chancen stehen gut, denn Ungarn geht als Außenseiter ins Rennen. Dennoch ist die Mannschaft vom Balkan nicht zu unterschätzen, denn im Tor steht RB Leipzig Torwart Péter Gulácsi. Das Spiel Ungarn gegen Frankreich ist heute (19.06.2021) live und in voller Länge in der ARD und auf MagentaTV (*Werbung) zu sehen. Außerdem übertragen SRF2 und ORF1 die Begegnung Ungarn gegen Frankreich.

Update: Kurz vor dem Halbzeitpfiff trifft Attila Fiola zum 1:0 für Ungarn. In der 66. Minute gelingt Antoine Griezmann der Ausgleich. Ungarn und Frankreich trennen sich 1:1 unentschieden.

Fußball-EM heute Portugal gegen Deutschland ab 18 Uhr

Auf das Vorrundenspiel am Vorabend fiebert ganz Deutschland hin. Für Jogi Löws Truppe ist die Begegnung Portugal gegen Deutschland ein Endspiel, denn nach der Niederlage gegen Frankreich im ersten Spiel muss heute unbedingt ein Sieg her, wenn man weiterkommen will. Portugal hat gegen Israel schon einen starken 4:0 Sieg auf dem Konto und gilt als Favorit. Die deutsche Elf muss also den Durchmarsch von Cristiano Ronaldo und Co verhindern. Das Vorrundenspiel Portugal gegen Deutschland startet um 18 Uhr in München. Das Spiel Portugal gegen Deutschland wird heute (19.06.2021) sowohl in der ARD als auch auf MagentaTV (*Werbung) übertragen. Außerdem übertragen SRF2 und ORF1 die Begegnung Portugal gegen Deutschland.

Update: Deutschland besiegt Portugal mit 4:2. Es begann bitte für die Jogi-Elf. Schon in der 15. Minute erzielte Ronaldo den ersten Treffer für Portugal. In der 35. und 39. Minute gab es dann Schützenhilfe für die deutsche Nationalmannschaft durch zwei Eigentore der Portugisen. Kai Havertz (51. Minute) und Robin Gosens (60. Minute) erhöhten danach auf 4:1, bevor Portugal in der 67. Minute ein Anschlusstreffer zum 4:2 gelang.

Fußball-EM heute Spanien gegen Polen ab 21 Uhr

Das Abendspiel Spanien gegen Polen wird am Samstag um 21 Uhr in Sevilla angepfiffen. Im ersten Spiel besiegt Spanien den Kosovo und könnte heute mit einem zweiten Sieg dem Achtelfinale näherkommen. Polen kam im ersten Gruppenspiel nicht über ein Unentschieden gegen Island hinaus und braucht unbedingt einen Sieg. Das Spiel Spanien gegen Polen wird heute (19.06.2021) sowohl in der ARD als auch auf MagentaTV (*Werbung) übertragen. Außerdem läuft die Begegnung Spanien gegen Polen auch auf SRF2 und ORF1.

Update: Spanien geht in der 25. Minute durch ein Tor von Morata in Führung. In der 54. Spielminute erzielt Robert Lewandowski den Ausgleich. Damit endet die Partie Spanien gegen Polen 1:1 unentschieden.


Das könnte Sie auch interessieren

Das ARD Vorabendprogramm wird heute (19.03.2026) um 18 Uhr zum Schauplatz eines musikalischen Gipfeltreffens, wenn Moderator Kai Pflaume zu einer neuen Runde "Wer weiß denn sowas?" einlädt. In der Manege des Wissens stehen sich diesmal zwei Größen der Unterhaltungsbranche gegenüber, die normalerweise die großen Bühnen füllen. Während die... weiterlesen

Mit dem neuesten DonnerstagsKrimi aus der Bozen-Krimi-Reihe führt die ARD ihre Zuschauer heute (19.03.2026) um 20:15 Uhr tief in die harten wirtschaftlichen Realitäten Südtirols. Die Episode "Rebenblut" markiert den 22. Film der erfolgreichen DonnerstagsKrimi-Reihe und rückt ein Thema ins Zentrum, das die Region wie kaum ein anderes prägt: den Weinbau. Doch statt... weiterlesen

(DJD). Wenn es um die häusliche Pflege geht, fällt ehrliche Kommunikation in der Familie oft schwer. Denn das Spannungsfeld zwischen den Bedürfnissen und Wünschen der pflegebedürftigen Menschen und den Möglichkeiten und Grenzen ihrer Angehörigen ist groß und birgt viel Konfliktpotenzial. „Unserer Erfahrung nach steht in einer Pflegesituation... weiterlesen

Das Grauen kehrte am 11. April 1986 in eine kleine Kiez-Kneipe in Berlin-Charlottenburg ein und hinterließ eine Wunde, die bis heute nicht verheilt ist. Heute Abend (18.03.2026) um 20:15 Uhr rollt die Fahndungssendung "Aktenzeichen XY... Ungelöst" im ZDF den schrecklichen Mord an Renate Pollaczeck (44) neu auf, um dem Täter nach fast vier Jahrzehnten endlich das Handwerk zu... weiterlesen

Eine neue Ausgabe der beliebten Quizshow "Wer weiß denn sowas?" sorgt heute (18.03.2026) um 18 Uhr in der ARD für geballte Rätselspannung im Vorabendprogramm. Moderator Kai Pflaume führt gewohnt souverän durch die Sendung, in der die beiden Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring um den Sieg kämpfen. Als prominente Unterstützung sind... weiterlesen

Jeder kennt das Bild des Bernhardiners mit dem kleinen Fässchen um den Hals, doch kaum jemand kennt die wahre Geschichte dahinter. Inspiriert von den realen Begebenheiten um den legendären Lawinenhund, der zwischen 1800 und 1812 über 40 Menschen das Leben rettete, kommt mit Mein Freund Barry ein bildgewaltiges und herzerwärmendes Abenteuer in die Kinos. Die... weiterlesen

Wer heute Abend (18.03.2026) um 20:15 Uhr ZDFneo einschaltet, begibt sich auf eine Zeitreise in die düsteren Gassen von Münster, als die Krimireihe "Wilsberg" noch mit einer ungewohnten Härte experimentierte. In der Episode "Bittere Pillen" taucht der eigenwillige Privatdetektiv Georg Wilsberg, gewohnt knorrig gespielt von Leonard Lansink, in ein Milieu ein, das im deutschen... weiterlesen