Happy-Spots - Mein Online Magazin

Heute (24.05.2025) auf VOX: "Ich - Einfach unverbesserlich 2" - Chaos, Minions und eine neue Liebe!

Samstag, 24.05.2025 15:10 Uhr | Tags: VOX, Animationsfilm

Heute (24.05.2025) um 20:15 Uhr lädt VOX die ganze Familie zu einem weiteren humorvollen und herzerwärmenden Abenteuer mit Gru, den drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes und natürlich den unvergesslichen Minions ein. Im Animationshit "Ich - Einfach unverbesserlich 2" muss der ehemalige Superschurke feststellen, dass das Leben als liebevoller Familienvater seine ganz eigenen, unerwarteten Herausforderungen bereithält.

Nachdem Gru im ersten Teil sein Herz für die kleinen Waisenmädchen entdeckt und seine Schurkenkarriere an den Nagel gehängt hat, führt er nun ein beschauliches Leben als Marmeladenhersteller und hingebungsvoller Vater. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn die "Anti-Verbrecher-Liga" (AVL) klopft an seine Tür. Die mysteriöse Organisation bittet Gru um Hilfe, um einen neuen, unglaublich gefährlichen Superschurken zu fassen, der eine mächtige Chemikalie gestohlen hat, die ganze Welten bedrohen könnte.

An seiner Seite wird Gru die quirlige und ebenso talentierte Agentin Lucy Wilde gestellt. Obwohl sie auf den ersten Blick wie ein ungleiches Duo wirken, entwickelt sich zwischen dem exzentrischen Ex-Schurken und der charmanten, unkonventionellen Agentin eine ganz besondere Dynamik - eine, die vielleicht über die berufliche Zusammenarbeit hinausgeht. Währenddessen stiften die Minions wie gewohnt jede Menge Chaos und sorgen für unzählige Lacher, werden aber auch selbst in die turbulente Geschichte hineingezogen.

Der Film besticht erneut durch seinen einzigartigen Animationsstil, den cleveren Humor und die liebenswerten Charaktere, die sowohl Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen begeistern. Die Handlung ist voller Wendungen, überraschender Enthüllungen und rasanter Action, die stets von emotionalen Momenten und der Botschaft von Familie und Zusammenhalt untermauert wird. Die Entwicklung von Gru vom bösen Genie zum fürsorglichen Vater wird auf humorvolle Weise fortgesetzt, während die Minions mit ihren unverständlichen Dialogen und Slapstick-Einlagen erneut die Show stehlen.

"Ich - Einfach unverbesserlich 2" ist ein perfekter Familienfilm für einen gemütlichen Freitagabend. Er bietet beste Unterhaltung, spannende Detektivarbeit und jede Menge herzliche Momente, die zeigen, dass selbst die unwahrscheinlichsten Helden ihr Glück in der Familie finden können. Verpassen Sie nicht dieses charmante und witzige Abenteuer!

Schalten Sie ein und erleben Sie Gru, Lucy und die Minions in "Ich - Einfach unverbesserlich 2" - heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein junges Paar, ein Traum vom Eigenheim und ein gewagtes TV-Experiment: Julia und Julian haben bei der RTL-Show "Buying Blind" alles auf eine Karte gesetzt. Mit ihren gesamten Ersparnissen und einem riesigen Vertrauensvorschuss in die Hände von Experten begeben sie sich auf die Suche nach dem perfekten Familiendomizil. Doch der Weg zum Traumhaus entpuppt sich als nervenaufreibende... weiterlesen

Das Leben nach der Pensionierung gleicht oft einem unsichtbaren Neubeginn. Man hat sich jahrzehntelang an einen festen Rhythmus gehalten, an die Routinen des Berufs, an die Erwartungen der Familie - und plötzlich ist da eine Leere, eine unendliche Weite an Zeit, die gefüllt werden will. Genau an diesem Wendepunkt setzt die ZDF-Komödie "Die goldenen Jahre" an, die heute... weiterlesen

"Ausgsting." läuft ab 28.08.2025 in den deutschen Kinos.
© HappySpots / Filmplakat: Majestic Sunseitn

Ab 28.0.8.2025 im Kino: "Ausgsting."

Am 28. August 2025 feiert der mit Spannung erwartete Film "Ausgsting." seinen offiziellen Kinostart. Regisseur Julian Wittmann (Julian Wittmann) begibt sich in diesem packenden Dokumentarfilm auf die Suche nach der Bedeutung von wahrer Freiheit und einem alternativen Lebensstil. Im Zentrum seiner Reise steht dabei eine beeindruckende Persönlichkeit: Wolfgang "Gangerl" Clemens, ein... weiterlesen

Im Rahmen der diesjährigen "Tatort"-Sommerpause wiederholt die ARD heute (24.08.2025) um 20:15 Uhr den hochgelobten Franken-Krimi "Hochamt für Toni". Die Episode ist mehr als ein klassischer Fall - sie ist eine Reise in die Vergangenheit von Kriminalhauptkommissar Felix Voss (Fabian Hinrichs). Für den Ermittler wird dieser Einsatz zur schmerzhaften Konfrontation mit seiner... weiterlesen

Heute (24.08.2025) um 20:15 Uhr präsentiert Kabel Eins eine neue Episode der Reihe "Die Lieblingsmarken der Deutschen" , die sich diesmal einem ganz besonderen Phänomen widmet: dem Europa-Park in Rust. Seit 1975 hat sich der Freizeitpark im südlichen Baden-Württemberg von einem kleinen Ausflugsziel zu Deutschlands erfolgreichstem... weiterlesen