Happy-Spots - Mein Online Magazin

Neue Tanzshow "Stepping Out" - Das sind die 8 Promi-Kandidaten

Sonntag, 23.08.2015 14:22 Uhr | Tags: RTL

Ab Freitag, den 11. September 2015, läuft bei RTL die neue Reality-Tanzshow "Stepping Out", in der Stars und ihre Lebenspartner andere Promis herausfordern. Moderiert wird die Sendung von den beiden Let`s Dance-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Auch die Jury ist nicht neu: Neben Motzi Mabuse und Joachim Lambi ist das bekannte Let`s Dance-Juryteam mit Jorge Gonzalez komplett.

Das sind die Kandidaten bei "Stepping Out"

Die Designerin Natascha Ochsenknecht (50) und der ehemalige Profi-Fußballer Umut Kekilli (31) werden von Tanz-Profi Nina Uszkureit (32) gecoacht.

Der GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) tritt mit Studentin Lisa Steiner (25) an. Den beiden steht Maria Arces (28) als Coach zur Seite.

Das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Bruno Rauh (52) und die Arzthelferin Anja Rauh (46) bekommen Instruktionen von Timo Kulczak (38).

Der Ex-Fußballprofi, Fußballtrainer und Geschäftsführer Sport Mario Basler (46) und die Vertriebsassistentin Doris Büld (45) treten ebenfalls bei "Stepping Out" an. Gecoacht wurden Sie von Marta Arndt (25).

Die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews - Sängerin Joelina Drews (19) und ihr Partner Sänger Marc Aurel Zeeb (20) schwingen das Tanzbein. Ihr Profi-Coach ist Alla Bastert-Tkachenko (41).

Oliver Thalheim (37) stand dem Sterne- und Fernsehkoch Björn Freitag (42) mit seiner Frau Model Anna Freitag (35) zur Seite.

Schauspielerin, Autorin und Entertainerin Mimi Fiedler (39) sowie Schauspieler Bernhard Bettermann (50) treten ebenfalls, gecoacht von Evgenij Voznyuk (31) bei der Reality-Tanzshow an.

Auch die Ex-"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer (26) ist mit ihrem Freund Marvin Albrecht (26) dabei. Sie erhalten Unterstützung von Profi-Coach Oliver Seefeldt (45).

[rené] 


Das könnte Sie auch interessieren

Ein wahres Gipfeltreffen der deutschen Musikszene erwartet die Zuschauer heute um 18 Uhr im ARD Vorabendprogramm, wenn Moderator Kai Pflaume zu einer neuen Runde seines Erfolgshits "Wer weiß denn sowas?" einlädt. In der Mitte der Woche wird es besonders klangvoll im Studio, denn die beiden Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring bekommen prominente... weiterlesen

Ein vermeintlich banaler Beschattungsauftrag verwandelt das beschauliche Münster heute (01.04.2026) um 20:15 Uhr auf ZDFneo in einen Schauplatz für tödliche Industriespionage und polizeiliche Pannen. In der Wiederholung des Münsterkrimis "Gefahr im Verzug" aus der Reihe "Wilsberg" schlittert Privatdetektiv Georg Wilsberg (Leonard Lansink) in eine hochexplosive... weiterlesen

Ein packender Dreikampf um den begehrten goldenen Cupcake erreicht am heute Abend (01.04.2026) um 20:15 Uhr auf SAT.1 seinen absoluten Höhepunkt, wenn die verbliebenen Stars im Finale von "Das große Promibacken" zum letzten Mal die Rührschüsseln schwingen. Die Luft in der Backstube flirrt vor Anspannung, denn mit der Schlagersängerin Anna-Carina Woitschak, dem... weiterlesen

Vier Schulfreunde, kein Plan von Segeln, aber ein Ziel: Einmal um die ganze Welt. Was wie der Plot einer fiktiven Komödie klingt, ist die reale Geschichte von Tim, Vince, Michi und Tom aus Bad Tölz. Ab dem 2. April 2026 kommt ihre fünfjährige Reise unter dem Titel „Segeljungs“ – Mit Null Ahnung um die Welt als mitreißender Dokumentarfilm auf die... weiterlesen

Das ARD Vorabendprogramm wird heute (31.03.2026) zur Arena für echte Wintersport-Legenden, wenn Moderator Kai Pflaume um 18 Uhr zu einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" bittet. Die festen Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring bekommen dabei tatkräftige Unterstützung von zwei Athleten, die normalerweise mit Höchstgeschwindigkeit durch... weiterlesen

Bevor sich Ivo Batic (Miroslav Nemec, li.) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) am Osterwochenende nach 35 Jahren und 100 Fällen mit einer Doppelfolge des München-Tatorts von den Zuschauern verabschieden, wiederholt das BR Fernsehen heute (31.03.2026) gleich zwei Krimis mit dem Münchner Duo. Zur Primetime um 20:15 Uhr läuft zunächst der 10 Jahre alte... weiterlesen