Happy-Spots - Mein Online Magazin

Komplettbox der Anthologie-Horror-Serie "Slasher" ab 16.10.2020 auf DVD und Blu-ray

Donnerstag, 08.10.2020 13:07 Uhr
Die Komplettbox der Anthologie-Horror-Serie "Slasher" ist ab 16.10.2020 auf DVD und Blu-ray erhältlich.
Die Komplettbox der Anthologie-Horror-Serie "Slasher" ist ab 16.10.2020 auf DVD und Blu-ray erhältlich.
© justbridge entertainment (Rough Trade Distribution)

Am 16.10.2020 veröffentlicht die justbridge entertainment GmbH alle drei Staffeln der hochspannenden, blutigen Anthologie-Horror-Serie "Slasher" auf DVD und Blu-ray in einer Komplettbox.

"Slasher" ist als Anthologie-Serie mit pro Staffel abgeschlossenen Storys angelegt. Im Zentrum der ersten Staffel stand die 29-jährige Sarah Bennett, die sich in ihrer Heimatstadt in einer Mordserie wieder fand. Ein maskierter Killer metzelte in der idyllischen Kleinstadt Bewohner mit dunklen Geheimnissen ab. In "Slasher: Guilty Party" stand eine Gruppe junger Leute im Mittelpunkt die im tiefsten Winter zu ihrem einstigen Ferienlager zurückkehrt. Dort müssen die ehemaligen Campleiter feststellen, dass jemand auf grausame Rache aus ist. Mit "Slasher: Solstice" geht es mit dem Killer "Der Druide" noch brutaler weiter, der in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen treibt.

"Slasher"

Bereit für einen Neuanfang kehrt Sarah Bennet in die Kleinstadt zurückkehrt, in der sie zur Welt kam – und ihre Eltern einst brutal abgeschlachtet wurden. Aber schon kurze Zeit später wird die kleine Stadt Waterbury durch eine Serie entsetzlicher Nachahmungsmorde erschüttert, die auf der brutalen Hinrichtung ihrer Eltern basieren.

"Slasher: Guilty Party"

Nachdem eine Gruppe junger Leute im Sommer vor 5 Jahren einen Mord begangen hat, holt die gemeinsame Vergangenheit sie wieder ein. Im inzwischen vereinsamten Sommercamp möchte jemand Rache nehmen, an dem, was die Gruppe damals verbrochen hat.

"Slasher: Solstice"

Eine vermummte Gestalt namens „Der Druide“ treibt in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen und geht dabei besonders grausam vor. Bereits ein Jahr zuvor wurde zur Sonnenwende ein Mann aus dem Wohnkomplex von einem Mörder mit der gleichen Maske brutal ermordet und scheint es nun auf die Bewohner des Hauses abgesehen zu haben.

Schöpfer Aaron Martin erinnert mit "Slasher" an Genre-Klassiker wie "Halloween", "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", "Freitag, der 13." und die "Scream!"-Reihe. Die Serie ist bekannt durch die TV-Ausstrahlung auf 13th Street und RTL II. Die Komplettbox der Anthologie-Horror-Serie "Slasher" ist ab 16.10.2020 auf DVD und Blu-ray erhältlich.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein runder Geburtstag endet in einer Berliner Wohnung mit einem tödlichen Schuss und hinterlässt ein politisch aufgeladenes Rätsel. Der WDR wiederholt heute um 20:15 Uhr den Berlin-Tatort "Ein paar Worte nach Mitternacht" und führt das Publikum mitten in ein tiefgründiges Vergangenheitsdrama. Am helllichten Tag stehen die Kommissare vor einer bizarren Inszenierung:... weiterlesen

Das ZDF zeigt heute (01.06.2026) um 20:15 Uhr den Thriller "Requiem für einen Freund" nach dem gleichnamigen Roman von Elisabeth Herrmann und konfrontiert die Hauptfigur mit einer mörderischen Steuerprüfung. Eigentlich läuft im Büro des Berliner Rechtsanwalts Joachim Vernau (Jan Josef Liefers) ein ganz normaler bürokratischer Vorgang, bis sich der Finanzbeamte... weiterlesen

Die Jagst schlängelt sich durch die Landschaft. Hier findet dieses Jahr die Landesgartenschau statt.
© DJD/Stadt Ellwangen/Landesgartenschau Ellwangen 2026 GmbH

Wo die Jagst das Tempo vorgibt: Genussradeln im Herzen der Schwäbischen Ostalb

(DJD). Wer einmal durch das Jagsttal geradelt ist, weiß, warum es viele Radfahrer nicht bei einem einzigen Besuch belassen. Die Region rund um Ellwangen verbindet Natur mit Kultur – auf eine entspannte, unaufgeregte Art, die perfekt zu einem erholsamen Aktivurlaub passt. Wie gemacht für Radfans Ellwangen liegt auf der Schwäbischen Ostalb, direkt am... weiterlesen

Was wäre, wenn man die Welt buchstäblich durch die Augen eines Tieres sehen könnte? Disney und Pixar machen diesen Traum im neuesten Animations-Abenteuer Hoppers wahr. Ab dem 19. Juni 2026 galoppiert, schwimmt und hüpft der Film auf DVD, Blu-ray und in einem exklusiven limitierten Blu-ray Steelbook® direkt in unsere Wohnzimmer. Die Geschichte dreht sich um das... weiterlesen

Die Tatort-Sommerpause geht weiter und wird heute (31.05.2026) um 20:15 Uhr in der ARD mit dem Köln-Tatort "Diesmal ist es anders" überbrückt. Ein grausamer Fund unter einer Brücke konfrontiert die Ermittler in Köln mit einem Verbrechen, das tief in die dortige Prominenz hineinreicht. Das Opfer ist der arbeitslose Journalist Peer Schwarz, der mehrfach brutal... weiterlesen

In dieser Ausgabe von „Kitchen Impossible“ wird es emotional und traditionsreich. Tim Mälzer trifft auf den Mann, dem er sein gesamtes kulinarisches Verständnis verdankt: Kochlegende Gennaro Contaldo. Auf der Gegenseite schwelgt Cornelia Poletto mit ihrer Mentorin Anna Sgroi in Erinnerungen an die Anfänge ihrer gemeinsamen Liebe zur italienischen Küche. Ein... weiterlesen