Happy-Spots - Mein Online Magazin

"Schlag den Star" am 07.05.2016 um 20.15 Uhr bei bei ProSieben

Freitag, 06.05.2016 14:15 Uhr | Tags: ProSieben

Alle 15 Spiele bei "Schlag den Star" benötigte Henning Baum in der letzten Folge, um seinen Kontrahenten Matthias Steiner zu schlagen. Bei der aktuellen "Schlag den Star"-Ausgabe am 07.05.2016 trifft Johannes Strate, der Sänger von "Revolverheld", auf den ehemaligen Hertha-BSC-Kapitän und 82-fachen Nationalspieler Arne Friedrich.

"Halt` Dich an mir fest, wenn Du nicht mehr weiter weißt", singt Johannes Strate mit sanfter Stimme, wenn er mit seiner Band "Revolverheld" auf der Bühne steht. Bei "Schlag den Star" trifft der Sänger auf den ehemaligen Hertha-BSC-Kapitän und 82-fachen Nationalspieler Arne Friedrich - und schlägt weitaus härtere Töne an: "Hallo, mein pensionierter Fußballfreund! Meine Laktatwerte dürften zwar nie so gut wie deine gewesen sein, aber ich werde in guter, alter Killerplauzen-Manier kämpfen bis mir die Nadeln von der Tanne fallen! Ahoi aus dem hohen Norden", sagt der gebürtige Bremer.

Arne Friedrich freut sich auf das Show-Duell am Samstagabend: "Ich bin gespannt auf das Kräftemessen mit Johannes. Aus meiner Zeit als Profi-Sportler weiß ich: Entscheidend ist auf`m Platz!".

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Johannes Strate und Arne Friedrich bei "Schlag den Star" am 07.05.2016 um 100.000 Euro. Moderiert wird die Show von Elton. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Frank "Buschi" Buschmann. ProSieben überträgt "Schlag den Star" Live ab 20.15 Uhr.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum in gedeckten Tönen schafft eine Oase der Ruhe und Wärme.
© AdventsShopping / Erstellt mit Hilfe von KI

Die Weihnachtsbaum-Trends 2026: Das kommt jetzt in die Stube

Wenn das Jahr sich dem Ende neigt und die Tage kürzer werden, zieht mit dem geschmückten Weihnachtsbaum das Herzstück der winterlichen Dekoration in unsere Zuhause ein. Doch wie sieht der Christbaumschmuck in der Saison 2026 aus? Vergessen Sie kurzzeitig die starren Deko-Regeln der Vergangenheit: In diesem Jahr steht der Weihnachtsbaum ganz im Zeichen von natürlicher... weiterlesen

(DJD). Über 6,5 Millionen gebrauchte Pkw wechselten im Jahr 2025 deutschlandweit ihre Besitzer, berichtet das Kraftfahrtbundesamt. Damit ist der Gebrauchtwagenmarkt im Vergleich zum Neuwagengeschäft mehr als doppelt so groß. Doch wie können Kaufinteressenten beurteilen, ob das Auto der Wahl hält, was der Verkäufer verspricht? Ein frisch polierter Lack oder ein... weiterlesen

Erster Haarausfall, dünner werdende Geheimratsecken oder eine gereizte Kopfhaut: Für viele Männer ist das eigene Haar ein sensibles Thema. Während Shampoos meist nach wenigen Sekunden wieder abgespült werden, bleiben Stylingprodukte wie Wachs oder Gel den ganzen Tag im Haar. Genau diesen Ansatz nutzen Robert Tarquini (46), Klaus Laimer (38) und Max Kögl (52) aus... weiterlesen

Das Bild zeigt ein Glas mit Wasser und frischem Tannengrün. Darauf platziert eine Lichterkette.
© AdventsShopping / Erstellt mit Hilfe von KI

Skandinavischer Adventszauber: So holst du dir Hygge ins Wohnzimmer

Wenn die Tage kürzer werden und das Licht weicher schmilzt, sehnen wir uns nach diesem einen Gefühl: Hygge. Der skandinavische Einrichtungsstil für die Weihnachtszeit ist weit mehr als nur ein Trend – es ist eine Lebensphilosophie, die dein Wohnzimmer in eine Ruheoase verwandelt. Schluss mit überladener Deko und grellen Farben; wir setzen in diesem Jahr auf... weiterlesen