Happy-Spots - Mein Online Magazin

VOX zeigt heute (12.09.2021) die neue Show "Die leckerste Idee Deutschlands"

Sonntag, 12.09.2021 11:16 Uhr | Tags: VOX

Heute, am 12.09.2021, zeigt VOX in der neuen Show mit Amiaz Habtu Gründer, die auf auf Supermarktkunden treffen werden und die sie bei Verkostungen von ihrer Lebensmittel-Innovation überzeugen müssen. Im Verlauf der Show gilt es für die Start-ups, sich gegen andere neuartige Speisen und Getränke durchzusetzen, um letztlich als Gewinner von "Die leckerste Idee Deutschlands" hervorzugehen. Das Sieger-Produkt ist im Anschluss bundesweit in den Regalen der REWE Märkte erhältlich.

Es ist der ganz große Traum für alle, die neue Lebensmittel entwickelt haben: Der "Platz im Regal" im Supermarkt. Doch genau diese Plätze sind hart umkämpft, oft braucht es viel Zeit, Verhandlungsgeschick und gute Kontakte, um ein Produkt in den Einzelhandel zu bringen. Mit der neuen Event-Show "Die leckerste Idee Deutschlands" bietet VOX vielversprechenden Start-ups aus den Bereichen Food und Drink eine spannende Möglichkeit, um ihren Artikel schon am Tag nach der Sendung in allen REWE Märkten Deutschlands zu platzieren.

Doch um den Sieg bei "Die leckerste Idee Deutschlands" zu kassieren, müssen zunächst 60 Testesser vom neuen Produkt überzeugt werden. In fünf Duellen treten jeweils zwei Food-Start-ups gegeneinander an, zwischen ihnen müssen sich die Testesser aus den Bereichen Teenager, Influencer, Best-Ager, Gourmets, Preisbewusste, Sportler, Eltern, Singles, Ernährungsbewusste und Köche entscheiden. Welches Produkt schmeckt ihnen am besten, was würden sie tatsächlich im Supermarkt kaufen? Auf dem wahrscheinlich längsten Kassenband der Welt zeigt sich, wie viel Prozent der Testesser überzeugt werden konnten und welches neuartige Lebensmittel das Duell gewinnt. Im Finale treten die fünf beliebtesten Food-Start-ups schließlich zur Abstimmung über den Gesamtsieg an.

Prominente Gäste bei "Die leckerste Idee Deutschlands" am 12.09.2021

Ihre ehrliche Meinung zu den neuen Produkten sagen aber nicht nur die Testesser, sondern auch die prominenten Gäste Star-Koch Steffen Henssler, die Moderatorinnen Inka Bause und Jana Ina Zarella, Komikerin Mirja Boes sowie Fußballer Holger Stanislawski, der außerdem den größten REWE Markt Norddeutschlands betreibt.

TeilnehmerInnen bei "Die leckerste Idee Deutschlands" am 12.09.2021

 

Welches Food-Start-up kann Testesser und Promis komplett begeistern und sichert seinem Produkt einen Platz in den Regalen von rund 3.600 REWE Märkten in Deutschland? Wir sehen es heute, am 12.09.2021 um 20.15 Uhr bei "Die leckerste Idee Deutschlands" auf VOX.


Das könnte Sie auch interessieren

Die nächtliche Stille im australischen Busch bot heute (27.01.2026) den perfekten Rahmen für ein Gespräch, das weit über die üblichen Lagerfeuer-Anekdoten hinausging. Gil Ofarim nutzte die gemeinsame Wache mit Stephen Dürr, um einen seltenen Einblick in seine Gefühlswelt zu gewähren, der zwischen sehnsüchtigen Träumereien von einem... weiterlesen

Ganz allein musste sich Ariel am fünften Tag (27.01.2026) der Herausforderung stellen, die selbst hartgesottene Dschungel-Veteranen an ihre Grenzen gebracht hätte. Im "Dschungelprüfungs-Bähro", einem klaustrophobischen Labyrinth unter der Erde, auch gern Ekel-Keller genannt, warteten zwölf Minuten pure Angst auf die Schweizerin. Inmitten von modrigen Abfällen... weiterlesen

Das ARD Vorabendprogramm verspricht heute (27.01.2026) um 18 Uhr eine besonders spannende Begegnung, wenn Moderator Kai Pflaume erneut die Türen zu seinem Quiz-Studio öffnet. Bei "Wer weiß denn sowas?" treffen diesmal zwei Stars aufeinander, die normalerweise im TV eher Kriminellen auf der Spur sind, nun aber ihr eigenes Wissen auf den Prüfstand stellen müssen. An... weiterlesen

Deutschlands beliebtester Discounter steht heute Abend (27.01.2026) im Rampenlicht, wenn Sebastian Lege um 20:15 Uhr im ZDF die Geheimnisse hinter den Regalen von ALDI Nord und Süd lüftet. In der neuesten Ausgabe von "besseresser" nimmt der Lebensmittelexperte die Geschäftsstrategien des Branchenriesen gewohnt analytisch und mit einer Prise Humor unter die Lupe. Es geht um die... weiterlesen

(DJD). Morgentau auf den Wiesen, geheimnisvolles Rascheln im Unterholz, ein Platschen am Seeufer: Ferien in der Natur eröffnen Kindern eine Welt, die sie auf dem Bildschirm in solcher Intensität niemals finden können. Hier zählt nicht, wie schnell das WLAN ist, sondern wie sich frisches Gras zwischen den Fingern und Sand unter nackten Füßen anfühlt. Eine... weiterlesen