Der agile Hamburger Star-Koch Steffen Henssler möchte seine Fans neben den beiden Erfolgsshows "Grill den Henssler" und "Der Restauranttester" nun wieder mit einem eigenen Bühnenprogramm begeistern. Nach "Meerjungfrauen isst man nicht" stellt Steffen Henssler seit dem letzten Jahr auch mit seinem neuen Programm "Hamburg, New York, Tokio - Meine kulinarische Weltreise" eindrucksvoll unter Beweis, das man vor allem im kulinarischen Bereich nicht alles immer so bierernst nehmen sollte.
In "Hamburg, New York, Tokio - Meine kulinarische Weltreise" präsentiert Henssler gewohnt unterhaltsam eine gelungene Auswahl kulinarischer Highlights, die er auf seinen Reisen erlebt und verspeist hat. Zusammen mit Gästen aus dem Publikum kocht sich Steffen rund um den Globus und das Publikum erfährt dabei viel Wissenswertes. Außerdem ist die Show mit cooler Musik, Fotos und privaten Erzählungen des Prfi-Kochs garniert. Steffen Henssler gewährt seinem Publikum auch einen Blick hinter die Kulissen von "Grill den Henssler" und berichtet von seinen Erlebnissen mit den Kochkollegen.
Am Tag der Deutschen Einheit, den 03.10.2015, kommen die TV-Zuschauer in den besonderen Henssler-Genuss, denn RTL zeigt das Kochspektakel "Hamburg, New York, Tokio - Meine kulinarische Weltreise" exklusiv um 23.40 Uhr.
Eine reichliche Woche nach seinem 33. Geburtstag darf sich Wincent Weiss über das wohl schönste nachträgliche Geschenk freuen: Sein brandneues Album "Hast du kurz Zeit" ist aus dem Stand an die Spitze der Offiziellen Deutschen Album-Charts geschossen. Es ist bereits das dritte Mal in seiner beeindruckenden Karriere, dass der Sänger den begehrten ersten Platz belegt, womit... weiterlesen
Schon wieder müssen "Wer weiß denn sowas?"-Fans heute (30.01.2026) auf die Quizshow verzichten. Grund dafür sind die Übertragungen der beiden Halbfinales der Handball-EM. Im ARD Vorabendprogramm entfällt neben "Wer weiß denn sowas?" (geplant waren heute Sebastian Ströbel und Luise Bähr als prominente Kandidaten) auch "Quizduell - Olymp". Zur... weiterlesen
Der heutige Fernsehabend (30.01.2026) verspricht Hochspannung pur, wenn der neue Freitagskrimi aus der Reihe "Die Chefin" um 20:15 Uhr im ZDF ein tödliches Netz aus Lügen entfaltet. In der Episode "Falsche Schlange" gerät ein festlicher Abend für den Ermittler Korbinian Kirchner (Jonathan Hutter) und seine Lebensgefährtin Tara Moser (Edita Malovcic) zum... weiterlesen
Am 5. Februar 2026 lädt uns Regisseur Nicolas Bary zu einer cineastischen Gaumenfreude ein. „Ein Kuchen für den Präsidenten“ (Originaltitel: Le Gâteau du Président) ist eine charmante Hommage an die französische Patisserie und die hohe Kunst der Diplomatie.
Die Handlung: Süße Verführung in höchsten Kreisen
Im... weiterlesen
Wenn der Meister des südkoreanischen Kinos, Park Chan-wook, ein neues Projekt anfasst, hält die Filmwelt den Atem an. Mit No Other Choice liefert er uns am 5. Februar 2026 eine tiefschwarze Komödie, die den absurden Druck unserer modernen Arbeitswelt auf die Spitze treibt.
Die Handlung: Ein mörderisches Bewerbungsverfahren
Nach 25 Jahren loyaler Dienste... weiterlesen
Die Musikwelt verneigt sich heute vor einem Giganten, denn Phil Collins feiert heute (30.01.2026) seinen 75. Geburtstag. Es gibt kaum einen Künstler, der die Pop- und Rockgeschichte der letzten fünf Jahrzehnte so massiv geprägt hat wie dieser Brite, der vom talentierten Schlagzeuger zum weltweiten Superstar aufstieg. Ob als Taktgeber hinter den Kesseln bei Genesis, als... weiterlesen
Mitten im australischen Busch, zwischen Kakerlaken und karger Ration, bricht an Tag 7 (29.01.2026) im RTL Dschungelcamp bei den Männern plötzlich das Liebesfieber aus. Es ist ein ungewohnt sanfter Moment am Lagerfeuer, als Patrick seinem Mitstreiter Gil ein Geständnis macht, das man dem kernigen Bauern so vielleicht nicht direkt zugetraut hätte. Er spricht über seine... weiterlesen
Kaum ein Erwachen im australischen Busch vergeht für Ariel ohne den Gang zum Richtplatz, doch die Schweizerin scheint an ihren Aufgaben zu wachsen. Vor ihrer mittlerweile siebten Dschungelprüfung gab sich die 22-Jährige heute (29.01.2026) ungewohnt abgeklärt und erklärte fast schon kämpferisch, dass der ständige Druck der Zuschauer ihren Ehrgeiz nur noch... weiterlesen
Pünktlich zum Feierabend verwandelt sich das ARD Vorabendprogramm heute (29.01.2026) um 18 Uhr wieder in eine Arena für schlaue Köpfe und solche, die es noch werden wollen. Wenn Kai Pflaume zum beliebten Quiz "Wer weiß denn sowas?" bittet, ist erstklassige Unterhaltung garantiert, bei der kein Auge trocken bleibt. An der Seite der bewährten Teamchefs Bernhard... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.