Party auf Schwedisch: Måns Zelmerlöws "Perfectly Damaged"

Freitag, 05.06.2015 13:47 Uhr | Bewertung:

Nur wenige Wochen sind vergangen seit dem Eurovision Songcontest-Triumph Måns Zelmerlöws, jetzt bringt er sein neues Album "Perfectly Damaged" heraus. Über allen anderen Tracks des Albums steht natürlich der Gewinner-Titel "Heroes", der es auch mit den Party-Hymnen David Guettas aufnehmen könnte. Auf "Perfectly Damaged" gibt es einige solcher Hits zu hören. Es ist davon auszugehen, dass sich die Songs des Schweden auf den Dancefloors wiederfinden werden, derartige Anwärter sind u.a. "Someday" oder "Unbreakable". Andererseits hat Måns Zelmerlöw mit Tilde Vinther ein wunderschönes Duett namens "What´s In Your Eyes" aufgenommen. Die Liebesballade ist einer der Höhepunkte des Albums, denn Måns Zelmerlöw zeigt sich in ebenjenem Song von einer ganz anderen Seite: Emotionen und Stimme statt Beats und Floskeln. Zugegeben die Stimme Måns´ ist für Party prädestiniert, bei der gefühlvollen Ballade zeigt er aber, dass er eben auch anders kann und das sogar ziemlich gut.

"Perfectly Damaged" von Måns Zelmerlöw ist ab dem 05.06.2015 überall erhältlich.

"Perfectly Damaged" von Måns Zelmerlöw - Die Tracklist im Überblick

  1. Stir It Up
  2. Heroes
  3. Someday
  4. Live While We´re Alive
  5. Let It Burn
  6. Should Have Gone Home
  7. Fade Away
  8. Hearts Collide
  9. The Core Of You
  10. Unbreakable
  11. Kingdom In The Sky
  12. What´s In Your Eyes (Feat. Tilde Vinther)

Übrigens, auch Jason Derulo hat mit "Everything Is 4" gerade erst ein neues Album veröffentlicht - reinhören lohnt!

Mit Freunden teilen


Kommentare

HappySpots Einkaufstipps