Happy-Spots - Mein Online Magazin

Sommerausgabe "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Welche Kandidaten ziehen in den Dschungel?

Samstag, 06.06.2015 08:17 Uhr

Mittlerweile ist klar: Das Dschungelcamp geht in eine sommerliche Extra-Runde! Mit dabei sind ehemalige Kandidaten, die sich für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar 2016 qualifizieren können. Mehr Details sind leider noch nicht bekannt. Trotzdem ist die Ankündigung Grund genug, um über die ersten möglichen Teilnehmer zu spekulieren: 

Maren Gilzer

Die Gewinnerin des Dschungelcamps 2015 scheint gar nicht genug zu bekommen. Promiflash verriet Maren Gilzer nun, dass sie sich sehr gut vorstellen könnte, als aktuelle Titelträgerin wieder die ekeligen Dschungelprüfungen über sich ergehen zu lassen.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 80 %

Michael Wendler

Einst zog Schlagersänger Michael Wendler freiwillig aus und wurde mit Hohn und Spott überschüttet. Wenige Tage nach seinem Auszug wollte er dann doch zurück: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", so lautete sein Wunsch. Bekanntlich wurde aus dem Comeback nichts. Ob "Der Wendler" diesen Wunsch immer noch hat? Unwahrscheinlich. Allerdings könnte er sein angeknackstes Image durchaus aufbessern, wenn er sich erneut den Dschungelprüfungen stellt.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 30 %

Daniel Küblböck

In der ersten Staffel belegte er den dritten Platz, ob er noch einmal das Abenteuer wagt? Gerade erst tanzte Daniel Küblböck durch die Tanzshow "Let´s Dance", vielleicht wartet bald die nächste RTL-Sendung auf ihn. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich würden sich sicherlich über den ehemaligen DSDS-Kandidaten freuen.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 40%

Winfried Glatzeder

Er gehörte wohl zu den finstersten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Teilnehmern. Fiese Sprüche und den ein oder anderen Ausraster hatte der Schauspieler auf Lager. Die Produktionsfirma könnte mit Winfried Glatzeder jedoch eventueller Langeweile entgegenwirken, die ja beim Dschungelcamp 2015 überwog.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 20%

Nadja abd el Farrag

Nach diversen Partnerschaften, Moderations- und Gesangsversuchen weiß gerade niemand was "Naddel" derzeit macht. Vielleicht könnte ein Dschungelauftritt wieder für etwas Belebung sorgen.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 30%

Katy Karrenbauer

Nach einer schwierigen Zeit hat sie mittlerweile wieder festen Boden unter den Füßen. Warum dann nicht nochmal ins Dschungelcamp? Mit ihrer direkten Art hat Katy Karrenbauer in der fünften Staffel durchaus überzeugen kann. 

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 15%

Angelina Heger

Beim "Bachelor" gescheitert und im Dschungelcamp strich sie freiwllig die Segel. Angeblich gibt es Pläne, dass Angelina Heger wieder in den Tropenwald zieht. Auch sie könnte ihr Image aufpolieren.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 70%

Joey Heindle

Als Mimose gestartet und als König gegangen. Joey Heindle machte den wohl beeindruckendsten Wandel durch. Gut möglich, dass er sich erneut den Dschungelprüfungen stellt.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 75%

In den nächsten Wochen berichten wir über neue Details der Sommerausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und hoffen auf ein schlagkräftiges Promi-Aufgebot.


Das könnte Sie auch interessieren

Für den Erhalt des geliebten Freibads kämpfen, über den eigenen Schatten springen und lernen, wann man Altes loslassen muss, um Platz für Neues zu schaffen: Am 9. Juli 2026 startet das berührende und herrlich sommerliche Coming-of-Age-Drama „Plitsch Platsch forever!“ in den deutschen Kinos. Ausgezeichnet mit dem renommierten Barnfonden Award beim BUFF... weiterlesen

Filmfans dürfen sich heute Abend (05.07.2026) auf ein echtes Highlight für Herz und Lachmuskeln freuen, denn RTLZWEI präsentiert um 20:15 Uhr die hochkarätige Free-TV-Premiere "Which Brings Me to You". Der Film bricht erfrischend ehrlich mit den altbackenen Konventionen des Genres und wirft einen ungeschönten, modernen Blick auf das Liebesleben im 21. Jahrhundert.... weiterlesen

Klassikfans dürfen sich heute Abend (05.07.2026) auf ein herausragendes Musikereignis freuen, denn 3sat überträgt ab 20:15 Uhr das Eröffnungskonzert Schleswig-Holstein Musik Festival 2026 live. Die feierliche Eröffnung des SHMF gilt traditionell als einer der großen Höhepunkte im sommerlichen Konzertkalender und versammelt auch in diesem Jahr... weiterlesen

Das ZDF sorgt heute Abend um 20:15 Uhr für große Emotionen und zeigt als Wiederholung das schwedische Liebesdrama "Inga Lindström: Klang der Sehnsucht". Der Film verspricht die gewohnte Mischung aus idyllischen Landschaften und Beziehungsdramen, die das Herzkino-Publikum seit jeher schätzt. Regisseur Ulli Baumann inszenierte dieses wendungsreiche Melodram, das die... weiterlesen

Tatort-Sommerpause bedeutet in der Regel Tatort-Wiederholung am Sonntagabend in der ARD. Heute müssen Krimifans auf den gewohnten Tatort verzichten, erhalten dafür hochkarätigen Ersatz in Form des "Polizeiruf 110". Der Sender zeigt um 20:15 Uhr eine Wiederholung des Falls "Diebe" aus Rostock. Die hochspannende Episode stellt das ungleiche Ermittlerinnen-Duo Katrin König... weiterlesen

(DJD). Abenteuer oder Erholung, Naturerlebnis oder Städtetrip, fester Plan oder flexibles Entdecken – der perfekte Familienurlaub hängt von den richtigen Zutaten ab. Regionen wie der Oberpfälzer Wald bieten dafür ideale Bedingungen: wilde Natur, authentische Menschen und viele kostenfreie Erlebnisse für Kinder und Erwachsene. Das „grüne Dach... weiterlesen

Schon beim ersten Erscheinen hat "Fifty Shades of Grey" eine Welle ausgelöst, die weit über das Kino hinausging und Diskussionen über Begehren, Macht und emotionale Grenzen entfacht hat. Wenn VOX das Erotikdrama heute (04.07.2026) ab 20:15 Uhr noch einmal zeigt, kehrt ein Werk zurück, das eine ganze Generation in seinen Bann gezogen hat, ohne sich je auf plumpe... weiterlesen

Ein musikalisches Großereignis der Extraklasse kehrt auf den Bildschirm zurück: Der NDR und der SWR zeigen heute (04.07.2026) ab 20:15 Uhr noch einmal die Aufzeichnung von "André Rieu - Das große Open-Air-Konzert 2024". Für alle Fans von André Rieu ist diese Wiederholung die perfekte Gelegenheit, das monumentale Open-Air-Konzert noch einmal in voller... weiterlesen

Kretas Insel-Idyll trifft auf familiäre Zerreißprobe: Heute (04.07.2026) um 20:15 Uhr läuft in der ARD eine Wiederholung des packenden Kriminalfilms "Tod in der Bucht - Ein Kreta-Krimi". Im Mittelpunkt des Geschehens steht Hauptkommissarin Eleni Theodoraki, gespielt von Naomi Krauss, die nach mehreren Jahrzehnten auf dem griechischen Festland an ihren Geburtsort... weiterlesen