Happy-Spots - Mein Online Magazin

KRIOR: ein innovatives Anti-Aging-Konzept heute (15.09.2025) bei "Die Höhle der Löwen" auf VOX

Montag, 15.09.2025 09:00 Uhr | Tags: Die Höhle der Löwen, Gründershow, VOX

Heute Abend, am 15. September 2025, um 20:15 Uhr, präsentiert eine Gründerin aus Karlsruhe bei "Die Höhle der Löwen" eine Innovation, die müde Gesichter wieder zum Strahlen bringen soll. Margarete Slim (43) hat den Beauty-Trend „Skin Icing“ aufgegriffen und mit KRIOR ein einzigartiges Anti-Aging-Konzept entwickelt. Sie sucht 180.000 Euro für 15 Prozent Firmenanteile, um ihren Traum zu verwirklichen.

Kälte trifft auf hochwertige Pflege

Nachdem Margarete Slim all ihr Herzblut und ihre gesamten Rücklagen in die Entwicklung ihres Produkts gesteckt hat, präsentiert sie nun das Herzstück von KRIOR: einen Skin Icing Ball. Dieser entsteht aus einem gefrierbaren Serum, das die Kraft der Kälte mit hochwirksamen, natürlichen Inhaltsstoffen verbindet. In nur 60 Sekunden soll die Eiskugel wie ein Frische-Booster wirken. Neben einem sofortigen Glow verspricht KRIOR, Schwellungen zu reduzieren, Fältchen zu mildern und Entzündungen zu beruhigen. Die Gründerin setzt dabei auf einen konsequenten Clean-Beauty-Ansatz: Das Produkt ist vegan, dermatologisch getestet und wird in Deutschland produziert.

Ein heiß diskutiertes Thema unter den Löwen

Das Thema sorgt in der Höhle sofort für Diskussion. Gastlöwin Lena Gercke findet das Konzept erfrischend, gibt aber ehrlich zu, dass es für sie persönlich eher ein "zusätzliches Gadget" im stressigen Alltag sei. Gleichzeitig teilt sie einen praktischen Beauty-Tipp aus ihrem Model-Leben: Abends kein Sushi essen, um morgens keine geschwollenen Augen zu haben. Auch Beauty-Expertin Judith Williams meldet sich zu Wort und sieht das riesige Marktpotenzial, denn viele Menschen kämpfen mit Tränensäcken und Schwellungen. Wird es Margarete Slim gelingen, die Löwen, und vielleicht auch Lena Gercke, trotz der anfänglichen Skepsis von ihrem Kälte-Konzept zu überzeugen? Die Antwort gibt es heute Abend bei VOX.

Neugierig auf alle GründerInnen und ihre Produkte? In unserem großen Artikel zur heutigen (15.09.2025) Folge von "Die Höhle der Löwen" findest du neben den Infos zum Battle-Pitch auch alle Informationen zu den anderen Start Ups.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein filmisches Porträt über Haltung, Rebellion und deutsch-deutsche Geschichte: Am 29. Oktober 2026 bringt Instant Film den Dokumentarfilm „Biermann“ pünktlich zum 90. Geburtstag des legendären Dichters und Liedermachers auf die große Leinwand. Wolf Biermann hat mit der poetischen Wucht seiner Texte seit über sechs Jahrzehnten politische... weiterlesen

Der Paketbote klingelt genau dann, wenn niemand zu Hause ist – ein alltägliches Szenario, das oft mit Umständen verbunden ist. Statt der ersehnten Lieferung findet sich im Briefkasten nur ein Abholschein für die nächste Filiale, oder das Paket wird ungesichert im Hausflur abgestellt. Wer regelmäßig im Internet bestellt, kann diesem Stress mit einer... weiterlesen

Wenn der Duft von Weihrauch, Tanne und Sandelholz leise durch das Wohnzimmer zieht und aus dem Mund einer kleinen Holzfigur sanfter Rauch aufsteigt, ist die Vorweihnachtszeit endlich angebrochen. Räuchermännchen gehören zu den traditionsreichsten Elementen der deutschen Weihnachtsdekoration. Sie verbinden handwerkliche Perfektion, regionale Geschichte und ein tiefes... weiterlesen

Eine musikalische Punktlandung brachte die Entscheidung zur späten Stunde: Um Punkt 1:27 Uhr reichte den Beautydocs Dr. Rick (27) und Dr. Nick (34) in Spiel 13 der James-Bond-Klassiker "Skyfall", um den Sack endgültig zuzumachen. Bei "Schlag den Star" live auf ProSieben fegten die beiden Schönheitschirurgen Samstagabend (24.10.2026) ihre Kontrahenten Paul Janke (45) und Andrej... weiterlesen

Erlebnisweg „KniePASS“: Ausgestattet mit einem Booklet durchwandern die Besucherinnen und Besucher beim Aufstieg auf die Befestigungsanlage zwölf Stationen; an den Stationen werden die verschiedenen Arten von Grenzen thematisiert.
© DJD/Salzburger Burgen & Schlösser/Kathrin Gollackner

Fort Kniepass bei Salzburg: Wo Geschichte zum Erlebnis wird

Salzburg ist bekannt für seine eindrucksvollen Burgen und Schlösser. Neben der weltberühmten Festung Hohensalzburg, der Burg Hohenwerfen über dem Salzachtal und der historischen Burg Mauterndorf im Lungau hat die Region ein weiteres Ausflugsziel gewonnen: Das historische Fort Kniepass im Saalachtal wurde umfassend neu gestaltet und verbindet als moderne Erlebniswelt... weiterlesen