Happy-Spots - Mein Online Magazin

Sci-Fi-Abenteuer "Everything Everywhere All at Once" ab 12.08.2022 als DVD, Blu-ray und 4K UHD BD erhältlich

Mittwoch, 03.08.2022 10:03 Uhr
"Everything Everywhere All at Once" ist ab 12. August 2022 als DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray im limitierten Mediabook mit 24-seitigem Booklet sowie digital erhältlich!
"Everything Everywhere All at Once" ist ab 12. August 2022 als DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray im limitierten Mediabook mit 24-seitigem Booklet sowie digital erhältlich!
© LEONINE

In Lichtgeschwindigkeit durch multidimensionale Universen reisen. Das verspricht die explosive Mischung aus Science Fiction-, Action- und Kung-Fu-Abenteuer in "Everything Everywhere All at Once". Das Regie-Duo Daniel Kwan und Daniel Scheinert, auch "Daniels" genannt, sammelte bereits 2016 erste Ideen für den Film, der das Publikum in ein absolut irres Abenteuer hineinzieht, von dem das Schicksal des Universums abhängt.

In den Hauptrollen brillieren Michelle Yeoh ("Tiger & Dragon") als mutige Waschsalon-Besitzerin Evelyn Wang, Retterin wider Willen, deren Gegenspielerin von Jamie Lee Curtis ("Knives Out: Mord ist Familiensache"), in der Rolle der sturen Steuerprüferin, gespielt wird. Zudem verkörpert Ke Huy Quan ("Die Goonies") den zaghaften Ehemann Evelyns und James Hong ("R.I.P.D") schlüpft in die Rolle ihres anspruchsvollen Vaters. Der Film eröffnete zudem das diesjährige South by Southwest Festival® in Austin, Texas.

Über "Everything Everywhere All at Once"

Waschsalon-Besitzerin Evelyn Wang geht im Chaos ihres Alltags unter: Der bevorstehende Besuch ihres Vaters überfordert sie, die Wünsche der Kunden bringen sie an ihre Grenzen und die anstehende Steuererklärung wächst ihr komplett über den Kopf. Der Gang zum Finanzamt ist unausweichlich, doch während sie mit ihrer Familie bei der Steuerprüferin vorspricht, wird ihr Universum komplett durcheinandergewirbelt. Raum und Zeit lösen sich auf, und die Menschen um sie herum haben, ebenso wie sie selbst, plötzlich weitere Leben in Parallelwelten. Sie entdeckt, dass das Multiversum real ist und sie auf die Fähigkeiten und das Leben anderer Versionen ihrer selbst zugreifen kann. Das ist auch bitter nötig, denn sie wird mit einer großen, wenn nicht der größtmöglichen Mission betraut: Der Rettung der Welt vor dem unbekannten Bösen.

"Everything Everywhere All at Once" ist ab 12. August 2022 als DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray im limitierten Mediabook mit 24-seitigem Booklet sowie digital erhältlich! Das Bonusmaterial enthält Featurettes, Deleted Scenes mit einem Audiokommentar der beiden Regisseure Daniel Kwan und Daniel Scheinert, Outtakes der Dreharbeiten sowie ein Music Visual.


Das könnte Sie auch interessieren

Heute Abend (12.07.2025 um 20:15 Uhr) taucht VOX tief in die Filmgeschichte ein und präsentiert einen wahren Klassiker: "James Bond - 007 jagt Dr. No". Dieser Film, 1962 veröffentlicht und basierend auf dem gleichnamigen Roman von Ian Fleming, ist weit mehr als nur ein Agententhriller - er ist der allererste offizielle Film der legendären 007-Reihe und markiert den epochalen... weiterlesen

Heute Abend (12.07.2025 ab 20:15 Uhr) wird es laut und lustig auf RTL, denn Mario Barth lädt zur ultimativen Lach-Session ein: "Mario Barth präsentiert: Die größten Stars der Comedy" verspricht ein wahres Stand-up-Feuerwerk der Extraklasse. Wer den Samstag mit herzhaftem Gelächter ausklingen lassen möchte, ist hier goldrichtig, denn Mario Barth... weiterlesen

Heute Abend (12.07.2025 um 20:15 Uhr) entführt uns die ARD in die ewige Stadt Rom, wo Natalia Wörner als deutsche Botschafterin Karla Lorenz in "Die Diplomatin - Vermisst in Rom" ihren siebten Fall löst. Unter der Regie von Roland Suso Richter erwartet die Zuschauer ein packender Thriller, der weit mehr ist als nur ein Geiseldrama. Der Film, der heute als Wiederholung... weiterlesen

Heute (11.07.2025) Nacht taucht die ARD noch einmal tief in die Frankfurter Unterwelt ein und zeigt um 23:15 Uhr den packenden Tatort "Der tote Chinese". Dieser Fall führt die Ermittler Charlotte Sänger (Andrea Sawatzki) und Fritz Dellwo (Jörg Schüttauf) in eine ihnen fremde und gefährliche Welt, die mit dem rätselhaften Tod eines Mannes in einem Flughafenhotel... weiterlesen