Happy-Spots - Mein Online Magazin

Sommerausgabe "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Welche Kandidaten ziehen in den Dschungel?

Samstag, 06.06.2015 08:17 Uhr

Mittlerweile ist klar: Das Dschungelcamp geht in eine sommerliche Extra-Runde! Mit dabei sind ehemalige Kandidaten, die sich für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar 2016 qualifizieren können. Mehr Details sind leider noch nicht bekannt. Trotzdem ist die Ankündigung Grund genug, um über die ersten möglichen Teilnehmer zu spekulieren: 

Maren Gilzer

Die Gewinnerin des Dschungelcamps 2015 scheint gar nicht genug zu bekommen. Promiflash verriet Maren Gilzer nun, dass sie sich sehr gut vorstellen könnte, als aktuelle Titelträgerin wieder die ekeligen Dschungelprüfungen über sich ergehen zu lassen.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 80 %

Michael Wendler

Einst zog Schlagersänger Michael Wendler freiwillig aus und wurde mit Hohn und Spott überschüttet. Wenige Tage nach seinem Auszug wollte er dann doch zurück: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", so lautete sein Wunsch. Bekanntlich wurde aus dem Comeback nichts. Ob "Der Wendler" diesen Wunsch immer noch hat? Unwahrscheinlich. Allerdings könnte er sein angeknackstes Image durchaus aufbessern, wenn er sich erneut den Dschungelprüfungen stellt.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 30 %

Daniel Küblböck

In der ersten Staffel belegte er den dritten Platz, ob er noch einmal das Abenteuer wagt? Gerade erst tanzte Daniel Küblböck durch die Tanzshow "Let´s Dance", vielleicht wartet bald die nächste RTL-Sendung auf ihn. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich würden sich sicherlich über den ehemaligen DSDS-Kandidaten freuen.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 40%

Winfried Glatzeder

Er gehörte wohl zu den finstersten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Teilnehmern. Fiese Sprüche und den ein oder anderen Ausraster hatte der Schauspieler auf Lager. Die Produktionsfirma könnte mit Winfried Glatzeder jedoch eventueller Langeweile entgegenwirken, die ja beim Dschungelcamp 2015 überwog.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 20%

Nadja abd el Farrag

Nach diversen Partnerschaften, Moderations- und Gesangsversuchen weiß gerade niemand was "Naddel" derzeit macht. Vielleicht könnte ein Dschungelauftritt wieder für etwas Belebung sorgen.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 30%

Katy Karrenbauer

Nach einer schwierigen Zeit hat sie mittlerweile wieder festen Boden unter den Füßen. Warum dann nicht nochmal ins Dschungelcamp? Mit ihrer direkten Art hat Katy Karrenbauer in der fünften Staffel durchaus überzeugen kann. 

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 15%

Angelina Heger

Beim "Bachelor" gescheitert und im Dschungelcamp strich sie freiwllig die Segel. Angeblich gibt es Pläne, dass Angelina Heger wieder in den Tropenwald zieht. Auch sie könnte ihr Image aufpolieren.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 70%

Joey Heindle

Als Mimose gestartet und als König gegangen. Joey Heindle machte den wohl beeindruckendsten Wandel durch. Gut möglich, dass er sich erneut den Dschungelprüfungen stellt.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 75%

In den nächsten Wochen berichten wir über neue Details der Sommerausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und hoffen auf ein schlagkräftiges Promi-Aufgebot.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein drängendes, vielschichtiges Drama über Freundschaft, gesellschaftliche Ausgrenzung und die Macht der Erzählung: Am 5. November 2026 kommt mit „Drei Kameradinnen“ die Verfilmung des gefeierten Romans von Shida Bazyar auf die großen Leinwände. Hani (Brikena Ray), Kasih (Bayan Layla) und Saya (Manal Raga a Sabit) sind seit ihrer Kindheit... weiterlesen

(DJD) Strandkorb-Wetter war gestern – und das ist für Nordsee-Fans eine ausgesprochen gute Nachricht. Wenn der hochsommerliche Trubel abzieht, gehört Wilhelmshaven wieder den Genießern: den Spaziergängern am Südstrand, den Hafenbummlern, Saunafans und allen, die sich frischen Wind gern ordentlich um die Nase wehen lassen. Die charmant-raue Küstenstadt... weiterlesen

Wenn Liam Neeson die Fäuste ballt, bleibt kein Stein auf dem anderen: Am Donnerstag, den 30. Oktober 2026 um 20:15 Uhr, zeigt ProSieben mit dem Action-Thriller „Ice Road: Vengeance“ (AUS/USA 2025, 102 Min.) eine hochkarätige Free-TV-Premiere. Nach dem packenden Überlebenskampf im ersten Teil kehrt der irische Superstar als abgebrühter Trucker Mike McCann... weiterlesen

Keine Gag-Karten, kein Notfall-Spickzettel und garantiert kein einstudiertes Programm: In der gigantischen Münchner Olympiahalle steht Comedy-Tausendsassa Michael Bully Herbig vor der größten Mutprobe seiner Karriere. RTL zeigt das spektakuläre Live-Experiment „Bully – Leider Live! Garantiert ohne Programm“ (am Donnerstag, 29. Oktober 2026 um 20:15 Uhr)... weiterlesen

Perfekt für eine Pause zwischendurch: Auf dem Kammweg im Erzgebirge und Vogtland kann man Natur pur genießen.
© DJD/Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen/FConsolati

Mutmacherinnen in unruhigen Zeiten: Die Spuren starker Frauen in Sachsen inspirieren

Ob im Erzgebirge, in Leipzig oder im Vogtland: In ganz Sachsen wandeln Reisende auf den Spuren bemerkenswerter Frauen, die in unsicheren Zeiten Unternehmen gründeten, Musik von Weltrang komponierten und die Politik prägten. Manche von ihnen wurden berühmt, andere wirkten eher im Hintergrund. Ihre Geschichten und Wirkungsstätten sind bis heute lebendig und machen Lust auf... weiterlesen

Wenn es draußen langsam kalt wird und die Morgensonne das Wohnzimmer in warmes Licht taucht, gibt es kaum etwas Gemütlicheres als ein ausgiebiges Adventsfrühstück. Ein Marmeladen- und Konfitüre-Adventskalender bringt jeden Tag eine kleine, fruchtige Überraschung auf den Tisch: Anstelle von Schokolade wartet jeden Morgen ein neues Mini-Glas mit köstlichen... weiterlesen

Ein filmisches Porträt über Haltung, Rebellion und deutsch-deutsche Geschichte: Am 29. Oktober 2026 bringt Instant Film den Dokumentarfilm „Biermann“ pünktlich zum 90. Geburtstag des legendären Dichters und Liedermachers auf die große Leinwand. Wolf Biermann hat mit der poetischen Wucht seiner Texte seit über sechs Jahrzehnten politische... weiterlesen

Der Paketbote klingelt genau dann, wenn niemand zu Hause ist – ein alltägliches Szenario, das oft mit Umständen verbunden ist. Statt der ersehnten Lieferung findet sich im Briefkasten nur ein Abholschein für die nächste Filiale, oder das Paket wird ungesichert im Hausflur abgestellt. Wer regelmäßig im Internet bestellt, kann diesem Stress mit einer... weiterlesen