Happy-Spots - Mein Online Magazin

So klingt moderner Pop-Schlager im Jahr 2022: "Ein Stück vom Himmel" von Antonia Kubas

Freitag, 21.01.2022 08:23 Uhr
Eine unverwechselbare Stimme und ein eigener Stil: deutscher Schlager-Pop mit poetischen Texten - emotional und nahbar. Antonia Kubas zeigt mit "Ein Stück vom Himmel", wie moderner Pop-Schlager im Jahr 2022 klingt.
Eine unverwechselbare Stimme und ein eigener Stil: deutscher Schlager-Pop mit poetischen Texten - emotional und nahbar. Antonia Kubas zeigt mit "Ein Stück vom Himmel", wie moderner Pop-Schlager im Jahr 2022 klingt.
© RecordJet

Die neue Single von Antonia Kubas "Ein Stück vom Himmel" ist eine hinreißende Liebeserklärung an ihre Tochter. In diesem Song über die bedingungslose Liebe zwischen Mutter und Tochter zeigt sich die Vollblutkünstlerin auch als Vollblutmama.

"Die Liebe zu meiner Tochter macht mich stark, Mama sein ist das größte Glück auf der Welt, dafür möchte ich ihr mit diesem Song danken", sagt Antonia Kubas.

"Ein Stück vom Himmel" ist ein Song mit Gänsehautgarantie, emotional und authentisch, mit dem die Künstlerin ein weiteres Stück ihres akustikgitarrenbetonten Schlager-Singer-Songwriter Pops präsentiert und den Stil ihrer Debütsingle "Baby, Liebe und Musik" konsequent fortsetzt.

Jetzt das Video zu "Ein Stück vom Himmel" von Antonia Kubas ansehen

Antonia Kubas setzt auf Gefühle. Bereits mit ihrer Debütsingle "Baby, Liebe & Musik", einer hoffnungsvollen Hymne auf die Zeit nach der Pandemie, traf sie den richtigen Ton für den Moment. "Ein Stück vom Himmel" ist ein Song, der musikalisch und textlich durch seine Emotionalität und Ehrlichkeit ins Herz trifft. Ihre Songs schreibt sie zumeist selbst oder im Team mit bekannten SongwriternInnen und auch um die Produktion und Vermarktung ihrer Musik und Videos kümmert sie sich persönlich. Ihre Bühnenerfahrung hat sie bei zahlreichen Auftritten als Solokünstlerin oder in diversen Bands, sowie als Backgroundsängerin auf Tourneen mit Matthias Reim erworben.

Eine unverwechselbare Stimme und ein eigener Stil: deutscher Schlager-Pop mit poetischen Texten - emotional und nahbar. Antonia Kubas zeigt mit "Ein Stück vom Himmel", wie moderner Pop-Schlager im Jahr 2022 klingt.


Das könnte Sie auch interessieren

Wenn es draußen langsam kalt wird und die Morgensonne das Wohnzimmer in warmes Licht taucht, gibt es kaum etwas Gemütlicheres als ein ausgiebiges Adventsfrühstück. Ein Marmeladen- und Konfitüre-Adventskalender bringt jeden Tag eine kleine, fruchtige Überraschung auf den Tisch: Anstelle von Schokolade wartet jeden Morgen ein neues Mini-Glas mit köstlichen... weiterlesen

Ein filmisches Porträt über Haltung, Rebellion und deutsch-deutsche Geschichte: Am 29. Oktober 2026 bringt Instant Film den Dokumentarfilm „Biermann“ pünktlich zum 90. Geburtstag des legendären Dichters und Liedermachers auf die große Leinwand. Wolf Biermann hat mit der poetischen Wucht seiner Texte seit über sechs Jahrzehnten politische... weiterlesen

Der Paketbote klingelt genau dann, wenn niemand zu Hause ist – ein alltägliches Szenario, das oft mit Umständen verbunden ist. Statt der ersehnten Lieferung findet sich im Briefkasten nur ein Abholschein für die nächste Filiale, oder das Paket wird ungesichert im Hausflur abgestellt. Wer regelmäßig im Internet bestellt, kann diesem Stress mit einer... weiterlesen

Wenn der Duft von Weihrauch, Tanne und Sandelholz leise durch das Wohnzimmer zieht und aus dem Mund einer kleinen Holzfigur sanfter Rauch aufsteigt, ist die Vorweihnachtszeit endlich angebrochen. Räuchermännchen gehören zu den traditionsreichsten Elementen der deutschen Weihnachtsdekoration. Sie verbinden handwerkliche Perfektion, regionale Geschichte und ein tiefes... weiterlesen

Eine musikalische Punktlandung brachte die Entscheidung zur späten Stunde: Um Punkt 1:27 Uhr reichte den Beautydocs Dr. Rick (27) und Dr. Nick (34) in Spiel 13 der James-Bond-Klassiker "Skyfall", um den Sack endgültig zuzumachen. Bei "Schlag den Star" live auf ProSieben fegten die beiden Schönheitschirurgen Samstagabend (24.10.2026) ihre Kontrahenten Paul Janke (45) und Andrej... weiterlesen