Happy-Spots - Mein Online Magazin

RTL zeigt heute (29.07.2022) eine neue Ausgabe "Die ultimative Chart Show - Die besten Sommerhits"

Freitag, 29.07.2022 11:16 Uhr | Tags: RTL, Chart Show

Der Sommer ist bereits in vollem Gang und da darf natürlich auch der passende Soundtrack nicht fehlen. "Die ultimative Chartshow" präsentiert in der heutigen Sendung, am 29.07.2022, die besten Hits für den Sommer.

Gäste bei "Die ultimative Chart Show - Die besten Sommerhits" am 29.07.2022

Oliver Geissen präsentiert in einer neuen Late Night-Ausgabe der "Chart Show" die besten Sommerhits und spricht mit seinen Gästen Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella und dem amtierenden Dschungelkönig Filip Pavlovic.

Live bei "Die ultimative Chart Show - Die besten Sommerhits" am 29.07.2022

Auf der Chart-Show Bühne singt die A-capella-Gruppe voXXclub ein Medley aus "Rock Mi" und "Was geht hier ab?". Außerdem sind Loona mit "Rhythm of the Night" und Captain Jack mit einem Medley aus "Iko, Iko" und "Volare" zu Gast.

Die neue Late-Night-Ausgabe der "Chart Show", in der sich Oliver Geissen den "besten Sommerhits" widmet läuft heute, am 29.07.2022, um 22.30 Uhr bei RTL.


Das könnte Sie auch interessieren

(DJD). Beim Einkaufen per App sparen - das hat sich bei vielen Verbrauchern und Verbraucherinnen bereits etabliert. 82 Prozent aller Konsumenten nutzen laut der 360° Loyalty Studie 2024 von Knistr und ECC Köln altersübergreifend ein Bonusprogramm. Davon sind mit 80 Prozent die Programme von Lebensmitteleinzelhändlern am beliebtesten. Aber wie funktioniert das Sparen per... weiterlesen

"Hundschuldig" läuft ab 06.02.2025 in den deutschen Kinos.
© HappySpots / Filmplakat: Weltkino Filmverleih

Ab 06.02.2025 im Kino: "Hundschuldig"

Avril ist eine leidenschaftliche Anwältin, die jedoch immer wieder hoffnungslose Fälle an Land zieht. Da ihr Chef bereits mit Kündigung droht, schwört sie, ihren nächsten Fall zu gewinnen. Doch dann steht der verzweifelte Dariuch mit seinem treuen Hund Cosmos in ihrem Büro. Der Vierbeiner hat drei Menschen gebissen und... weiterlesen

(DJD). Ohne Abwasser kann es kein frisches Trinkwasser geben. Denn das Nass, das aus dem Hahn fließt, ist über Jahrtausende hinweg schon unzählige Male um die Erde gereist. Es versickert, verdunstet und kommt als Regen zurück. Knapp 600.000 Kilometer, das sind gut 15 Erdumrundungen, misst die Kanalisation allein in Deutschland. Zusammen mit rund 10.000 Kläranlagen... weiterlesen

(DJD). Yoga hat sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Wellness- und Fitnesspraktiken weltweit entwickelt. Wenn der Alltag oft von Stress, Hektik und ständiger digitaler Vernetzung geprägt ist, sehnen sich viele Menschen nach innerer Ruhe und körperlicher Ausgeglichenheit. Diese harmonische Verbindung von Körper, Geist und Seele bietet Yoga und spricht damit... weiterlesen