Die Weihnachtsshow "Weihnachten bei uns" gehört zu den Klassikern im Advent im MDR. Die große Show der Wünsche wird heute (11.12.2021) erneut von Sarah von beiden MDR JUMP Morningshow-Machern Neuburg und Lars-Christian Karde moderiert. "Weihnachten bei uns" ist ein Abend für die ganze Familie und für ganz Mitteldeutschland. Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde werden große und kleine Weihnachtswünsche von Zuschauerinnen und Zuschauern live in der Sendung erfüllen.
Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde erwarten unter freiem Himmel hochkaratige Gäste zur großen Live-Weihnachtsshow "Weihnachten bei uns". Angekündigt haben sich unter anderem Michael Patrick Kelly, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Eric Philippi, Michael Schulte, Max Mutzke, Chris de Burgh, Dorrey Lyles, Jonas Monar und viele mehr. Sternekoch Robin Pietsch aus Sachsen-Anhalt kreiert in der Sendung ein ungewöhnliches Weihnachtsmenü und sorgt gemeinsam mit Plätzchen-Bäckern für echte Weihnachtsmarktstimmung.
"Weihnachten bei uns - Die große Show der Wünsche" mläuft heute (Samstag, 11. Dezember 2021) ab 20:15 Uhr im MDR.
SAT.1 widmet den Sonntagabend zwei der erfolgreichsten deutschen Gesellschaftskomödien der letzten Jahre. Den Anfang macht um 20:15 Uhr „Der Nachname“ , gefolgt von der Wiederholung des Kult-Vorgängers „Der Vorname“ um 22:00 Uhr .
In... weiterlesen
Unter der gewohnt gewitzten Moderation von Laura Wontorra geht der kulinarische Wettkampf auf der Seebühne Magdeburg weiter. Nach der verlorenen Wette in der Auftaktfolge muss Steffen Henssler nun Wort halten: Der Drei-Tage-Bart ist ab, dafür ziert ein markanter Oberlippenbart das Gesicht des Koch-Kings – ein Anblick, der bei der Jury und Moderation direkt für reichlich... weiterlesen
Stefan Raab meldet sich heute um 20:15 Uhr bei RTL und auf RTL+ mit einem spektakulären Live-TV-Event zur besten Sendezeit zurück. Bei der ersten "Jetski Star WM" verwandelt sich die Regattabahn Duisburg in eine rasante Rennstrecke voller Tempo, Action und echter Sommerstimmung. Acht prominente Zweierteams stellen sich waghalsigen Manövern und hart umkämpften Duellen auf... weiterlesen
Ein zerrissenes Land, das Drama einer weltberühmten Familie und die Rückkehr am Nullpunkt der Geschichte: Am 3. September 2026 bringt der Oscar®-prämierte Regisseur Paweł Pawlikowski (Ida, Cold War – Der Breitengrad der Liebe) sein meisterhaftes neues Historiendrama „Vaterland“ in die deutschen Kinos.
Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs begibt... weiterlesen
(DJD). Zunehmende Hitzewellen machen deutlich, wie entscheidend wirksame Maßnahmen zur Klimafolgenanpassung sind. Begrünte Dächer, Fassaden und Innenräume leisten hierzu einen unschätzbaren Beitrag: Sie schützen Bausubstanz vor extremer Sonneneinstrahlung, speichern Regenwasser bei Starkregen und filtern Feinstaub sowie Schadstoffe aus der Luft. Dennoch bleibt... weiterlesen
Nach dem großen Erfolg des ersten Teils setzt Regisseur und Drehbuchautor Parker Finn die unerbittliche Geschichte rund um das tödliche Lächeln fort. Im Mittelpunkt steht die weltberühmte Pop-Sängerin Skye Riley (gespielt von Naomi Scott), die nach einer schweren persönlichen Krise ihr großes Comeback plant. Doch kurz vor dem Start ihrer bevorstehenden... weiterlesen
Welcher Gigant unter den Chart-Stürmern ist der unangefochtene Lieblingssong der Deutschen? In Zusammenarbeit mit den Marktforschern von Media Control wurden die erfolgreichsten Nummer-1-Erfolge seit den 1980er-Jahren in einer bundesweiten Umfrage analysiert. Das Ergebnis ist eine hochkarätige Top 50, vollgepackt mit unvergesslichen Hits, zeitlosen Klassikern und emotionalen... weiterlesen
In der Spezial-Ausgabe von RTL News begegnet Bundeskanzler Friedrich Merz Bürgerinnen und Bürgern auf Augenhöhe. Moderiert von Pinar Atalay bietet die Sendung Raum für drängende Zukunftsfragen, gesellschaftliche Debatten und persönliche Anliegen aus der Mitte der Gesellschaft.
Zu den zentralen Themen der Diskussionsrunde gehören unter anderem: ... weiterlesen
(DJD). Bis zu 82 Prozent ihrer Stromkosten können viele Haushalte durch dynamische Stromtarife einsparen. Das zeigt eine Studie des Beratungsunternehmens Neon Neue Energieökonomik im Auftrag der naturstrom AG. Am lukrativsten ist die Nutzung der cleveren Tarife laut Studie für E-Auto-Besitzer und Hauseigentümer mit Wärmepumpenheizung. Aber selbst für Haushalte... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.