Happy-Spots - Mein Online Magazin

3. Staffel "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" ab 09.07.2018 bei RTL

Samstag, 30.06.2018 11:11 Uhr | Tags: RTL, Das Sommerhaus der Stars

Es geht wieder los - Spaß, Spiel und Streit im Sommerhaus! Endlich ziehen wieder acht Promipaare unter ein bescheidenes Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2018". Beim emotionalen Pauschalurlaub in Portugal wird das kuschlige Zusammenleben der Traumpaare erneut auf eine harte Probe gestellt. Wer behält auf engstem Raum die Nerven? Wer meistert die Spiele? Und wer fliegt aus dem Sommerhaus? Wer wird das Promipaar 2018?

"Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" startet mit sechs neuen Folgen in die 3. Staffel. In jeder Show kämpfen die Promipaare darum, dem Hauptgewinn von 50.000 Euro ein kleines Stück näher zu kommen. Doch nur ein Paar kann am Ende den Titel und die Siegesprämie gewinnen.

Neue ungeschminkte Einblicke in das Beziehungsleben von Promipaaren: Die Zuschauer lernen die Stars von einer ganz anderen Seite kennen, denn sie werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Das enge Zusammenleben mit anderen Paaren stellt die Beziehungen auf eine harte Probe und in Spielen müssen die Paare ihren Zusammenhalt beweisen. Wer ist harmoniebedürftig und wer streitsüchtig? Welche Promis mögen sich auf Anhieb und wer kann sich überhaupt nicht leiden? Wer geht für den Sieg bis an seine Grenzen? 

In den Shows stellen die Paare ihren Mut, ihre Geschicklichkeit, ihren Ehrgeiz und vor allem ihre Liebe zueinander unter Beweis. Wie stark ist die Partnerschaft wirklich? Wie gut kennen sich die Paare? Ziehen sie an einem Strang oder entzweien sie sich, weil sie dem Druck am Ende nicht standhalten können? Schnell erkennen die Zuschauer, wer in der Beziehung die Hosen anhat.

 

Das neue Sommerhaus

Für maximal 17 Tage leben die Paare gemeinsam unter einem Dach und müssen sich mit den Gegebenheiten und den anderen Promipaaren arrangieren. Auch das diesjährige Sommerhaus in Portugal ist keine Luxusherberge: rustikales und landestypisches Ambiente sind garantiert. Schon beim Betreten des Hauses werden die Luxus-Erwartungen der Stars mit der weniger glamourösen Realität konfrontiert: Der Putz des Hauses blättert noch stärker als in der letzten Staffel. Und auch der Pool ist kleiner. Immerhin gibt es auch ein zusätzliches Außenklo, doch hier darf das Papier - wie ortsüblich - nicht in der Toilette entsorgt werden. 

Das neue Sommerhaus bietet nur begrenzten Platz und es gibt keine Rückzugsmöglichkeiten. Die Promipaare müssen sich Zimmer teilen. Kein Raum gleicht dem anderen: Stockbetten, manche Betten sind kleiner, einige Matratzen hart und unbequem. Und nicht jeder hat ein eigenes Bett!

Luxus sieht anders aus. Die Entscheidung, wer wo schläft und warum, ist allein den Prominenten überlassen. Auch im Haushalt müssen sie sich selbst organisieren. Putzfrau, Catering, Spülmaschine? Fehlanzeige! Wie es im Haus aussieht, liegt in den Händen der Promis! 

Die Teilnehmer

Dabei sind u.a. Erotikmodel Micaela Schäfer (34) & Unternehmer Felix Steiner (34) sowie "Malle-Jens" und Kultauswanderer Jens Büchner (48) & Daniela Büchner (40). Wer sind die anderen Promipaare?

Die dritte Staffel "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" läuft ab 09.07.2018 um 20.15 Uhr bei RTL.


Das könnte Sie auch interessieren

Spannende Krimi-Unterhaltung aus Mitteldeutschland steht heute (29.06.2026) um 20:15 Uhr im MDR auf dem Programm. Der Sender zeigt eine Wiederholung der packenden "Polizeiruf 110"-Folge "Lauf oder stirb", die das altbewährte Ermittler-Duo aus Halle in die Abgründe des professionellen Laufsports führt. Die Kriminalhauptkommissare Herbert Schmücke (Jaecki Schwarz) und... weiterlesen

Spannende Krimi-Unterhaltung vor der malerischen Kulisse der italienischen Lagunenstadt erwartet das Fernsehpublikum heute (29.06.2026) um 20:15 Uhr in der ARD. Der Sender strahlt eine Wiederholung des packenden Kriminalfilms "Donna Leon - Tod zwischen den Zeilen" aus. In seinem 23. Fall taucht Commissario Brunetti, gewohnt souverän verkörpert von Uwe Kockisch, in eine für ihn... weiterlesen

(DJD). Rund drei Millionen pflegebedürftige Menschen in Deutschland werden laut Statistischem Bundesamt ausschließlich von An- und Zugehörigen zu Hause versorgt und erhalten dafür Pflegegeld. Um die Pflegequalität dauerhaft sicherzustellen, Probleme rechtzeitig zu erkennen und die Pflegenden aktiv im Alltag zu entlasten, müssen Betroffene regelmäßig... weiterlesen

Ein holpriger Pfad voller innerer Dämonen, unerwarteter Allianzen und der Suche nach dem eigenen Ich: Am 2. Juli 2026 startet das bewegende, auf wahren Begebenheiten basierende Drama „Die Camino-Therapie – Finde deinen Weg“ in den deutschen Kinos. Vor der malerischen und geschichtsträchtigen Kulisse des Camino de Santiago inszeniert der Film eine feinfühlige... weiterlesen

Vom ehrwürdigen Konzertsaal in die gefährliche New Yorker Unterwelt: Am 2. Juli 2026 startet mit „The Piano Tuner“ ein packendes und emotional tiefgründiges Thriller-Drama in den Kinos. Die Geschichte verbindet die faszinierende Welt der klassischen Musik mit der nervenzerreißenden Spannung eines klassischen Safe-Knacker-Krimis und glänzt mit einem... weiterlesen

Das lange Warten für Millionen Musikfans hat ein Ende, denn das größte Freiluft-Spektakel des Sommers kehrt mit einer gigantischen Jubiläumsausgabe auf den Bildschirm zurück. Florian Silbereisen präsentiert heute (27.06.2026) um 20:15 Uhr in der ARD das lang ersehnte "Schlagerbooom Open Air 2026 - Die Stadionshow in Österreich". Zum zehnten Mal versammelt... weiterlesen

Das lange Warten für Millionen Musikfans hat ein Ende, denn das größte Freiluft-Spektakel des Sommers kehrt mit einer gigantischen Jubiläumsausgabe auf den Bildschirm zurück. Florian Silbereisen präsentiert heute (27.06.2026) um 20:15 Uhr in der ARD das lang ersehnte "Schlagerbooom Open Air 2026 - Die Stadionshow in Österreich". Zum zehnten Mal versammelt... weiterlesen