Happy-Spots - Mein Online Magazin

Dschungelcamp 2015 - Maren Gilzer nimmt alles in den Mund! Oder Frisst Sie sich zur Dschungelkrone?

Mittwoch, 28.01.2015 00:03 Uhr | Tags: RTL, Dschungelcamp

Die nächste Ess-Dschungelprüfung "Dschungelrasthof" teilten sich Maren und Jörn. Auf der Speisekarte standen "belegtes Klötchen" (Schafshoden), "Krokoriegel" (Krokodilpenisse), "Gularsch" (Schweinerosetten), "Titten Rot-Weiß" (Kuhnippel), "Karattensuppe" (Rattenschwänzen, Mehlwürmer und Kotzfrucht), "Augapfelkuchen" (Fischaugen) und "Kakerccino" (pürierte Kakerlaken). Maren trumpfte dabei groß auf und zeigte Dschungelcamp-Weichling Jörn Schlönvoigt, wie stark eine Frau sein kann. Es lag nämlich am mäkligen GZSZ-Star, dass nicht mehr als fünf Sterne für die Kandidaten des Dschungelcamps geholt werden konnten. Als Preis für Marens grandiose Leistung gab es Tofu, Maiskolben, Karotten, eine Speiserübe, Okraschoten, eine Sapote und Rambutans. 

Barbados, Malediven, Thailand oder doch Mauritius? Aurelio Savina, Tanja Tischewitsch, Maren Gilzer und auch Walter Freiwald kamen sich in die Haare als es um das Thema "Urlaubsinsel" ging. Aus einer lächerlichen Diskussion wird ein kleiner Streit, der soweit geht, dass Walter sogar bei Maren und anschließend bei Tanja über Aurelio ablästerte. 

Aber auch Aurelio hat einen weichen Kern. Schon seit ein paar Tagen wirkt er nicht glücklich. Im Gespräch mit Rebecca erklärt er seine Gefühlswelt. Auch im Dschungeltelefon versuchte er Ballast abzuwerfen, trotzdem wirkte er weiterhin sehr geknickt. 

Den Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" braucht Rebecca nun nicht mehr zu sagen, denn sie wurde von den Zuschauern rausgewählt. Den nächsten Auszug gibt es am 28.01.2015 um 22:15 Uhr auf RTL.


Das könnte Sie auch interessieren

(DJD). Morgentau auf den Wiesen, geheimnisvolles Rascheln im Unterholz, ein Platschen am Seeufer: Ferien in der Natur eröffnen Kindern eine Welt, die sie auf dem Bildschirm in solcher Intensität niemals finden können. Hier zählt nicht, wie schnell das WLAN ist, sondern wie sich frisches Gras zwischen den Fingern und Sand unter nackten Füßen anfühlt. Eine... weiterlesen

Völlig fassungslos blickten Sonja Zietlow und Jan Köppen am heutigen vierten Tag (26.01.2026) des Dschungelcamps auf ein Szenario, das so wohl niemand auf der Rechnung hatte. Was als spaßig-ekliges "Kotzella-Festival" geplant war, mutierte innerhalb von Minuten zu einer moralischen Grundsatzdiskussion, die das gesamte Camp teuer zu stehen kommen sollte. Im Zentrum des Sturms:... weiterlesen

Das ARD Vorabendprogramm wird heute (26.01.2026) um 18 Uhr zum Schauplatz einer ganz besonderen Begegnung, wenn Moderator Kai Pflaume wieder zur beliebten Raterunde bittet. Bei "Wer weiß denn sowas?" treffen diesmal zwei absolute Ikonen der deutschen Musikgeschichte aufeinander, um ihr Wissen in den skurrilsten Kategorien unter Beweis zu stellen. Flankiert werden sie dabei wie gewohnt... weiterlesen

Ein düsteres Geheimnis kehrt heute Abend (26.01.2026) um 20:15 Uhr im ZDF auf den Bildschirm zurück, wenn die Wiederholung des Falls "Die Toten vom Bodensee - Atemlos" für Hochspannung sorgt. Die Geschichte beginnt mit einem grausamen Fund: Drei Tage nach ihrem Verschwinden wird Daria Ballhofer tot aus dem Wasser geborgen. Ein schweres Tauchgewicht um ihren Hals und eine... weiterlesen