Happy-Spots - Mein Online Magazin

Neues Bühnenprogramm "Chris Tall live! Und jetzt ist Papa dran" am 01.03.2019 bei RTL

Mittwoch, 27.02.2019 13:05 Uhr | Tags: Chris Tall

Mit seinem perfekten Gespür für Timing feuert er seine Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Dafür ist der preisgekrönte Comedian Chris Tall bekannt. Nach seinem zweiten erfolgreichen Solo-Programm "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen." tourt der Hamburger aktuell mit seinem neuesten Programm durch Deutschland. Denn wenn Sie immer dachten, Chris´ Mama ist lustig, warten Sie mal den Papa ab!

Comedy-Star Chris Tall, der reihenwiese die Arenen in Deutschland füllt, tourt seit Januar 2018 mit seinem neuen Solo-Programm "Und jetzt ist Papa dran!" durch die Lande. Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor - und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! - #darferdas? Und ob! Er muss sogar! - Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!

Der Papa. Ein wundersames Wesen, vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält "Whats Appiiie?" für eine lustige Variante von "Guten Tag!", sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons und schickt lässig eine Sprachnachricht in 25 Teilen. Natürlich will Papa aus seinem harmlosen dicken Sohn Chris einen knackigen Olympiasieger machen, und im Sommer mit ihm angeln, während Chris von einem Matjesbrötchen bei "Nordsee" träumt. Wenn Papa den Junior beim Lagerfeuer dann über die Dinge des Lebens aufklärt, geht’s los mit dem Unterschied zwischen Domina und Domino. Vielen Dank. Den Vogel schießt Papa aber in der Regel beim Kennenlernen der ersten Freundin ab: "NEIN PAPA! ‚Was geht, Schwester?!` IST NICHT COOL!"

Chris Tall hat das alles erlebt und lässt sein Publikum wort- und körpergewaltig daran teilhaben. Dabei ist keine Show wie die andere. Immer wieder stellt der Comedian seine eigenen Gags auf den Kopf und tritt in komischen Schlagabtausch mit seinem Publikum, um am Ende festzustellen: Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder selbst verarscht! Jeder findet sich in den Geschichten von Chris Tall wieder, die er authentisch und lebensnah erzählt. Denn am Ende der Show heißt es immer: Wir sind doch alle Teil einer großen, verdammt liebenswerten Familie! Sogar Papa!

Das Bühnenprogramm "Chris Tall live! Und jetzt ist Papa dran", das RTL am 01.03.2019 um 22.15 Uhr zeigt, wurde im Dezember 2018 in der König-Pilsener-ARENA Oberhausen von der Produktionsfirma Constantin Entertainment GmbH im Auftrag von RTL produziert.


Das könnte Sie auch interessieren

Wer glaubt, im Science-Fiction-Genre bereits alles gesehen zu haben, sollte heute Abend (31.01.2026) um 20:15 Uhr unbedingt VOX einschalten. Mit "Edge of Tomorrow" präsentiert der Sender einen Zeitschleifen-Blockbuster, der das Kunststück vollbringt, eine eigentlich düstere Alien-Invasion mit einer Prise "Und täglich grüßt das Murmeltier" und knallharter Action... weiterlesen

Ein ganz besonderes Feuerwerk aus Ehrgeiz und Verblüffung zündet heute (31.01.2026) um 20:15 Uhr in der ARD, wenn Kai Pflaume zur 67. Ausgabe von "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" bittet. Das Konzept der Show bleibt ungeschlagen: Kinder zwischen 5 und 14 Jahren treten mit einer Expertise an, die selbst gestandene Legenden ins Schwitzen bringt. In der heutigen... weiterlesen

München zeigt sich am heutigen Samstagabend (31.01.2026) von seiner düsteren und zugleich tiefgründigen Seite, wenn das ZDF um 20:15 Uhr den packenden Fall "Im Zweifel für den Zweifel" präsentiert. Die Ermittler Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Ludwig Schaller (Alexander Held) werden mit einer Tat konfrontiert, die... weiterlesen

Die Musikwelt feiert heute (31.01.2026) einen ihrer wandlungsfähigsten Entertainer, denn Justin Timberlake begeht seinen 45. Geburtstag. Es ist beeindruckend zu sehen, wie sich der einstige Lockenkopf aus Memphis von den Anfängen im "Mickey Mouse Club" zu einem der einflussreichsten Künstler des 21. Jahrhunderts entwickelt hat. Timberlake ist längst nicht mehr nur der... weiterlesen

Der Kinomonat Februar startet furios! In dieser Woche erwartet uns eine der wohl spannendsten Mischungen des noch jungen Kinojahres. Während Horror-Fans mit der Rückkehr in die nebelverhangenen Gassen von Silent Hill voll auf ihre Kosten kommen, liefert uns Südkorea einen potenziellen modernen Klassiker ab. Wer es lieber emotional oder musikalisch mag, findet ebenfalls... weiterlesen