Heute (26.05.2021) sollte bei RTL zur Primetime eigentlich die dritte Ausgabe der Comedy-Game-Show "Du musst dich entscheiden" mit Mario Barth laufen. Da die Zuschauerresonanz bisher hinter den Erwartungen zurück blieb, wurde die Show abgesetzt. Stattdessen zeigt RTL ab 20:15 Uhr noch einmal das Live-Programm "Sascha Grammel live! Fast fertig".
Jetzt lässt der Puppet-Comedy-König wieder die Puppen plappern. In seinem Liveprogramm "Fast fertig" verschlägt es den blondgesträhnten Spandauer und seine crazy Puppen-Crew auf eine einsame Trauminsel. Mit dabei: Frederic, Josie, Prof. Hacke & Co. Auch Grammels bisher größte Bauchrednerpuppe mischt auf der kunterbunten Spaß-Insel mit. Bei diesem hemmungslos verrückten Bühnenspektakel kann man sich auf einige wilde Überraschungen freuen - garantiert.
"Fast fertig" ist wieder genau das, was man zurecht von Sascha und seinem liebevoll-verrückten Puppenzoo erwarten kann: Immer lustig, manchmal albern und oft ans Herz gehend. Bauchredner-Ehrenwort! Und pssst, streng geheim: Sascha wäre nicht Sascha, sondern sagen wir seine Oma, wenn er nicht auch bei "Fast fertig" mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere "aus dem Bauch" zaubern würde. Angeblich diesmal mit dabei: seine bisher größte und bisher kleinste Puppe. Die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere.
Das Live-Programm "Sascha Grammel live! Fast fertig" läuft heute (26.05.2021) ab 20:15 Uhr bei RTL. Die Sendung steht sofort im Anschluss an die TV-Ausstrahlung für 7 Tage auf TVNOW zur Verfügung.
Der 16-jährige Schüler und Hobbyhacker David (Matthew Broderick) glaubt, nach ein paar Klicks und Tricks erfolgreich in das Computersystem eines Videospielherstellers eingedrungen zu sein, wo die neuesten Kriegsspiele darauf warten, von ihm ausprobiert zu werden.
Als er dazu aufgefordert wird, Nuklearraketen auf US-amerikanische Ziele zu richten, bringt er... weiterlesen
(DJD). Es ist der 900. Geburtstag: Da darf man es mal ein bisschen krachen lassen! Das dachten sich wohl auch die Verantwortlichen der Stadt Sondershausen im nördlichen Thüringen. Und so steigt nach sorgfältiger Planung in der Zeit vom 2. bis zum 9. Juni 2025 die große Festwoche. Als Show-Höhepunkte konnte das Veranstaltungsteam hierfür zwei Top-Stars der... weiterlesen
In Folge 1 der 12. Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht Bosse im Mittelpunkt. Mieze Katz interpretiert den Song "Vater" als Hommage an ihren verstorbenen Vater. FiNCH singt zum ersten Mal auf einer Bühne und wählt "Frankfurt Oder". Michael Patrick Kelly sorgt mit seiner Version von... weiterlesen
Julie gilt als eines der größten Nachwuchstalente des belgischen Tennisverbands. Als ihr Trainer Jérémy wegen fragwürdiger Arbeitsmethoden suspendiert wird, gerät Julies Welt ins Wanken. Eine Untersuchung wird eingeleitet, und alle Spielerinnen der Tennisschule sollen aussagen. Doch Julie bleibt still.
Je mehr... weiterlesen
(DJD). Wer von einer Laktoseintoleranz betroffen ist, kennt Beschwerden wie Übelkeit, Blähungen, Durchfall oder Bauchschmerzen nur zu gut: Sie treten oft auf, wenn der oder die Betroffene Milchprodukte isst. Doch es gibt Auswege aus der Misere.
Es fehlt ein Enzym
Laktose ist Milchzucker und damit ein natürlicher Bestandteil der Milch. Sie... weiterlesen
Am heutigen 20. April 2025 zeigt ProSieben die Free-TV-Premiere des stargespickten Actioners "Eternals" aus dem Marvel-Universum - inszeniert von der Oscar-Preisträgerin Chloé Zhao: Die Eternals sind unsterbliche Außerirdische mit übernatürlichen Kräften, die seit sieben Jahrtausenden auf der Erde leben.
Ihre Aufgabe ist es, die... weiterlesen
Die Wintersteinschule feiert bald ihr Jubiläum. Zu diesem Anlass ist ein Musical geplant. Damit das auch gut geht, müssen die Kinder und ihre sprechenden Tiere alle an einem Strang ziehen.
Jo (Loris Sichrovsky) bekommt ein neues Tier, den Pinguin Juri, aus der Zoohandlung von Mister Morrison (Milan Peschel), der ihm helfen will, Ida (Emilia Maier) zu... weiterlesen
(DJD). In unruhigen Zeiten sehnen sich viele nach einem Rückzugsort, der Körper und Seele gleichermaßen guttut. Wer das Glück hat, einen eigenen Garten oder Balkon zu besitzen, kann sich dort seine persönliche Entspannungsoase schaffen – und was könnte dafür einen besseren Rahmen bilden als Rosen? Besonders Duftrosen sind ein Genuss für alle... weiterlesen
Marseille 1815. Die großen Träume des jungen Edmond Dantès (Pierre Niney) stehen kurz vor ihrer Erfüllung: Er wird zum Schiffskapitän befördert und kann endlich Mercédès (Anaïs Demoustier), die Liebe seines Lebens, heiraten.
Doch Erfolg schürt Neid und Dantès wird von Rivalen bezichtigt, Mitglied einer... weiterlesen