Happy-Spots - Mein Online Magazin

Neue Saison, neue Stars, neue Sammelaction: Bundesliga Match Attax 2023/24 von Topps!

Montag, 20.11.2023 07:00 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Zur Vorstellung der Bundesliga Match Attax 2023/24 von Topps verlosen wir jetzt ein Bundesliga Match Attax 2023/24 Bundle!
Zur Vorstellung der Bundesliga Match Attax 2023/24 von Topps verlosen wir jetzt ein Bundesliga Match Attax 2023/24 Bundle!
© Topps

Die neue Bundesliga-Saison ist gestartet und Topps präsentiert endlich die beliebten Bundesliga Match Attax Sammelkarten für die Saison 2023/24.

Mit der neuen Kollektion können sich Fußballfans auf spannende Neuerungen, beeindruckende Kartendesigns und viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Spielen freuen.

Der spannende Bundesliga- und Sammel-Auftakt!

In der noch jungen Bundesliga-Saison gab es bereits einige spektakuläre Highlights und Glanzleistungen, die die Fußballfans in ihren Bann gezogen haben. Endlich können nun auch die Sammelkarten von Spielern wie Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart, Victor Boniface von Bayer 04 Leverkusen, die ersten Bundesliga-Karten von FC Bayern München Neuzugang Harry Kane und dem Bundesliga-Debütanten 1. FC Heidenheim 1846 gesammelt werden.

„Wir freuen uns sehr auch in dieser Saison die neuen und außergewöhnlichen Match Attax Sammelkarten präsentieren zu können. Mit den besonderen Karten zum Jubiläum der Bundesliga, neuen Effekten auf den Karten und super seltenen Autogramm- oder Relic-Karten, bieten wir Sammlern wieder jede Menge Abwechslung. Wir freuen uns auf eine besondere Kollektion zu einer spannenden Saison, die wir mit einer groß angelegten Marketingkampagne begleiten werden", sagt Eric Heger (Senior Director Marketing & Sales GSA bei Topps).

Viele spannende neue Karten und Highlights!

Die neue Kollektion beeindruckt mit einer aufregenden Palette brandneuer Karten. So feiert Topps das 60-jährige Jubiläum der Bundesliga mit Legenden auf einem einzigartigen Design. Darunter sind Größen wie Horst Hrubesch, Diego, Bastian Schweinsteiger oder Franz Beckenbauer.

Neben den beliebten Basis-Karten der Spieler der Bundesliga und 2. Bundesliga gibt es auch wieder seltene Autogrammkarten in den Kartenpäckchen zu finden. Hinzu kommen super-seltene Combo-Autogrammkarten mit Autogrammen von gleich zwei Spielern, plus Versionen mit den Autogrammen einer Legende und eines aktuellen Spielers des Clubs wie z.B. Vincenzo Grifo und Joachim Löw vom Sport-Club Freiburg.

Außerdem gibt es diesmal Relic-Karten in der Match Attax Kollektion. Diese Karten beinhalten Stücke von getragene Trikots und sind mit etwas Glück in den Megapacks zu finden. Erstmals zu dieser Saison präsentiert Topps zudem die Flex-Tech-Karten mit einem einzigartigen Effekt. Diese Karten sind extrem selten und bieten spektakuläre Details, die sichtbar werden, wenn man sie hin und her bewegt. Dazu kommen neue Kategorien, wie Samba, Rohdiamanten, Spektrum, Ying und Yang und viele beliebte Kategorien, die im neuen Design erscheinen.

Ein besonderes Highlight bietet Topps darüber hinaus mit personalisierten Jamal Musiala Autogrammkarten. In wenigen Starterpacks ist hierfür eine Redemption-Karte enthalten, die gegen das ganz persönliche Autogramm von Jamal Musiala getauscht werden kann!

Groß angelegte Marketingkampagne mit Jamal Musiala, Knossi und mehr! Jamal Musiala wird das Gesicht der Bundesliga Match Attax Kollektion 2023/24 sein und eng mit Topps zusammenarbeiten. Gemeinsam wird die Kollektion mit hochwertigem Content beworben. Darüber hinaus werden auch andere Spieler aus der Bundesliga und 2. Bundesliga auf den Topps-Kanälen präsent sein und die Kampagne erweitern. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Zusammenarbeit mit Creatorn und Influencern wie Knossi, Aaron oder Marvin auf verschiedenen Plattformen wie Twitch, YouTube, TikTok und Instagram.

Gewinnspiel

Zur Vorstellung der Bundesliga Match Attax 2023/24 von Topps verlosen wir jetzt ein Bundesliga Match Attax 2023/24 Bundle, bestehend aus einem Starter Pack, einer Display Box und einem Fat pack. Zur Teilnahme bitte das nachfolgende Gewinnformular ausfüllen und absenden.


Das könnte Sie auch interessieren

Eine eingeschränkte Nasenatmung ist weit mehr als nur ein kleines Ärgernis. Sie zwingt den Körper zur Mundatmung, was häufig zu Schnarchen, trockenem Mund und einer deutlich reduzierten Schlafqualität führt. Das Gründer-Trio von VENTICROSS aus Stuttgart hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine diskrete und komfortable Lösung für dieses mechanische... weiterlesen

Millionen Menschen leiden unter den kleinen, rauen Erhebungen an Oberarmen und Beinen, die medizinisch als Keratosis Pilaris bekannt sind. Obwohl etwa jeder Dritte betroffen ist, wurde das Thema lange Zeit stiefmütterlich behandelt. Das Berliner Start-up Tanera Skin tritt nun an, um spezialisierte Lösungen für dieses weit verbreitete Hautproblem zu bieten und Betroffenen ihr... weiterlesen

Was würdest du tun, wenn du den Mörder deines Kindes nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder bestrafen könntest? Am 9. April 2026 erscheint mit „REDUX REDUX“ ein Thriller-Highlight digital, das bereits auf dem Fantasy Filmfest 2025 für Aufsehen gesorgt hat. Der Titel ist hierbei Programm: In einer scheinbar endlosen Schleife aus Vergeltung verliert... weiterlesen

Mit der 50. Staffel meldet sich heute (03.04.2026) um 20:15 Uhr im ZDF eine der langlebigsten Freitagskrimi-Reihen zurück und schlägt zum Jubiläum sofort Töne an, die unter die Haut gehen. In acht neuen Folgen dürfen sich die Zuschauer auf das gewohnt stabile Ermittlerteam verlassen, denn Thomas Heinze, Stephanie Stumph und Yun Huang bleiben als festes Ensemble... weiterlesen

NS-Befehlshaber Meckerle (Devid Striesow) setzt Buback (Nicholas Ofzcarek) unter Druck: Der Gestapomann muss ihn als Abendbegleiter seiner heimlichen Geliebten, der Schauspielerin Marleen Baumann vertreten.
© ARD Degeto Film/NDR/Servus TV/Canal+Austria/HR/Zeitgeist Filmproduktion/EPO-Film/Petro Domenigg

Abgrund im Angesicht des Untergangs: Die vierteilige Miniserie "Sternstunde der Mörder" heute (03.04.2026) in der ARD

Mit einer Wucht, die weit über herkömmliche Historienkrimis hinausgeht, zeigt die ARD heute am Karfreitag (03.04.2026) um 20:15 Uhr die vierteilige Miniserie "Sternstunde der Mörder" am Stück. Basierend auf der Vorlage des tschechischen Humanisten Pavel Kohout entwirft Regisseur Christopher Schier ein beklemmendes Panorama der letzten Kriegstage im okkupierten Prag von... weiterlesen

(DJD). Morgens ein entspannter Spaziergang über weite Bergwiesen und aussichtsreiche Höhenwege mit Blick zum Brocken, dem höchsten Gipfel im Harz – nachmittags ein Adrenalinkick an der rasanten Zipline über der Rappbodetalsperre, eine Zeitreise in den Wilden Westen oder eine Taschenlampenführung in der Tropfsteinhöhle: Die Ferienregion Oberharz am Brocken... weiterlesen

Das ARD Vorabendprogramm setzt heute (02.04.2026) um 18 Uhr auf ein Aufeinandertreffen zweier völlig unterschiedlicher Typen, wenn Moderator Kai Pflaume zum Raten bittet. Bei "Wer weiß denn sowas?" treten die Schauspieler Jürgen Vogel und Christoph Maria Herbst gegeneinander an, um an der Seite der Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring die kuriosen... weiterlesen

Schroffe Klippen und der peitschende Atlantik bilden heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD die gewaltige Kulisse für einen neuen DonnerstagsKrimi, der Pasquale Aleardi als Kommissar Dupin an das Ende der Welt führt. In "Bretonische Sehnsucht" verlassen die Ermittler das vertraute Festland, um auf der abgelegenen Insel Ouessant einen rätselhaften Leichenfund aufzuklären. Ein... weiterlesen