Happy-Spots - Mein Online Magazin

TV-Tipp: Heute (07.06.2022) "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit den Songs von Johannes Oerding auf VOX

Dienstag, 07.06.2022 11:38 Uhr | Tags: Sing meinen Song, VOX
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit den Songs von Johannes Oerding läuft heute, am 07.06.2022, um 20.15 Uhr auf VOX und vorab bereits im Stream auf TVNOW.
"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit den Songs von Johannes Oerding läuft heute, am 07.06.2022, um 20.15 Uhr auf VOX und vorab bereits im Stream auf TVNOW.
© Music for Millions (Tonpool)

VOX zeigt heute, am 07.06.2022, die siebte Folge der neunten Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Dabei werden die Songs von Johannes Oerding von Musikerin und Songwriterin ELIF, Popsänger CluesoFloor Jansen, Frontfrau der Symphonic-Metal-Band "Nightwish", Pop- & Soulsänger Kelvin Jones, der Künstlerin LOTTE und dem Musiker-Duo "SDP" neu interpretiert.

Johannes Oerding

Der deutsche Popsänger und Songwriter Johannes Oerding erlengte 2009 erstmals als Vorprogramm bei den Touren von Ich + Ich und Simply Red Aufmerksamkeit. Daraufhin folgte eine ausverkaufte Solotour und das erste Album "Erste Wahl". 2013 vertrat Johannes Oerding Hamburg beim Bundesvivion Song Contest und belegte dabei den zweiten Platz. Seine erste Teilnahme bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" war 2019. In den Jahren 2021 und 2022 trat Johannes Oerding in der Sendung dann als Gastgeber auf. Bisher veröffentlichte Johannes Oerding sechs Studioalben. 

Die Songs von Johannes Oerding bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" am 07.06.2022

 

Die CD: "Sing Meinen Song-das Tauschkonzert Vol. 9 Deluxe"

Die CD zur neunten Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist ab sofort im Handel erhältlich. Darauf sind alle Tauschsongs aus der TV Sendung mit Johannes Oerding, Clueso, "SDP", ELIF, Kelvin Jones, Floor Jansen und LOTTE enthalten.

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit den Songs von Johannes Oerding läuft heute, am 07.06.2022, um 20.15 Uhr auf VOX und vorab bereits im Stream auf RTL+.


Das könnte Sie auch interessieren

Das Abendprogramm im ZDF steht heute (18.05.2026) ganz im Zeichen einer hochkarätig besetzten, tiefschwarzen Familienkomödie voller Intrigen und Geheimnisse. Zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr startet der zweiteilige Fernsehfilm "Mama ist die Best(i)e", der die Zuschauer in eine Welt voller Bosheiten, Luxus und alter Rechnungen entführt. In der Hauptrolle brilliert Adele... weiterlesen

Ein bitteres Phänomen von kollektiver Passivität und wegschauenden Zeugen bildet das Fundament für den Polizeiruf 110 "Vor aller Augen", der heute (18.05.2026) um 20:15 Uhr im MDR ausgestrahlt wird. Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski (Maria Simon) und Polizeihauptmeister Horst Krause (Horst Krause) übernehmen darin einen Fall, der die psychologische Sezierung einer von... weiterlesen

Die Dokumentation "Udo! Rebell. Rockstar. Ikone" läuft heute (18.05.2026) um 20:15 Uhr in der ARD aus Anlass des 80. Geburtstags von Udo Lindenberg am gestrigen Sonntag. Im Zentrum dieses filmischen Porträts steht ein exklusives und sehr persönliches Fernsehinterview, das der Ausnahmekünstler direkt in seinem Wohnzimmer im legendären Hamburger Hotel Atlantic gegeben... weiterlesen

Die Tatort-Sommerpause geht weiter! Heute (17.05.2026) um 20:15 Uhr wird deshalb in der ARD der Tatort "Schweigen" mit Kriminalhauptkommissar Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) von der Bundespolizei wiederholt. Dieser Tatort thematisiert als erster Film dieser Krimireihe den sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche.Im Zentrum dieses düsteren Falls steht... weiterlesen

Das ZDF-Herzkino meldet sich heute (17.05.2026) um 20:15 Uhr mit der romantischen Komödie "Zwei am Zug" auf den Bildschirmen zurück. In den Hauptrollen der romantischen Komödie sind Katharina Wackernagel als unzufriedene Kneipenbesitzerin Sandra und Rick Okon als unglücklich verliebter Reisekaufmann Otis zu sehen. Die Produktion hebt sich wohltuend von starren Mustern des... weiterlesen

Lily Bloom (Blake Lively) will nach einer schwierigen Kindheit in Boston endlich ihren Traum vom eigenen Blumenladen verwirklichen. Alles scheint perfekt, als sie den charmanten Neurochirurgen Ryle Kincaid (Justin Baldoni) kennenlernt. Doch während die Funken sprühen, treten nach und nach Seiten an Ryle zutage, die Lily schmerzhaft an die gewaltvolle Beziehung ihrer Eltern... weiterlesen