"Grill den Henssler: Dschungel-Spezial" mit Helena Fürst, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci am 24.04.2016 bei VOX

Sonntag, 24.04.2016 10:12 Uhr | Tags: VOX, Dschungelcamp

Starkoch Steffen Henssler konnte in der letzten Woche der ersten Folge der 6. Staffel "Grill den Henssler" seinen ersten Sieg einfahren. Mit 81:78 Punkten gewann er gegen Erdogan Atalay, Eva Mona Rodekirchen und Tom Beck. Im Dschungel-Spezial tritt Steffen Henssler nun gegen Helena Fürst, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci aus der 10. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

Die Ex-Camper Helena Fürst, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci, die bestens im Kochen von Reis und Bohnen trainiert sind, fordern den Starkoch Steffen Henssler heraus! Reicht das Können der ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner aus, um auf höchstem Niveau gegen den Profi zu kochen? Eines ist ganz gewiss, ein Überraschungsgast sorgt für ordentlichen Wirbel am Herd!

Das Dschungel-Spezial von "Grill den Henssler" mit Helena Fürst, Sophia Wollersheim und Menderes Bagci läuft am 24.04.2016 ab 20.15 Uhr bei VOX.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten