Happy-Spots - Mein Online Magazin

Neue Saison, neue Stars, neue Sammelaction: Bundesliga Match Attax 2023/24 von Topps!

Montag, 20.11.2023 07:00 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Zur Vorstellung der Bundesliga Match Attax 2023/24 von Topps verlosen wir jetzt ein Bundesliga Match Attax 2023/24 Bundle!
Zur Vorstellung der Bundesliga Match Attax 2023/24 von Topps verlosen wir jetzt ein Bundesliga Match Attax 2023/24 Bundle!
© Topps

Die neue Bundesliga-Saison ist gestartet und Topps präsentiert endlich die beliebten Bundesliga Match Attax Sammelkarten für die Saison 2023/24.

Mit der neuen Kollektion können sich Fußballfans auf spannende Neuerungen, beeindruckende Kartendesigns und viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Spielen freuen.

Der spannende Bundesliga- und Sammel-Auftakt!

In der noch jungen Bundesliga-Saison gab es bereits einige spektakuläre Highlights und Glanzleistungen, die die Fußballfans in ihren Bann gezogen haben. Endlich können nun auch die Sammelkarten von Spielern wie Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart, Victor Boniface von Bayer 04 Leverkusen, die ersten Bundesliga-Karten von FC Bayern München Neuzugang Harry Kane und dem Bundesliga-Debütanten 1. FC Heidenheim 1846 gesammelt werden.

„Wir freuen uns sehr auch in dieser Saison die neuen und außergewöhnlichen Match Attax Sammelkarten präsentieren zu können. Mit den besonderen Karten zum Jubiläum der Bundesliga, neuen Effekten auf den Karten und super seltenen Autogramm- oder Relic-Karten, bieten wir Sammlern wieder jede Menge Abwechslung. Wir freuen uns auf eine besondere Kollektion zu einer spannenden Saison, die wir mit einer groß angelegten Marketingkampagne begleiten werden", sagt Eric Heger (Senior Director Marketing & Sales GSA bei Topps).

Viele spannende neue Karten und Highlights!

Die neue Kollektion beeindruckt mit einer aufregenden Palette brandneuer Karten. So feiert Topps das 60-jährige Jubiläum der Bundesliga mit Legenden auf einem einzigartigen Design. Darunter sind Größen wie Horst Hrubesch, Diego, Bastian Schweinsteiger oder Franz Beckenbauer.

Neben den beliebten Basis-Karten der Spieler der Bundesliga und 2. Bundesliga gibt es auch wieder seltene Autogrammkarten in den Kartenpäckchen zu finden. Hinzu kommen super-seltene Combo-Autogrammkarten mit Autogrammen von gleich zwei Spielern, plus Versionen mit den Autogrammen einer Legende und eines aktuellen Spielers des Clubs wie z.B. Vincenzo Grifo und Joachim Löw vom Sport-Club Freiburg.

Außerdem gibt es diesmal Relic-Karten in der Match Attax Kollektion. Diese Karten beinhalten Stücke von getragene Trikots und sind mit etwas Glück in den Megapacks zu finden. Erstmals zu dieser Saison präsentiert Topps zudem die Flex-Tech-Karten mit einem einzigartigen Effekt. Diese Karten sind extrem selten und bieten spektakuläre Details, die sichtbar werden, wenn man sie hin und her bewegt. Dazu kommen neue Kategorien, wie Samba, Rohdiamanten, Spektrum, Ying und Yang und viele beliebte Kategorien, die im neuen Design erscheinen.

Ein besonderes Highlight bietet Topps darüber hinaus mit personalisierten Jamal Musiala Autogrammkarten. In wenigen Starterpacks ist hierfür eine Redemption-Karte enthalten, die gegen das ganz persönliche Autogramm von Jamal Musiala getauscht werden kann!

Groß angelegte Marketingkampagne mit Jamal Musiala, Knossi und mehr! Jamal Musiala wird das Gesicht der Bundesliga Match Attax Kollektion 2023/24 sein und eng mit Topps zusammenarbeiten. Gemeinsam wird die Kollektion mit hochwertigem Content beworben. Darüber hinaus werden auch andere Spieler aus der Bundesliga und 2. Bundesliga auf den Topps-Kanälen präsent sein und die Kampagne erweitern. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Zusammenarbeit mit Creatorn und Influencern wie Knossi, Aaron oder Marvin auf verschiedenen Plattformen wie Twitch, YouTube, TikTok und Instagram.

Gewinnspiel

Zur Vorstellung der Bundesliga Match Attax 2023/24 von Topps verlosen wir jetzt ein Bundesliga Match Attax 2023/24 Bundle, bestehend aus einem Starter Pack, einer Display Box und einem Fat pack. Zur Teilnahme bitte das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden.


Das könnte Sie auch interessieren

In der neuen Folge von „Die Höhle der Löwen“ (heute, 20:15 Uhr, VOX) liegen die Nerven blank. Zwischen revolutionären Gesundheits-Plattformen und smarten Algen-Farmen kommt es zu Momenten, die selbst die hartgesottenen Investoren sichtlich mitnehmen. Drama um SCHARFENSTEIN: Tränen nach dem Duft-Test? Die Kölner Gründer Kai Sven und... weiterlesen

Ein schmutziges, unscheinbares Stück Papier flattert durch die Gassen der Flensburger Altstadt und wird zum Auslöser für eine dramatische Jagd gegen die Zeit, als das ZDF heute (30.03.2026) um 20:15 Uhr den Fall "Dominiks Geheimnis" aus der Reihe "Unter anderen Umständen" wiederholt. Die ungewöhnliche Eröffnungssequenz, in der dieser kleine Zettel über... weiterlesen

Was macht die Digitalisierung mit unseren Gefühlen? Am heutigen Montagabend (30. März, 20:15 Uhr, ProSieben) wagt sich Extrem-Reporter Jenke von Wilmsdorff an ein Thema, das uns alle betrifft, aber selten so radikal hinterfragt wird: Die Liebe. In seinem neuesten Experiment untersucht er, wie wir in einer Welt voller Algorithmen und künstlicher Intelligenz heute und in Zukunft... weiterlesen

Wer ab Montag (30.03.2026) bei ALDI Nord vorbeischaut, findet in den Aktionsregalen zwei technische Hilfsmittel der Marke Needit, die vielen Autofahrern das Leben erleichtern können. Die elektronische Parkscheibe Park Mini und der Verkehrswarner Drive One sind dort für jeweils 19,99 Euro erhältlich (Aktionsartikel, nur so lange der Vorrat reicht). Während das eine... weiterlesen

Kann Liebe dort entstehen, wo die Sinne an ihre Grenzen stoßen? Der Hamburger Regisseur Milan Skrobanek liefert mit seinem Spielfilmdebüt Als wäre es leicht eine Antwort, die ebenso zärtlich wie kraftvoll ist. Am 2. April 2026 startet diese außergewöhnliche Produktion in den deutschen Kinos und setzt dabei ein deutliches Zeichen für echte Diversität... weiterlesen

Frischer Wind weht ab heute (29.03.2026) um 22:15 Uhr durch das ZDF, wenn die dänische Krimiserie "Dan Sommerdahl - Tödliche Idylle" als Free-TV-Premiere mit vier neuen Filmen in Spielfilmlänge in ihre sechste Runde geht. Die beliebte Krimireihe, die auf den Romanen von Anna Grue basiert, entführt die Zuschauer erneut in die malerische Küstenstadt Helsingør,... weiterlesen

Schon wieder müssen wir heute (29.03.2026) auf einen neuen "Tatort" am Sonntag verzichten, denn schon wieder läuft ein "Polizeiruf 110" auf dem Sendeplatz. "Tatort"-Fans müssen aber nicht traurig sein, denn sie werden am Ostersonntag und Ostermontag mit einer Doppelfolge entschädigt, bei der sich die langjährigen Kommissare Ivo Batic und Franz Leitmayr aus... weiterlesen

Ein außergewöhnliches Kapitel der Herzkino-Reihe wird heute (29.03.2026) um 20:15 Uhr im ZDF aufgeschlagen, wenn mit "Baumgeflüster" erstmals eine schwule Liebesgeschichte das romantische Sonntagsprogramm anführt. Der Film bricht bewusst mit alten Sehgewohnheiten und integriert Vielfalt als vollkommen selbstverständlichen Bestandteil in die Welt der großen... weiterlesen