Happy-Spots - Mein Online Magazin

Jetzt den NERF Teamsport selbst ausprobieren!

Sonntag, 15.09.2019 11:55 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Du willst den Teamsport selbst ausprobieren? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und staube einen Nerf N-Strike Elite Rukkus ICS-8 Blaster ab!
Du willst den Teamsport selbst ausprobieren? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel und staube einen Nerf N-Strike Elite Rukkus ICS-8 Blaster ab!
© Hasbro

Der coole, schnelle Teamsport ist 2018 mit einer eigenen Liga (NDBL = NERF Dart Blaster Liga) gestartet. Jetzt befindet sich die NDBL in der zweiten Runde! Dabei freuen wir uns auf spannende Battles, Teamgeist und Action! In der Saison 2019 dreht sich beim NERF Teamsport alles um das Motto: "Action immer und überall!"

 

Vier Teams zeigen in unterschiedlichen Locations, wie vielseitig der Teamsport ist und dass prinzipiell jeder Ort zum Playground werden kann. Die ersten drei Events der NDBL 2019 haben in einer Industriehalle, auf einer Wiese und in einem Partyraum stattgefunden. Die Events finden jeweils als Heimspiel eines Teams statt. Auf dem NERF Teamsport YouTube-Kanal könnt ihr euch die Matches der ersten drei Spieltage ansehen.

Diese vier Teams mit Influencern als Teamcaptains sind dieses Jahr bei der Nerf Dart Blaster Liga an den Start gegangen:

 

Weitere Informationen rund um den NERF Teamsport findet ihr auf www.nerf-teamsport.de. Schaut vorbei, holt euch die nötigen Infos und startet euer eigenes NERF Battle! "NERF TEAMSPORT: Action immer überall!"

Rukkus ICS-8 Blaster

Schnell laden, schnell feuern – mit dem Rukkus ICS-8 Blaster. Dieser NERF N-Strike Elite Blaster wartet mit einem 8-Dart Slide-Magazin auf, das automatisch den nächsten Dart vor den Lauf befördert. Dabei bleibt das Magazin am Blaster befestigt und bietet so ein schnelles und einfaches Nachladen von Darts, ohne dass das Magazin entfernt werden muss. Einfach acht Darts von vorne in das Slide-Magazin einführen, pumpen und den Abzug drücken, um zu feuern. Weniger Zeit zum Nachladen bedeutet mehr Zeit zum Spielen und mit dem Rukkus ICS-8 ist actionreiches Battling angesagt. Dieser blau- und orangefarbene Blaster enthält acht Elite Darts, die auf Reichweite ausgelegt sind.

Gewinnspiel

Du willst den Teamsport selbst ausprobieren? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen 2 Nerf N-Strike Elite Rukkus ICS-8 Blaster unter allen Teilnehmern, die nachfolgendes Formular ausfüllen, absenden und anschließend ihre Teilnahme bestätigen.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein besonders elegantes und musikalisches Wissensduell erwartet die Zuschauer heute Abend (04.12.2025) im ARD-Vorabendprogramm. Ab 18 Uhr lädt Moderator Kai Pflaume wieder zum turbulenten Rate-Spiel "Wer weiß denn sowas?". Diesmal wird die Bühne zur Kampfarena für zwei herausragende Künstler der Klassikszene: Die preisgekrönte Pianistin Sophie Pacini tritt... weiterlesen

Ein neues Format stellt zwei der bekanntesten Gesichter der deutschen Koch-Szene vor ungewohnte Herausforderungen. Mit der Koch-Reality "Rosin & Kumptner: Mission Mittendrin!" startet heute Abend (04.12.2025) um 20:15 Uhr bei Kabel Eins ein Experiment, das die Sterneköche Alex Kumptner und Frank Rosin weit weg von Gourmet-Tempeln und perfekt angerichteten Tellern führt. Die... weiterlesen

Heute Abend (04.12.2025) um 20:15 Uhr nimmt der Zürich-Krimi in der ARD seine Zuschauer mit auf eine emotionale und wendungsreiche Jagd nach der Wahrheit. In der 23. Episode "Borchert und der Schlüssel zum Mord" sieht sich Christian Kohlund als der unlizenzierte Anwalt Thomas Borchert mit einem Netz aus Intrigen, Leidenschaft und Eifersucht konfrontiert, das tief in den... weiterlesen

Der actiongeladene Kampf für Gerechtigkeit beginnt heute im digitalen Heimkino: "Muzzle: City of Wolves" erscheint am 4. Dezember 2025 digital und liefert knallharte Action für alle Thriller-Fans. Die physische Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD folgt am 11. Dezember 2025. In der Fortsetzung der MUZZLE-Actionfilmreihe schlüpft Hollywoodstar... weiterlesen

Mit der Wiederholung der "Wilsberg"-Folge "Halbstark" greift ZDFneo heute (03.12.2025) um 20:15 Uhr ein beklemmendes und hochaktuelles Thema auf: die abdriftende Jugend in einem Strudel aus Drogen, illegalen Autorennen und psychischem Druck. Der beliebte Münster-Krimi "Wilsberg" beweist damit heute Abend, dass er weit mehr kann als nur humorvolle Lokalkolorit-Unterhaltung. Dieser Film... weiterlesen

(DJD). Kein Weihnachten ohne Baum: Der festliche dekorierte Nadelbaum ist laut einer repräsentativen Umfrage von Statista aus dem Jahr 2024 für die Mehrheit (59 Prozent) der Menschen in Deutschland unverzichtbar. Mit der Auswahl des Weihnachtsbaums steigt dann auch die Vorfreude auf das Fest – erst recht, wenn der Baum direkt an der Quelle, also beim Revierförster in der... weiterlesen

Es gibt Fälle, da gerät selbst das gewohnt souveräne Ermittler-Duo aus Münster ins Straucheln. Heute Abend (02.12.2025) um 20:15 Uhr kehrt das beliebte Duo Thiel und Boerne im WDR auf die Bildschirme zurück. Im Münster-Tatort "Rhythm and Love" führt der Fall Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in eine... weiterlesen

Gerade zur Weihnachtszeit wird das menschliche Drama oft besonders greifbar. Heute Abend um 20:15 Uhr holt das BR Fernsehen einen München-Tatort aus der Konserve, der vor neun Jahren, am zweiten Weihnachtsfeiertag, einen schonungslosen Kontrapunkt zur festlichen Besinnlichkeit setzte: den Fall "Klingelingeling". Der München-Tatort "Klingelingeling" ist auch über die weiterlesen