Happy-Spots - Mein Online Magazin

Neue Folgen des ultimativen Tanzspaß aus dem Fernsehen auf DVD: "KiKA Tanzalarm! - Die 4. DVD"

Montag, 12.02.2018 12:55 Uhr
"KiKA Tanzalarm! - Die 4. DVD" ist überall im Handel erhältlich.
"KiKA Tanzalarm! - Die 4. DVD" ist überall im Handel erhältlich.
© Universal/Music/DVD

Bereits seit 2005 ist der "TanzAlarm" aus dem Kinderkanal von ARD und ZDF nicht mehr wegzudenken. Schon rund 120 Folgen des samstäglichen Quotenrenners wurden bislang produziert! Jetzt gibt es endlich eine neue DVD für alle Fans des TanzAlarms - mit allen 12 Folgen aus den aktuellen TV-Staffeln und viel Bonusmaterial. Der Name TanzAlarm ist wie immer Programm: Über drei Stunden voller Energie, Musik, Spaß und Bewegung sorgen auf dieser DVD bei allen kleinen Tanzfans für garantiert mächtig Alarm.

In diesen Folgen neu mit dabei sind der tanzwütige TanzTapir mit seinem witzigen Rüssel und seinen verblüffenden Moves sowie die neuen TanzAlarm-Kids: Die nachdenkliche und fürsorgliche Hannah (11), die kreative und fröhliche Käthe (12), die lustige und temperamentvolle Luna (11) und das quirlige und pfiffige Nesthäkchen Larissa (10) verstärken ab sofort die TanzAlarm-Crew.

"Ich bin froh über meinen neuen Freund und liebe es, wenn er seine Hufe schwingt", sagt Moderatorin Singa Gätgens, die auch den neuen TanzTapir-Song singt. Allerdings bringt sich der kuschelige Tapir auch immer wieder in brenzlige Situationen. Doch aus dem Schlamassel - ob in der Pizzeria, auf der Skipiste, in der Kung-Fu-Schule oder auf dem Passamt - kann die TanzAlarm-Crew den drolligen Gesellen zum Glück stets retten.

Neben einem guten Dutzend neuer Hits von Singa und den TanzAlarm-Kids präsentieren die Stargäste Volker Rosin, Kai Lüftner, Tom Lehel, herrH und Alex Huth in den aktuellen Folgen ihre heißesten Songs zum Mithotten.

Als Bonus sind die zwei Doku-Episoden "Die neuen TanzAlarm-Kids" sowie ausführliche Tanz-Tutorials zu zum Titellied "Komm, lass uns tanzen! (A-E-I-O-U KiKA TanzAlarm)" und dem "TanzTapir-Song" zum Nachlernen und Mittanzen enthalten.

"KiKA Tanzalarm! - Die 4. DVD" ist überall im Handel erhältlich.

Osterkalender Gewinnspiel

Im Rahmen des großen Osterkalender Gewinnspiels 2018 von Oster-Gewinnspiele.de verlosen wir passend zur Vorstellung 3 DVDs "KiKA Tanzalarm! - Die 4. DVD". Zur Teilnahme am kostenlosen Gewinnspiel genügt die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse in das nachfolgende Formular. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihre Gewinnchance durch tägliche Teilnahme bis zum Ostermontag (02.04.2018) zu steigern.

[gewinnspiel 490]


Das könnte Sie auch interessieren

Rund ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Bett. Umso wichtiger ist eine Matratze, die nicht nur bequem ist, sondern den Körper auch ergonomisch korrekt unterstützt. Zu den beliebtesten Varianten in Deutschland gehören Kaltschaum- und Taschenfederkernmatratzen. Beide unterscheiden sich in ihrem inneren Aufbau, im Liegegefühl sowie beim Schlafklima grundlegend... weiterlesen

Sommerliche Urlaubsidylle trifft auf die unbarmherzige Dynamik des Heranwachsens: Ab heute, dem 5. November 2026, steht das eindringliche Drama „Meine Schwester“ auf den gängigen digitalen Plattformen zum Abruf bereit. Der Film wirft einen intimen, ungefilterten Blick auf die komplizierte Beziehung zweier Schwestern und das plötzliche Ende jugendlicher Unschuld vor der... weiterlesen

Ein turbulentes, farbenfrohes Animationsabenteuer für die ganze Familie: Am 5. November 2026 erobert „Der frechste Troll der Welt“ die großen Kinoleinwände und verspricht jede Menge Schabernack, Action und Herz. Der kleine Troll Billy ist ein wahrer Meister im Unfugmachen. Am liebsten saust er auf dem Rücken seiner treuen Lieblings-Fledermaus durch... weiterlesen

Herzhaft, geschmacksintensiv und ein absoluter Dauerbrenner auf den Tellern: Gulasch ist der unangefochtene Klassiker der deftigen Küche. Doch wie baut man aus Fleisch, Zwiebeln, Paprika und Schmortsud die absolut perfekte Variante? Zum Auftakt der vierten Staffel von „Lege kommt auf den Geschmack“ (am Montag, den 2. November 2026 um 20:15 Uhr bei VOX) nimmt Deutschlands... weiterlesen

Ein drängendes, vielschichtiges Drama über Freundschaft, gesellschaftliche Ausgrenzung und die Macht der Erzählung: Am 5. November 2026 kommt mit „Drei Kameradinnen“ die Verfilmung des gefeierten Romans von Shida Bazyar auf die großen Leinwände. Hani (Brikena Ray), Kasih (Bayan Layla) und Saya (Manal Raga a Sabit) sind seit ihrer Kindheit... weiterlesen