Happy-Spots - Mein Online Magazin

Dritte DSDS Castingshow läuft heute Abend (12.01.2021) ab 20.15 Uhr bei RTL

Dienstag, 12.01.2021 17:15 Uhr | Tags: DSDS, RTL

Die neue DSDS Staffel 2021 kommt langsam in Fahrt, heute läuft schon die dritte Ausgabe. Die zweite Castingshow am letzten Samstag sahen mit 3,6 Millionen Zuschauer bereits deutlich mehr als noch die Auftaktfolge. Die "Bild-Fehler", welche durch das Herausschneiden von Ex-Juror Michael Wendler entstanden sind, werden von den "Deutschland sucht den Superstar"-Fans offensichtlich nicht abgestraft. DSDS-Kapitän Dieter Bohlen schippert gemeinsam mit den beiden verbliebenen Jury-Mitgliedern Maite Kelly und Mike Singer weiterhin auf einem Rheinschiff und ist dabei auf der Suche nach den nächsten Kandidaten. Bei uns erfahren Sie wie immer, wer am heutigen 12.01.2021 mit welchen Titeln in der dritten DSDS Show um die Gunst der Jury buhlt und den benötigten Recallzettel bekommt. Auch heute sind wieder bunte Vögel dabei.

  1. Die Musik ist die zweite Liebe von Dönerbäcker Mustafa Kurt (29) aus Bad Rappenau. Mit außergewöhnlichen Tanzmoves und dem Song "Ma Chérie" von DJ Antoine erleben wir ihn heute Abend bei DSDS.
  2. Die BWL-Studentin Viktoria Nowak (20) aus Valley wird heute Abend nicht nur von Ex-DSDS-Kandidatin Chiara D´Amico überrascht, sondern singt auch den Titel "Bubbly" von Colbie Caillat.
  3. Manuël Stepanov (19) aus Mannheim hat sich bisher am Imitieren von Stimmen wie z.b. Spongebob oder Kuhlaute versucht. Heute Abend singt er "Into You" aus Ariana Grande.
  4. Volksmusik-Liebhaberin und Meerschweinchen-Mama Stefania Lo Giudice (30) aus Essen ist großer Fan des Volksmusik Duos Brunner & Brunner. Aber heute Abend trägt sie erst einmal den Titel "Endstation Sehnsucht" von Fantasy vor.
  5. Bereits in DSDS Staffel 14 hat Arielle Rippegather (29) aus Berlin ihr Glück versucht. Ob Sie heute Abend mit "Lauter" von Arielle Rippegather mehr Erfolg hat?
  6. Der sympathische Schönling Albert Schneider (28) aus Laupen (Schweiz) will bei DSDS authentisch sein und mit seiner Performance überzeugen. Er trägt "Watermelon Sugar" von Harry Styles vor.
  7. Anna Soomin Klenz (19) aus Erlangen hat viele Talente etwa Triangel spielen oder Babylaute imitieren. Ob sie dazu auch singen kann, werden wir bei Ihrer Interpretation von "We Are The Champions" von Queen J höen.
  8. Jonas Beck (24) aus Darmstadt ist ein selbstbewusster BWL-Student, der auch schon in der Serie "Köln 50667" mitspielte. Bei DSDS tritte er heute mit "Was du Liebe nennst" von Bausa an.
  9. Die Blondine Vanessa Bittenbinder (23) aus Kleinheubach studiert doch tatsächlich Jura und sieht Ihren Job später einmal bei der Staatsanwalt. Aber vielleicht wird sie ja auch Deutschlands nächster Superstar. Dann muss der Auftritt mit "Katchi" von Ofenbach vs. Nick Waterhouse aber perfekt werden.
  10. Strahlemann Wilfried Mboda Ngandeu (28) aus Berlin lebt seit 8 Jahren in Deutschland und liebt es Party zu machen. Wir sind gespannt auf seine Interpretation des Songs "Küssen kann man nicht alleine" von Max Raabe.
  11. Vivien Schwestka (20) aus Rastatt arbeitet als Monteurin bei einem Autohersteller und steht da quasi ihren "Mann". GHesanglich ist sie von Deutschrap bis Ballade unterwegs und startet bei DSDS heute Abend mit "Tränen aus Kajal" von Céline.
  12. Jede Castingshow hat ihren bunten Vogel, heute wird dieser von Nikita Hans (19) aus Leipzig abgeschossen. Bei DSDS tritt er zusammen mit der Sexpuppe "Katja" auf. Das wird sicher für Aufregung bei Bohlen, Kelly und Singer sorgen. Mal schauen, wie er den Titek "Sex Tape" von Katja Krasavice rüberbringt.
  13. Zu guter letzt möchten wir noch Michelle Patz (25) aus Dietzhölztal vorstellen. Michelle hat Schauspiel studiert und glaubt nun an eine Gesangskarriere. Von ihr hören wir "Lost Without You" von Freya Ridings.

Wie sich diese Kandidaten schlagen, erleben wir am 12. Januar 2021 ab 20.15 bei RTL. Die weiteren DSDS Folgen kommen 2021 immer dienstags und samstags. Wer eine Folge verpasst, der kann diese auf TVNOW in voller Länge auch nachträglich anschauen. Unsere bisherigen Artikel zu DSDS 2021 finden Sie hier.


Das könnte Sie auch interessieren

(DJD). Kartenspiele, die ein gutes Gespür für die eigene Hand und taktisches Geschick erfordern, sind die Klassiker an jedem Spieleabend. Besonders Stichspiele begeistern durch ihre Dynamik, da jede Runde neue Entscheidungen fordert und der Verlauf oft bis zum Ende spannend bleibt. Wer hier gewinnen möchte, braucht neben dem nötigen Quäntchen Glück vor allem ein... weiterlesen

Hinter der glänzenden Fassade des boomenden Online-Handels verbirgt sich ein dunkles System aus Ausbeutung und Sicherheitsmängeln, das RTL heute (06.05.2026) um 20:15 Uhr in einer neuen Ausgabe von "Team Wallraff - Reporter undercover" gnadenlos offenlegt. Im Visier der investigativen Journalisten steht diesmal der Paketdienstleister DPD. Monatelang haben sich die Reporter in die... weiterlesen

Ein Hauch von bayerischer Ermittlerkunst zieht heute (06.05.2026) um 18 Uhr durch das ARD Vorabendprogramm, wenn die Rate-Show "Wer weiß denn sowas?" zur nächsten Runde bittet. Moderator Kai Pflaume darf sich auf ein besonderes Wiedersehen freuen, denn zwei vertraute Gesichter aus der Krimireihe "München Mord" tauschen die Marke gegen den Buzzer ein. Unterstützt von den... weiterlesen

Eine ordentliche Portion Humor und geballte Spielfreude ziehen heute (05.05.2026) um 18 Uhr in das Studio von "Wer weiß denn sowas?" ein, wenn das ARD-Vorabendprogramm zum amüsanten Wissenscheck lädt. Moderator Kai Pflaume jongliert gewohnt souverän mit skurrilen Fragen und lockeren Sprüchen, während sich zwei Schwergewichte der deutschen Unterhaltungsszene... weiterlesen

Hinter der bürgerlichen Fassade einer Frankfurter Vorstadtidylle lauern Abgründe aus Verrat und Spionage, wenn der WDR heute (05.05.2026) um 20:15 Uhr den Frankfurt-Tatort "Funkstille" wiederholt. In diesem beklemmenden Fall müssen sich die Hauptkommissare Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) durch ein Dickicht aus Lügen kämpfen, das weit... weiterlesen

Venedig, 1947: Die Kanäle sind nebelverhangen, und der einst so brillante Meisterdetektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) hat sich frustriert vom Weltgeschehen in den Ruhestand zurückgezogen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Am Halloweenabend wird er in die mysteriösen Machenschaften eines verfallenen, angeblich verfluchten Palazzos hineingezogen. Was als spiritistische... weiterlesen

Nach fast einem Jahrzehnt ist es so weit: Mark Forster tauscht wieder seine Songs am südafrikanischen Kap. Doch wer eine reine Pop-Party erwartet, wird überrascht. In der vierten Folge der 13. Staffel wird es unerwartet tiefgründig – von persönlichen Schicksalsschlägen bis hin zu gesellschaftlichen Botschaften ist alles dabei. Italienischer Rap und ein... weiterlesen

(DJD). Die Eckernförder Bucht zählt zu den reizvollsten Zielen an der Ostseeküste in Schleswig-Holstein. Direkt im Zentrum dieser Region liegt das charmante Ostseebad Eckernförde . Nur eine kurze Fahrt von Kiel entfernt, verbindet die Hafenstadt maritimes Lebensgefühl mit kurzen Wegen. Besonders für den Familienurlaub ist der Ort... weiterlesen