Happy-Spots - Mein Online Magazin

Neue Tanzshow "Stepping Out" - Das sind die 8 Promi-Kandidaten

Sonntag, 23.08.2015 14:22 Uhr | Tags: RTL

Ab Freitag, den 11. September 2015, läuft bei RTL die neue Reality-Tanzshow "Stepping Out", in der Stars und ihre Lebenspartner andere Promis herausfordern. Moderiert wird die Sendung von den beiden Let`s Dance-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Auch die Jury ist nicht neu: Neben Motzi Mabuse und Joachim Lambi ist das bekannte Let`s Dance-Juryteam mit Jorge Gonzalez komplett.

Das sind die Kandidaten bei "Stepping Out"

Die Designerin Natascha Ochsenknecht (50) und der ehemalige Profi-Fußballer Umut Kekilli (31) werden von Tanz-Profi Nina Uszkureit (32) gecoacht.

Der GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) tritt mit Studentin Lisa Steiner (25) an. Den beiden steht Maria Arces (28) als Coach zur Seite.

Das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Bruno Rauh (52) und die Arzthelferin Anja Rauh (46) bekommen Instruktionen von Timo Kulczak (38).

Der Ex-Fußballprofi, Fußballtrainer und Geschäftsführer Sport Mario Basler (46) und die Vertriebsassistentin Doris Büld (45) treten ebenfalls bei "Stepping Out" an. Gecoacht wurden Sie von Marta Arndt (25).

Die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews - Sängerin Joelina Drews (19) und ihr Partner Sänger Marc Aurel Zeeb (20) schwingen das Tanzbein. Ihr Profi-Coach ist Alla Bastert-Tkachenko (41).

Oliver Thalheim (37) stand dem Sterne- und Fernsehkoch Björn Freitag (42) mit seiner Frau Model Anna Freitag (35) zur Seite.

Schauspielerin, Autorin und Entertainerin Mimi Fiedler (39) sowie Schauspieler Bernhard Bettermann (50) treten ebenfalls, gecoacht von Evgenij Voznyuk (31) bei der Reality-Tanzshow an.

Auch die Ex-"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer (26) ist mit ihrem Freund Marvin Albrecht (26) dabei. Sie erhalten Unterstützung von Profi-Coach Oliver Seefeldt (45).

[rené] 


Das könnte Sie auch interessieren

Die europäische Musikwelt blickt voller Vorfreude nach Österreich, wo die Wiener Stadthalle heute Abend (16.05.2026) zum funkelnden Epizentrum des Kontinents wird. Um 21 Uhr überträgt die ARD das mit Spannung erwartete Finale des Eurovision Song Contest, das in diesem Jahr unter ganz besonderen Vorzeichen steht. Zum siebzigsten Mal kommen Künstler aus den... weiterlesen

Wir alle kennen diesen Moment: Man möchte nach einem langen Tag nur kurz einen Film starten und etwas essen. Doch was so friedlich beginnt, endet im digitalen Wahnsinn. Am 21. Mai 2026 bringt Regisseur Dietrich Brüggemann mit „Home Entertainment“  einen Film in die Kinos, der das heimische Sofa zum Schlachtfeld der Moderne... weiterlesen

Der ZDF-Samstagskrimi "Ein starkes Team" meldet sich heute (16.05.2026) um 20:15 Uhr mit der packenden Episode "Mörderische Gier" auf den Bildschirmen zurück. Das Berliner Ermittlerduo Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) bekommt es diesmal mit einem hochgradig komplexen Fall zu tun, der sich deutlich von klassischen Ermittlungsverfahren abhebt. In... weiterlesen

Ein blutiger Leichenfund im Englischen Garten bildet den Auftakt für den ZDF Freitagskrimi "Die letzte Klassenfahrt" aus der Reihe "Der Alte", der heute (15.05.2026) um 20:15 Uhr menschliche Abgründe hinter einer vermeintlich harmlosen Klassenfahrt offenlegt. Das Opfer, der Lehrer Ulrich Leidinger (Jürgen Klein), verblutete barfuß und im Schlafanzug an einer schweren... weiterlesen

Ralf Schmitz drückt heute (15.05.2026) ab 20:15 Uhr ordentlich aufs Tempo, denn SAT.1 strahlt noch einmal die Aufzeichnung seines Erfolgsprogramms "Schmitzefrei" aus. Der Komiker wirbelt in diesem Mitschnitt mit einer derartigen Geschwindigkeit über die Bühne, dass dem Publikum allein beim Zusehen der Atem stocken könnte. In einer Welt, in der ständige Erreichbarkeit... weiterlesen

(DJD). Ein kurzer Moment im Gespräch, ein merkwürdiger Seitenblick – und plötzlich schießt die Frage in den Kopf: Habe ich etwa Mundgeruch? Das Thema ist vielen unangenehm, doch die Ursache ist meist profan und liegt direkt im Mundraum. Bakterien zersetzen dort Speisereste und bilden übel riechende Schwefelverbindungen. Wer dauerhaft frischen Atem will, muss... weiterlesen

Wer im Internet nach Gewinnspielen sucht, verliert bei der Fülle an Angeboten schnell den Überblick. Viele Teilnehmer machen dabei den Fehler, sich wahllos für alles zu registrieren, was ihnen vor die Maus kommt. Erfahrene Gewinnspiel-Profis hingegen nutzen effizientere Methoden: z.B. filtern sie nach dem Teilnahmeschluss. Warum dieser Fokus... weiterlesen