Happy-Spots - Mein Online Magazin

Sommerausgabe "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Welche Kandidaten ziehen in den Dschungel?

Samstag, 06.06.2015 08:17 Uhr

Mittlerweile ist klar: Das Dschungelcamp geht in eine sommerliche Extra-Runde! Mit dabei sind ehemalige Kandidaten, die sich für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar 2016 qualifizieren können. Mehr Details sind leider noch nicht bekannt. Trotzdem ist die Ankündigung Grund genug, um über die ersten möglichen Teilnehmer zu spekulieren: 

Maren Gilzer

Die Gewinnerin des Dschungelcamps 2015 scheint gar nicht genug zu bekommen. Promiflash verriet Maren Gilzer nun, dass sie sich sehr gut vorstellen könnte, als aktuelle Titelträgerin wieder die ekeligen Dschungelprüfungen über sich ergehen zu lassen.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 80 %

Michael Wendler

Einst zog Schlagersänger Michael Wendler freiwillig aus und wurde mit Hohn und Spott überschüttet. Wenige Tage nach seinem Auszug wollte er dann doch zurück: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", so lautete sein Wunsch. Bekanntlich wurde aus dem Comeback nichts. Ob "Der Wendler" diesen Wunsch immer noch hat? Unwahrscheinlich. Allerdings könnte er sein angeknackstes Image durchaus aufbessern, wenn er sich erneut den Dschungelprüfungen stellt.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 30 %

Daniel Küblböck

In der ersten Staffel belegte er den dritten Platz, ob er noch einmal das Abenteuer wagt? Gerade erst tanzte Daniel Küblböck durch die Tanzshow "Let´s Dance", vielleicht wartet bald die nächste RTL-Sendung auf ihn. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich würden sich sicherlich über den ehemaligen DSDS-Kandidaten freuen.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 40%

Winfried Glatzeder

Er gehörte wohl zu den finstersten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Teilnehmern. Fiese Sprüche und den ein oder anderen Ausraster hatte der Schauspieler auf Lager. Die Produktionsfirma könnte mit Winfried Glatzeder jedoch eventueller Langeweile entgegenwirken, die ja beim Dschungelcamp 2015 überwog.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 20%

Nadja abd el Farrag

Nach diversen Partnerschaften, Moderations- und Gesangsversuchen weiß gerade niemand was "Naddel" derzeit macht. Vielleicht könnte ein Dschungelauftritt wieder für etwas Belebung sorgen.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 30%

Katy Karrenbauer

Nach einer schwierigen Zeit hat sie mittlerweile wieder festen Boden unter den Füßen. Warum dann nicht nochmal ins Dschungelcamp? Mit ihrer direkten Art hat Katy Karrenbauer in der fünften Staffel durchaus überzeugen kann. 

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 15%

Angelina Heger

Beim "Bachelor" gescheitert und im Dschungelcamp strich sie freiwllig die Segel. Angeblich gibt es Pläne, dass Angelina Heger wieder in den Tropenwald zieht. Auch sie könnte ihr Image aufpolieren.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 70%

Joey Heindle

Als Mimose gestartet und als König gegangen. Joey Heindle machte den wohl beeindruckendsten Wandel durch. Gut möglich, dass er sich erneut den Dschungelprüfungen stellt.

Dschungel-Wahrscheinlichkeit: 75%

In den nächsten Wochen berichten wir über neue Details der Sommerausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und hoffen auf ein schlagkräftiges Promi-Aufgebot.


Das könnte Sie auch interessieren

„Gelbe Briefe“ läuft ab 05.03.2026 in den deutschen Kinos.
© HappySpots / Filmplakat: © 2026 Alamode Film / Wild Bunch. All Rights Reserved.

Triumph in Berlin: Der Goldene Bär „Gelbe Briefe“ startet in den Kinos

Nachdem İlker Çatak bereits mit Das Lehrerzimmer weltweit für Aufsehen sorgte, kehrt er mit Gelbe Briefe triumphal zurück. Der Film, der auf der Berlinale 2026 mit dem Goldenen Bären ausgezeichnet wurde, erzählt die Geschichte des Künstlerehepaars Derya und Aziz. Die beiden führen in Ankara ein erfülltes Leben, bis eine plötzliche... weiterlesen

Im ARD Vorabendprogramm ARD steht heute (27.02.2026) um 18 Uhr eine besonders feurige Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" auf dem Plan, wenn Kai Pflaume zum Duell der Gourmet-Giganten bittet. Das Vorabendprogramm wird diesmal zum Schauplatz für einen Wettkampf, bei dem die Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring tatkräftige Unterstützung von zwei... weiterlesen

Das ZDF läutet heute um 20:15 Uhr mit der Episode "Hardliner" das packende Staffelfinale der Erfolgsserie "Die Chefin" ein. In diesem Fall verschmelzen zwei Welten, die unterschiedlicher kaum sein könnten, denn das Ermittlerteam wird mit einer hochexplosiven Mischung aus politischem Attentat und brutaler Rockerkriminalität konfrontiert. Ein gescheiterter Anschlag auf den... weiterlesen

(DJD). Zuhause in Ruhe ein Buch lesen, eine Runde Yoga zwischendurch oder einfach nur entspannt auf dem Sofa den Tag ausklingen lassen. Schön wäre es – wenn nicht gerade die nebenan laufende Waschmaschine zum "Störenfried" werden würde. Einer Umfrage zufolge ist ein hoher Geräuschpegel beim Waschen und Schleudern tatsächlich einer der Hauptkritikpunkte der... weiterlesen

Kinostart von „Hoppers“ ist am 05.03.2026.
© HappySpots / Filmplakat: © 2026 Disney / Pixar. All Rights Reserved.

Biber-Chaos mit Bewusstsein: Pixars neuester Geniestreich „Hoppers“

Disney und Pixar schlagen mit Hoppers eine neue, experimentelle Richtung ein. Im Mittelpunkt steht die junge Mabel, eine Tierliebhaberin, die eine einmalige Gelegenheit erhält: Ihr Bewusstsein soll in einen täuschend echt aussehenden Roboter-Biber übertragen werden. Das Ziel der Wissenschaftler ist es, das Verhalten von Tieren in freier Wildbahn so authentisch wie nie zuvor zu... weiterlesen

Kabel Eins startet heute um 20:15 Uhr ein außergewöhnliches TV-Experiment, das drei der bekanntesten Gesichter der deutschen Gastronomieszene weit weg von ihren heimischen Gourmet-Herden führt. In der neuen Produktion "Roadtrip Australien - Drei Spitzenköche auf vier Rädern" begeben sich Ali Güngörmüs, Alexander Kumptner und Frank Rosin auf eine... weiterlesen

Kai Pflaume moderiert heute (26.02.2026) um 18 Uhr im ARD Vorabendprogramm eine neue Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?", die ganz im Zeichen des deutschen Kinos steht. Während die Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring wie gewohnt die strategischen Köpfe hinter den Pulten bilden, ziehen diesmal zwei echte Schauspiel-Schwergewichte als Gäste ein.... weiterlesen

Gänsehaut ist heute Abend (26.02.2026) um 20:15 Uhr in der ARD vorprogrammiert, wenn mit dem Donnerstagskrimi "Tod am Wolfgangsee" die brandneue Reihe "Salzburg-Krimi" startet. Im Mittelpunkt der ersten Episode steht eine erschütternde Serie ritueller Tötungsdelikte, die tief in die religiöse Symbolik eintauchen und das idyllische Salzburger Land in Angst versetzen. Fritz... weiterlesen