Happy-Spots - Mein Online Magazin

3. Staffel "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" ab 09.07.2018 bei RTL

Samstag, 30.06.2018 11:11 Uhr | Tags: RTL, Das Sommerhaus der Stars

Es geht wieder los - Spaß, Spiel und Streit im Sommerhaus! Endlich ziehen wieder acht Promipaare unter ein bescheidenes Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2018". Beim emotionalen Pauschalurlaub in Portugal wird das kuschlige Zusammenleben der Traumpaare erneut auf eine harte Probe gestellt. Wer behält auf engstem Raum die Nerven? Wer meistert die Spiele? Und wer fliegt aus dem Sommerhaus? Wer wird das Promipaar 2018?

"Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" startet mit sechs neuen Folgen in die 3. Staffel. In jeder Show kämpfen die Promipaare darum, dem Hauptgewinn von 50.000 Euro ein kleines Stück näher zu kommen. Doch nur ein Paar kann am Ende den Titel und die Siegesprämie gewinnen.

Neue ungeschminkte Einblicke in das Beziehungsleben von Promipaaren: Die Zuschauer lernen die Stars von einer ganz anderen Seite kennen, denn sie werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Das enge Zusammenleben mit anderen Paaren stellt die Beziehungen auf eine harte Probe und in Spielen müssen die Paare ihren Zusammenhalt beweisen. Wer ist harmoniebedürftig und wer streitsüchtig? Welche Promis mögen sich auf Anhieb und wer kann sich überhaupt nicht leiden? Wer geht für den Sieg bis an seine Grenzen? 

In den Shows stellen die Paare ihren Mut, ihre Geschicklichkeit, ihren Ehrgeiz und vor allem ihre Liebe zueinander unter Beweis. Wie stark ist die Partnerschaft wirklich? Wie gut kennen sich die Paare? Ziehen sie an einem Strang oder entzweien sie sich, weil sie dem Druck am Ende nicht standhalten können? Schnell erkennen die Zuschauer, wer in der Beziehung die Hosen anhat.

 

Das neue Sommerhaus

Für maximal 17 Tage leben die Paare gemeinsam unter einem Dach und müssen sich mit den Gegebenheiten und den anderen Promipaaren arrangieren. Auch das diesjährige Sommerhaus in Portugal ist keine Luxusherberge: rustikales und landestypisches Ambiente sind garantiert. Schon beim Betreten des Hauses werden die Luxus-Erwartungen der Stars mit der weniger glamourösen Realität konfrontiert: Der Putz des Hauses blättert noch stärker als in der letzten Staffel. Und auch der Pool ist kleiner. Immerhin gibt es auch ein zusätzliches Außenklo, doch hier darf das Papier - wie ortsüblich - nicht in der Toilette entsorgt werden. 

Das neue Sommerhaus bietet nur begrenzten Platz und es gibt keine Rückzugsmöglichkeiten. Die Promipaare müssen sich Zimmer teilen. Kein Raum gleicht dem anderen: Stockbetten, manche Betten sind kleiner, einige Matratzen hart und unbequem. Und nicht jeder hat ein eigenes Bett!

Luxus sieht anders aus. Die Entscheidung, wer wo schläft und warum, ist allein den Prominenten überlassen. Auch im Haushalt müssen sie sich selbst organisieren. Putzfrau, Catering, Spülmaschine? Fehlanzeige! Wie es im Haus aussieht, liegt in den Händen der Promis! 

Die Teilnehmer

Dabei sind u.a. Erotikmodel Micaela Schäfer (34) & Unternehmer Felix Steiner (34) sowie "Malle-Jens" und Kultauswanderer Jens Büchner (48) & Daniela Büchner (40). Wer sind die anderen Promipaare?

Die dritte Staffel "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" läuft ab 09.07.2018 um 20.15 Uhr bei RTL.


Das könnte Sie auch interessieren

Was passiert, wenn die absolute Traumhochzeit zum absoluten Albtraum wird? Eine übereifrige Brautmutter (Reese Witherspoon als Margot) und ein sichtlich gestresster Brautvater (Will Ferrell als Jim) müssen schockiert feststellen, dass ihr exklusiver Hochzeitsort auf einem malerischen Anwesen fälschlicherweise doppelt gebucht wurde. Am exakt selben Wochenende sollen hier zwei... weiterlesen

Freundschaft hin oder her – wenn die schwarze Box ins Spiel kommt, kennt auch diese Dreierrunde kein Pardon mehr. Tim Mälzer, Matthias Diether und Anton Schmaus schenken sich absolut nichts. Neben schottischem Soulfood, Highland-Gourmetküche und urbaner Vegan-Kitchen warten auf die drei Köche auch außergewöhnliche Aufgaben abseits des Herdes, die das... weiterlesen

Die Stadt der Liebe, aber ganz ohne die typischen Postkarten-Kitscheffekte: Am 11. Juni 2026 startet die warmherzige französische Tragikomödie Sounds Of Paris in den Kinos. Regisseur Laurent Slama fängt das pulsierende Leben der Metropole inmitten des Trubels der Olympischen Spiele ein und erzählt mit großer Leichtigkeit eine berührende Geschichte über... weiterlesen

Die deutsche Musiklandschaft wird heute Abend (06.06.2026) um 20:15 Uhr auf VOX in einer großen Rankingshow beleuchtet, die sich den langlebigsten Ohrwürmern der letzten vierzig Jahre widmet. In der Wiederholung von "So klingt Deutschland - Unsere 50 beliebtesten Dauerbrenner" dreht sich alles um jene Hits, die aus den Radios und den vorderen Plätzen der Hitparaden... weiterlesen

Ein spektakulärer Raubüberfall in der Berliner Innenstadt bildet den Ausgangspunkt für eine hochemotionale Spurensuche, die das Vertrauen in den deutschen Rechtsstaat auf eine harte Probe stellt. Das ZDF wiederholt heute (06.06.2026) um 20:15 Uhr den Samstagskrimi "Im Namen des Volkes" aus der populären Reihe "Ein starkes Team". Alles beginnt mit zwei bewaffneten... weiterlesen

Ein außergewöhnliches Tatort-Event erwartet die Zuschauer heute (06.06.2026) ab 20:15 Uhr im WDR mit dem zweiteiligen Crossover, bei dem die beiden Tatort-Ermittlerteams aus Leipzig und Köln in beiden Filmen gemeinsam auf Spurensuche gehen. Der Tatort-Abend startet zur besten Sendezeit mit dem ersten Teil "Kinderland", bevor um 21:45 Uhr mit "Ihr Kinderlein kommet" die... weiterlesen

Ein scheinbar harmloser Gefallen unter Kollegen entwickelt sich für die Angestellte einer Politikerin innerhalb kürzester Zeit zu einem existenzbedrohenden Albtraum. Die ARD präsentiert heute (06.06.2026) um 20:15 Uhr mit der Ausstrahlung von "Im Netz der Gier" ein dichtes Vergangenheits- und Gegenwartsdrama, das die Zuschauer von der Berliner Politbühne bis an die... weiterlesen

Ein visuelles Gedicht über die Magie der Kindheit und die Wunder des Lebens: Am 11. Juni 2026 startet der französisch-belgische Animationsfilm Die kleine Amélie oder Der Charakter des Regens in den deutschen Kinos. Das feinfühlige Meisterwerk der Filmschaffenden Mailys Vallade und Liane-Cho Han wurde erst kürzlich auf internationaler Bühne gefeiert und ging... weiterlesen