Happy-Spots - Mein Online Magazin

Neues Album "Disco Kinder" von Isa Glücklich ab 06.05.2022 erhältlich

Donnerstag, 05.05.2022 11:06 Uhr
Das Album "Disco Kinder" von Isa Glücklich erscheint am 06.05.2022, kurz vor ihrer "Disco Kinder"-Tournee in NRW.
Das Album "Disco Kinder" von Isa Glücklich erscheint am 06.05.2022, kurz vor ihrer "Disco Kinder"-Tournee in NRW.
© Universal Music

Party, Disco, Kindergaudi, manchmal muss es man es einfach krachen lassen und Glücksminuten sammeln. Für all das, was Kindern Spaß macht, steht Isa Glücklich. Sie ist der frische Wirbelwind der neuen deutschen Kindermusik. Ihre Singles "Pinguin", "Maja Tanz" oder "Schnappi" fanden schnell den Weg in die Kinderzimmer und ihr Liveprogramm aus bekannten Kinderliederhits und eigenen Titeln lässt nicht nur die Herzen der Kids höherschlagen. Isa spielt mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit Konzerte, unter anderem für die Robinson Club Hotels.

Gute Laune verbreiten, das ist einfach ihr Ding. Fast logisch, dass Isa Glücklich 2022/2023 auch zusammen mit dem König der Kinderdisco, Volker Rosin, auf "Hits für Kids"-Tour durch ganz Deutschland unterwegs ist. Wie der große Kinderliederstar weiß Isa Glücklich, wie sie ihr Publikum mit ihrer Begeisterungsfähigkeit vom Hocker reißt. 

Sich immer wieder neu zu erfinden und sich dabei selbst nie zu ernst zu nehmen ist die Philosophie von Isa Glücklich. Vor zwei Jahren machte die ehemalige Flugbegleiterin (32 Jahre jung, mit bürgerlichen Namen Isabell Frömelt) ihr Hobby zum Beruf und wurde zur Senkrechtstarterin der deutschen Kinderdisco-Szene. Schnell entdeckte die junge Mutter auch ihr Talent zur Moderation und so moderierte sie 2022 die Silvestersendung der Ballermann Kids Charts für Sonnenklar TV und demnächst eine Kinderlieder-Musikclip-Show sowie und die Gute-Nacht-Geschichten auf WIR24.TV.

Als Wirbelwind der Kindermusik ist sie bei ihren Fans angekommen, doch sie will noch viel bewegen und mit Jung und Alt lachen, tanzen und singen. Ihr erstes Album "Disco Kinder" beinhaltet neben den eigenen Songs "Pinguin", "Günther das Krokodil" und dem Titelsong "Disco Kinder" auch kinderpartygerechte Coverversionen von "Aram Zam Zam", "Schnappi", "Das rote Pferd", dem "Maja Tanz" und dem Lichterkinder-Ohrwurm "Guck mal diese Biene da", den sie auch im Duett mit Mallorca-Stimmungsmacher Lorenz Büffel singt. Kein Wunder, dass die Kinder von ihrer Musik schwärmen und die Erwachsenen mit dieser Begeisterung anstecken.

Das Album "Disco Kinder" von Isa Glücklich erscheint am 06.05.2022, kurz vor ihrer "Disco Kinder"-Tournee in NRW. Weitere Informationen finden Sie auf www.isa-gluecklich.de und www.universal-music.de/isa-gluecklich.

Isa Glücklich auf Tour

 


Das könnte Sie auch interessieren

Heute Abend (19.07.2025 ab 20:15 Uhr) tauchen die Ehrlich Brothers wieder die Fernsehbildschirme in eine Welt voller Magie und Illusionen. Mit ihrer spektakulären Show "Wunderzeit", die heute noch einmal auf RTL zu sehen ist, beweisen Andreas und Chris Ehrlich einmal mehr, warum sie zu den führenden Zauberern weltweit gehören. Es ist nicht einfach nur eine Show, sondern eine... weiterlesen

Heute Abend (19.07.2025) wird ONE zur Bühne für eine der faszinierendsten und schockierendsten wahren Geschichten der jüngeren britischen Geschichte. Ab 20:15 Uhr werden alle drei Episoden der hochgelobten Miniserie "A Very English Scandal" ausgestrahlt, die das explosive Geflecht aus Politik, Verrat und einem gescheiterten Mordkomplott nachzeichnet. Im Zentrum stehen zwei... weiterlesen

Heute Abend (19.07.2025) lädt 3sat im Rahmen seines Festspielsommers zu einem Konzerthighlight der Extraklasse ein. Ab 20:15 Uhr wird die Aufzeichnung von "Klassik am Odeonsplatz 2025" ausgestrahlt, ein Abend, an dem Maestro Lahav Shani und die Münchner Philharmoniker das Publikum mit einer meisterhaften Interpretation zweier großer Werke der Klassik in ihren Bann ziehen. Die... weiterlesen

Ein Krimi kommt selten allein, deshalb strahlt die ARD heute (19.07.2025) gleich nach "Die Toten am Meer - Der Wikinger" die Wiederholung eines Barcelona-Krimis aus. So wird am Samstagabend ab 21:45 Uhr die sonnenverwöhnte Partymeile Barcelonas zur Kulisse eines mörderischen Revivals. In "Der Barcelona-Krimi: Absturz" ermitteln Kommissar Xavi Bonet (Clemens Schick) und seine... weiterlesen

In der ARD wird es heute (19.07.2025) um 20:15 Uhr nordisch-düster: "Die Toten am Meer - Der Wikinger" entführt die Zuschauer in einen spannungsgeladenen Thriller, der die raue Schönheit der Husumer Küste mit der geheimnisvollen Welt alter nordischer Mythen verknüpft. Im zweiten Teil der Krimireihe "Die Toten am Meer" steht Kommissarin Ria Larsen (Marlene Tanczik)... weiterlesen