Happy-Spots - Mein Online Magazin

Neue Saison, neue Stars, neue Sammelaction: Bundesliga Match Attax 2023/24 von Topps!

Montag, 20.11.2023 07:00 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Zur Vorstellung der Bundesliga Match Attax 2023/24 von Topps verlosen wir jetzt ein Bundesliga Match Attax 2023/24 Bundle!
Zur Vorstellung der Bundesliga Match Attax 2023/24 von Topps verlosen wir jetzt ein Bundesliga Match Attax 2023/24 Bundle!
© Topps

Die neue Bundesliga-Saison ist gestartet und Topps präsentiert endlich die beliebten Bundesliga Match Attax Sammelkarten für die Saison 2023/24.

Mit der neuen Kollektion können sich Fußballfans auf spannende Neuerungen, beeindruckende Kartendesigns und viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Spielen freuen.

Der spannende Bundesliga- und Sammel-Auftakt!

In der noch jungen Bundesliga-Saison gab es bereits einige spektakuläre Highlights und Glanzleistungen, die die Fußballfans in ihren Bann gezogen haben. Endlich können nun auch die Sammelkarten von Spielern wie Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart, Victor Boniface von Bayer 04 Leverkusen, die ersten Bundesliga-Karten von FC Bayern München Neuzugang Harry Kane und dem Bundesliga-Debütanten 1. FC Heidenheim 1846 gesammelt werden.

„Wir freuen uns sehr auch in dieser Saison die neuen und außergewöhnlichen Match Attax Sammelkarten präsentieren zu können. Mit den besonderen Karten zum Jubiläum der Bundesliga, neuen Effekten auf den Karten und super seltenen Autogramm- oder Relic-Karten, bieten wir Sammlern wieder jede Menge Abwechslung. Wir freuen uns auf eine besondere Kollektion zu einer spannenden Saison, die wir mit einer groß angelegten Marketingkampagne begleiten werden", sagt Eric Heger (Senior Director Marketing & Sales GSA bei Topps).

Viele spannende neue Karten und Highlights!

Die neue Kollektion beeindruckt mit einer aufregenden Palette brandneuer Karten. So feiert Topps das 60-jährige Jubiläum der Bundesliga mit Legenden auf einem einzigartigen Design. Darunter sind Größen wie Horst Hrubesch, Diego, Bastian Schweinsteiger oder Franz Beckenbauer.

Neben den beliebten Basis-Karten der Spieler der Bundesliga und 2. Bundesliga gibt es auch wieder seltene Autogrammkarten in den Kartenpäckchen zu finden. Hinzu kommen super-seltene Combo-Autogrammkarten mit Autogrammen von gleich zwei Spielern, plus Versionen mit den Autogrammen einer Legende und eines aktuellen Spielers des Clubs wie z.B. Vincenzo Grifo und Joachim Löw vom Sport-Club Freiburg.

Außerdem gibt es diesmal Relic-Karten in der Match Attax Kollektion. Diese Karten beinhalten Stücke von getragene Trikots und sind mit etwas Glück in den Megapacks zu finden. Erstmals zu dieser Saison präsentiert Topps zudem die Flex-Tech-Karten mit einem einzigartigen Effekt. Diese Karten sind extrem selten und bieten spektakuläre Details, die sichtbar werden, wenn man sie hin und her bewegt. Dazu kommen neue Kategorien, wie Samba, Rohdiamanten, Spektrum, Ying und Yang und viele beliebte Kategorien, die im neuen Design erscheinen.

Ein besonderes Highlight bietet Topps darüber hinaus mit personalisierten Jamal Musiala Autogrammkarten. In wenigen Starterpacks ist hierfür eine Redemption-Karte enthalten, die gegen das ganz persönliche Autogramm von Jamal Musiala getauscht werden kann!

Groß angelegte Marketingkampagne mit Jamal Musiala, Knossi und mehr! Jamal Musiala wird das Gesicht der Bundesliga Match Attax Kollektion 2023/24 sein und eng mit Topps zusammenarbeiten. Gemeinsam wird die Kollektion mit hochwertigem Content beworben. Darüber hinaus werden auch andere Spieler aus der Bundesliga und 2. Bundesliga auf den Topps-Kanälen präsent sein und die Kampagne erweitern. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Zusammenarbeit mit Creatorn und Influencern wie Knossi, Aaron oder Marvin auf verschiedenen Plattformen wie Twitch, YouTube, TikTok und Instagram.

Gewinnspiel

Zur Vorstellung der Bundesliga Match Attax 2023/24 von Topps verlosen wir jetzt ein Bundesliga Match Attax 2023/24 Bundle, bestehend aus einem Starter Pack, einer Display Box und einem Fat pack. Zur Teilnahme bitte das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden.


Das könnte Sie auch interessieren

Mit einer ordentlichen Portion Kampfgeist und einer Prise Glitzer verabschiedet ProSieben heute (20.12.2025) um 20:15 Uhr das Jahr mit einer echten Premiere. In der letzten Ausgabe von "Schlag den Star" für 2025 treffen mit Sylvie Meis und Riccardo Simonetti zwei schillernde Persönlichkeiten aufeinander, die zum ersten Mal in der Geschichte der Show ein direktes Frau-Mann-Duell... weiterlesen

Heute Abend (20.12.2025) um 20:15 Uhr lädt der WDR zu einem Wiedersehen mit Deutschlands populärstem Tatort-Ermittlerduo ein, das im Münster-Tatort "Man stirbt nur zweimal" mit einer besonders absurden Form des Ablebens konfrontiert wird. Der Fall beginnt mit einem Bild, das typischer für diesen Standort kaum sein könnte: Ein Rechtsanwalt liegt aufgespießt auf... weiterlesen

Beatrice Egli besetzt heute Abend (20.12.2025) um 20:15 Uhr die ARD mit einem Format, das sich konsequent gegen die üblichen Schubladen der Unterhaltungsbranche stemmt. Die Schweizerin hat es geschafft, ihre "Beatrice‑Egli‑Show" als feste Größe zu etablieren, die eben nicht nur die immer gleichen Gesichter der Branche durchschleust, sondern echte musikalische Kontraste wagt.... weiterlesen

Pünktlich zum Wochenende schickt das ZDF sein eigenwilligstes Ermittlertrio wieder auf die Straßen der bayerischen Landeshauptstadt, um in den Abgründen der menschlichen Psyche zu wühlen. In der neuesten Episode "München Mord - Eine echte Täuschung", die heute (20.12.2025) um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird, gerät das gewohnte Gefüge aus... weiterlesen

Advent, Advent - das Tanzparkett brennt! RTL verwandelt das Fernsehstudio heute um 20:15 Uhr in ein funkelndes Winterwunderland, wenn "Let’s Dance - Die große Weihnachtsshow" das Parkett zum Beben bringt. In dieser festlichen Spezialausgabe kehren sechs prominente Publikumslieblinge vergangener Staffeln zurück, um gemeinsam mit den Profis für einen guten Zweck und den... weiterlesen

Die ARD präsentiert heute (19.12.2025) um 20:15 Uhr mit "Der kleine Lord" einen der unangefochtenen Höhepunkte der vorweihnachtlichen Fernsehzeit. Die diesjährige Ausstrahlung hat für viele Zuschauer eine ganz besondere Bedeutung, da der Klassiker im vergangenen Jahr aufgrund der aktuellen Berichterstattung zum tragischen Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt... weiterlesen

Das SWR Fernsehen entführt sein Publikum heute (19.12.2025) um 20:15 Uhr in eine Welt wie aus dem Bilderbuch, wenn die "Expedition in die Heimat" die Tore zum weihnachtlichen Rothenburg ob der Tauber öffnet. In dieser mittelalterlichen Kulisse, die mit ihren prachtvollen Fachwerkfassaden ohnehin schon eine Zeitreise verspricht, entfaltet sich zur Adventszeit ein ganz besonderer... weiterlesen

Das ZDF läutet das Wochenende heute um 20:15 Uhr mit einem absoluten Nervenkrieg ein, denn die Reihe "Jenseits der Spree" verabschiedet sich mit der Folge "Eine muss sterben" in die Staffelpause. Dieser Freitagskrimi markiert das packende Finale der aktuellen Season und zwingt die Ermittler in ein Szenario, das weit über den dienstlichen Alltag hinausgeht. Robert Heffler... weiterlesen