Dafür wurde es höchste Zeit: ein Rabbi, ein Pfarrer und ein Imam gründen eine Band. Der beruflich unter Hochdruck stehende Musikproduzent Nicolas soll diese neue Band ganz nach oben bringen. Gemeinsam mit seiner flinken Assistentin Sabrina gelingt es ihm, aus den drei Himmelsdienern die virtuose Band Koexistenz zu formen, die sogar dem lieben Gott einen deftigen Ohrwurm verpassen könnte.
Womit Nicolas und Sabrina nicht gerechnet haben, sind die kleinen und größeren Abgründe, die die Geistlichen heutzutage so mit sich herumtragen. Und so groß die Nachfrage nach göttlichen Harmonien auch sein mag - die dafür zu zähmenden Unterschiede haben sie sich etwas friedfertiger vorgestellt.
Doch die drei Bandkollegen beherrschen den religiösen Beleidigungskanon perfekt und treffen bei der Arie der kulturellen Vorurteile ohne Probleme den fiesesten Ton. Als die Dinge außer Kontrolle geraten und sich die Gottesdiener an die Gurgel gehen, schmeißt Nicolas hin. Aus diesen Streithähnen kann auch er keine Friedenssinger machen. Doch die heiligen drei Tonträger haben mittlerweile ihre Koexistenz ins Herz geschlossen und nehmen die Dinge nun selbst in die Hand...
Den absoluten Wahrheiten mit Vielstimmigkeit ein Schnippchen schlagen - diese geniale Idee wird in der pointenreichen Komödie E"Ein Lied in Gottes Ohr" zum Anlass für viel bösen Witz. Ohne jegliches Moralaposteln pikst Regisseur Fabrice Éboué in jedes religiöse Wespennest und nimmt uns mit großer Lust an der Provokation und noch mehr herzhaftem Humor mit auf eine höllisch komische, musikalische Irr- und Abenteuerfahrt.
"Ein Lied in Gottes Ohr" läuft ab 26.07.2018 in den deutschen Kinos.
Die Seebühne Magdeburg wird zur „Malleburg“: Das Partypersonal reist im Malle-Mobil an und sorgt mit Seifenblasenpistolen und reichlich Energie von der ersten Minute an für Urlaubsstimmung. Unter den Augen von Koch-Coach Mario Kotaska fordert das Trio aus Isi Glück, Frenzy und Julian Sommer den Koch-King Steffen Henssler heraus – inklusive spanischer... weiterlesen
(DJD). Kaum ist die Kaffeetafel im Garten gedeckt, ziehen plötzlich dunkle Wolken auf. Solche plötzlichen Wetterumschwünge können die entspannte Zeit auf der Terrasse schnell beenden. Mit einer passenden Überdachung lässt sich der Außenbereich jedoch deutlich flexibler und wetterunabhängiger nutzen.
Viele Ausführungsarten für jeden... weiterlesen
Sonne, Luxus, kalter Sekt und tiefenentspannte Massagen: Was als erholsame Auszeit unter besten Freundinnen geplant war, gerät völlig außer Kontrolle. Am 24. September 2026 kommt mit „Spa Weekend“ eine bissige und freche Female-Buddy-Komödie in die deutschen Kinos, die von den Machern der Erfolgs-Hits Bad Moms und Hangover produziert wurde.
Eigentlich... weiterlesen
Ein verstopfter oder nur langsam ablaufender Duschabfluss gehört zu den häufigsten und lästigsten Alltagsproblemen im Haushalt. Oft bemerkt man das Problem erst, wenn das Wasser bereits im Becken steht. Die Folge sind unangenehme Gerüche, mühsames Hantieren mit der Sanitärspirale oder der Einsatz von aggressiver Chemie, die nicht nur die Umwelt, sondern auf... weiterlesen
(DJD). Unternehmen suchen heute nicht mehr ausschließlich Fachkräfte mit spezialisiertem Wissen – gefragt sind zunehmend Absolventinnen und Absolventen, die wirtschaftliche, technologische, psychologische und kommunikative Kompetenzen miteinander verbinden können. Neue Studiengänge vermitteln jungen Menschen genau diese gefragten Zukunftskompetenzen. ... weiterlesen
Ein Münchner Original zwischen Erde und Himmel, ein missglückter Jenseitsaufenthalt und eine berührende zweite Chance: Die humorvolle Komödie „Ein Münchner im Himmel – Der Tod ist erst der Anfang“ eroberte bereits über 250.000 Kinobesucher und kommt am 25. September 2026 im Vertrieb von LEONINE Studios als DVD, Blu-ray sowie digital fürs... weiterlesen
(DJD). Ob mit Kürbis, Pastinaken oder Kartoffeln: Im Herbst kommen überall cremige Suppen auf den Tisch. Sie sind schnell zubereitet, wärmen von innen und machen angenehm satt. Wer seinem Lieblingsrezept eine besondere Note verleihen möchte, sollte Popcorn auf die Einkaufsliste setzen. Denn was viele vor allem als Kino-Snack kennen, fügt sich überraschend lecker... weiterlesen
Tatort-Fans können aufatmen, endlich ist die längste Tatort-Sommerpause zu Ende. Heute Abend (13.09.2026) strahlt die ARD um 20:15 Uhr den neuen Hannover-Tatort "König in Gelb" aus. Und es wird ein ganz besonderer Tatort, denn Hauptdarstellerin Maria Furtwängler feiert heute ihren 60. Geburtstag. Für die von ihr verkörperte LKA-Ermittlerin Charlotte Lindholm ist... weiterlesen
(DJD). Verwinkelte Altstädte, verbunden durch kurvenreiche Landstraßen: Die Deutsche Fachwerkstraße ist ein absolutes Wunschziel für alle, die am liebsten auf dem Motorrad unterwegs sind. Auf rund 3.900 Kilometern schlängelt sie sich in acht abwechslungsreichen Regionalstrecken durch mehr als 100 der schönsten Fachwerkstädte Deutschlands.
Ein... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.