Happy-Spots - Mein Online Magazin

Sommerausgabe "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Welche Kandidaten ziehen in den Dschungel?

Samstag, 06.06.2015 08:17 Uhr

Mittlerweile ist klar: Das Dschungelcamp geht in eine sommerliche Extra-Runde! Mit dabei sind ehemalige Kandidaten, die sich für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar 2016 qualifizieren können. Mehr Details sind leider noch nicht bekannt. Trotzdem ist die Ankündigung Grund genug, um über die ersten möglichen Teilnehmer zu spekulieren: 

Maren Gilzer

Die Gewinnerin des Dschungelcamps 2015 scheint gar nicht genug zu bekommen. Promiflash verriet Maren Gilzer nun, dass sie sich sehr gut vorstellen könnte, als aktuelle Titelträgerin wieder die ekeligen Dschungelprüfungen über sich ergehen zu lassen.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 80 %

Michael Wendler

Einst zog Schlagersänger Michael Wendler freiwillig aus und wurde mit Hohn und Spott überschüttet. Wenige Tage nach seinem Auszug wollte er dann doch zurück: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", so lautete sein Wunsch. Bekanntlich wurde aus dem Comeback nichts. Ob "Der Wendler" diesen Wunsch immer noch hat? Unwahrscheinlich. Allerdings könnte er sein angeknackstes Image durchaus aufbessern, wenn er sich erneut den Dschungelprüfungen stellt.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 30 %

Daniel Küblböck

In der ersten Staffel belegte er den dritten Platz, ob er noch einmal das Abenteuer wagt? Gerade erst tanzte Daniel Küblböck durch die Tanzshow "Let´s Dance", vielleicht wartet bald die nächste RTL-Sendung auf ihn. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich würden sich sicherlich über den ehemaligen DSDS-Kandidaten freuen.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 40%

Winfried Glatzeder

Er gehörte wohl zu den finstersten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Teilnehmern. Fiese Sprüche und den ein oder anderen Ausraster hatte der Schauspieler auf Lager. Die Produktionsfirma könnte mit Winfried Glatzeder jedoch eventueller Langeweile entgegenwirken, die ja beim Dschungelcamp 2015 überwog.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 20%

Nadja abd el Farrag

Nach diversen Partnerschaften, Moderations- und Gesangsversuchen weiß gerade niemand was "Naddel" derzeit macht. Vielleicht könnte ein Dschungelauftritt wieder für etwas Belebung sorgen.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 30%

Katy Karrenbauer

Nach einer schwierigen Zeit hat sie mittlerweile wieder festen Boden unter den Füßen. Warum dann nicht nochmal ins Dschungelcamp? Mit ihrer direkten Art hat Katy Karrenbauer in der fünften Staffel durchaus überzeugen kann. 

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 15%

Angelina Heger

Beim "Bachelor" gescheitert und im Dschungelcamp strich sie freiwllig die Segel. Angeblich gibt es Pläne, dass Angelina Heger wieder in den Tropenwald zieht. Auch sie könnte ihr Image aufpolieren.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 70%

Joey Heindle

Als Mimose gestartet und als König gegangen. Joey Heindle machte den wohl beeindruckendsten Wandel durch. Gut möglich, dass er sich erneut den Dschungelprüfungen stellt.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 75%

In den nächsten Wochen berichten wir über neue Details der Sommerausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und hoffen auf ein schlagkräftiges Promi-Aufgebot.


Das könnte Sie auch interessieren

Was macht man, wenn man plötzlich von einem Geist heimgesucht wird, den außer einem selbst niemand sehen kann – und der obendrein ziemlich zynisch ist? Vor dieser Herausforderung steht die Schülerin Elli in der emotionalen Dramedy „Ghost Bastard“, die am 9. April 2026 in den Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz startet. Regisseur Erkan Acar... weiterlesen

Das Opernereignis des Jahres findet heute (04.04.2026) um 20:15 Uhr auf 3sat seinen Weg auf die Bildschirme, wenn die Aufzeichnung von Richard Strauss’ "Der Rosenkavalier" aus dem Opernhaus Zürich ausgestrahlt wird. Wer bei diesem Werk an prunkvolle Reifröcke, vergoldete Säle und die übliche Wiener Rokoko-Seligkeit denkt, wird hier eines Besseren belehrt. Regisseur... weiterlesen

Das Warten hat ein Ende, denn der Samstagskrimi-Sendeplatz im ZDF gehört heute (04.04.2026) um 20:15 Uhr endlich wieder dem kauzigen Privatdetektiv Georg Wilsberg (Leonard Lansink) aus dem Antiquariat. Im neuen Münsterkrimi "Mogelpackung" taucht er tief in den Sumpf des Münsteraner Wohnungsmarktes ein, wo Sanierungsdruck und skrupellose Immobilienfirmen das Stadtbild... weiterlesen

Eine eingeschränkte Nasenatmung ist weit mehr als nur ein kleines Ärgernis. Sie zwingt den Körper zur Mundatmung, was häufig zu Schnarchen, trockenem Mund und einer deutlich reduzierten Schlafqualität führt. Das Gründer-Trio von VENTICROSS aus Stuttgart hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine diskrete und komfortable Lösung für dieses mechanische... weiterlesen

Millionen Menschen leiden unter den kleinen, rauen Erhebungen an Oberarmen und Beinen, die medizinisch als Keratosis Pilaris bekannt sind. Obwohl etwa jeder Dritte betroffen ist, wurde das Thema lange Zeit stiefmütterlich behandelt. Das Berliner Start-up Tanera Skin tritt nun an, um spezialisierte Lösungen für dieses weit verbreitete Hautproblem zu bieten und Betroffenen ihr... weiterlesen

Was würdest du tun, wenn du den Mörder deines Kindes nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder bestrafen könntest? Am 9. April 2026 erscheint mit „REDUX REDUX“ ein Thriller-Highlight digital, das bereits auf dem Fantasy Filmfest 2025 für Aufsehen gesorgt hat. Der Titel ist hierbei Programm: In einer scheinbar endlosen Schleife aus Vergeltung verliert... weiterlesen

Mit der 50. Staffel meldet sich heute (03.04.2026) um 20:15 Uhr im ZDF eine der langlebigsten Freitagskrimi-Reihen zurück und schlägt zum Jubiläum sofort Töne an, die unter die Haut gehen. In acht neuen Folgen dürfen sich die Zuschauer auf das gewohnt stabile Ermittlerteam verlassen, denn Thomas Heinze, Stephanie Stumph und Yun Huang bleiben als festes Ensemble... weiterlesen

NS-Befehlshaber Meckerle (Devid Striesow) setzt Buback (Nicholas Ofzcarek) unter Druck: Der Gestapomann muss ihn als Abendbegleiter seiner heimlichen Geliebten, der Schauspielerin Marleen Baumann vertreten.
© ARD Degeto Film/NDR/Servus TV/Canal+Austria/HR/Zeitgeist Filmproduktion/EPO-Film/Petro Domenigg

Abgrund im Angesicht des Untergangs: Die vierteilige Miniserie "Sternstunde der Mörder" heute (03.04.2026) in der ARD

Mit einer Wucht, die weit über herkömmliche Historienkrimis hinausgeht, zeigt die ARD heute am Karfreitag (03.04.2026) um 20:15 Uhr die vierteilige Miniserie "Sternstunde der Mörder" am Stück. Basierend auf der Vorlage des tschechischen Humanisten Pavel Kohout entwirft Regisseur Christopher Schier ein beklemmendes Panorama der letzten Kriegstage im okkupierten Prag von... weiterlesen

(DJD). Morgens ein entspannter Spaziergang über weite Bergwiesen und aussichtsreiche Höhenwege mit Blick zum Brocken, dem höchsten Gipfel im Harz – nachmittags ein Adrenalinkick an der rasanten Zipline über der Rappbodetalsperre, eine Zeitreise in den Wilden Westen oder eine Taschenlampenführung in der Tropfsteinhöhle: Die Ferienregion Oberharz am Brocken... weiterlesen