Happy-Spots - Mein Online Magazin

Dschungelcamp 2015 - Tränen im Camp: Briefe von den Liebsten

Montag, 26.01.2015 23:20 Uhr | Tags: RTL, Dschungelcamp

Auch ohne "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sagen, musste Sara Kulka gestern das Camp verlassen. Vor allem bei Tanja war die Trauer groß. Trotz des Auszuges musste aber der Alltag weitergehen: Rolfes erste Dschungelprüfung stand bevor. "Hölle der Finsternis Teil 2" schimpfte sich die Dschungelprüfung, welche Sara am zweiten Tag noch ablehnte und keinen Stern erringen konnte. Rolfe Scheider stellte sich weitaus besser an, zeigte keine Angst vor Waranen, Spinnen, Krabben, Aalen, Skorpionen als auch Babykrokodilen und holte stolze fünf von sieben möglichen Sternen. Friede, Freude, Eierkuchen im Dschungelcamp? Falsch gedacht! Die Fronten verhärten sich zwischen den Bewohnern und Walter immer mehr. Seine Stimmungsschwankungen sind für Jörn Schlönvoigt, Rebecca Simoneit-Barum und Aurelio Savina kaum noch zu ertragen. Sara galt noch als engste Bezugsperson - wie geht es jetzt nach dem Auszug weiter?

Tanja plauderte mal wieder: Zur Schulzeit hatte sie einen 40 jährigen Lover. Er erledigte ihre Hausaufgaben und machte ihr ständig Geschenke. Eigentlich ein Traum, denkt sie - Vorzeige-Macho Aurelio konnte dabei nur den Kopf schütteln. Die Briefe von den Liebsten waren wie jedes Jahr die emotionalen Highlights. Die Zeilen von Jörns Freundin, Tanjas Mutter und Walters Frau Anette sorgten dabei für die meisten Tränen. 

Niemand muss heute das Dschungelcamp verlassen! In der nächsten Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" am 27.01.2015 um 22:15 Uhr fliegt der nächste Kandidat, garantiert!

 


Das könnte Sie auch interessieren

24 Tage, 24 Entdeckungen: Bier-Adventskalender bringen geschmackvolle Vielfalt und gemütliche Genussmomente in die Vorweihnachtszeit.
© AdventsShopping / Symbolische Darstellung / Erstellt mit Hilfe von KI

Die besten Bier-Adventskalender 2026: Genussvoll durch die Vorweihnachtszeit

Wenn die Abende kälter werden und das Jahr langsam ausklingt, freuen wir uns auf entspannte Stunden im gemütlichen Zuhause. Neben Schokolade und Tee hat sich in den letzten Jahren ein neuer Favorit für die Adventszeit etabliert: der Bier-Adventskalender. Egal ob für passionierte Craft-Beer-Liebhaber, Entdecker regionaler Bierspezialitäten oder Fans... weiterlesen

(DJD). Erst färben sich die Bäume bunt, später überziehen glitzernde Eiskristalle das Schilf am Ufer, und mit den ersten Sonnenstrahlen verzieht sich der Frühnebel von der spiegelglatten Wasserfläche: Am Bodensee ist die kühle Jahreszeit wie geschaffen, um in der Natur zur Ruhe zu kommen. Zwischen Lindau und Bodman-Ludwigshafen gibt es abwechslungsreiche... weiterlesen

Wenn die Tage kürzer werden und die ersten kalten Winde durch die Straßen wehen, verlagert sich das Leben nach drinnen. Wir sehnen uns nach Geborgenheit, sanftem Licht und diesem unnachahmlichen Hygge-Gefühl, das die dunkle Jahreszeit so magisch macht. Ein Deko-Element hat sich dabei in den letzten Jahren vom nostalgischen Klassiker zum absoluten Trendobjekt entwickelt: der... weiterlesen

Die Tage werden kürzer, die Kerzen brennen öfter und die Frage stellt sich: Welcher Adventskalender versüßt uns in diesem Jahr eigentlich die Wartezeit bis Weihnachten? Wer glaubt, Schokoladen-Kalender wären nur etwas für Kinder, irrt gewaltig. Die Auswahl reicht längst vom nostalgischen Supermarkt-Klassiker bis hin zur edlen Bio-Manufaktur-Praline. ... weiterlesen