Am 22.09.2018 läuft die achte Ausgabe der Spielshow "Schlag den Henssler" auf ProSieben. In diesem wohl härtesten TV-Duell Deutschlands geht es um einen Jackpot von 250.000 Euro. Als Gegner für Steffen Henssler stehen drei Kandidaten zur Auswahl, von denen gleich zu Beginn der Show in einem Qualifikationsspiel der Kontrahent gewählt wird.
"Ich hab´ noch jeden weggeschmettert, jetzt bist Du dran!" Zwei-Meter-Riese Thomas aus Köln sagt Steffen Henssler den Kampf an: Der 33-jährige Kölner ist einer von drei Kandidaten, die Steffen Henssler besiegen wollen - bei "Schlag den Henssler" am Samstag, den 22. September 2018, live auf ProSieben.
Jonathan aus Hamburg ist ein Multitalent. Der ehemalige Handballer beim FC St. Pauli ist für viele sportliche Herausforderungen zu haben: Ob Team-Triathlon, 300-Kilometer-Radrennen oder Fitness-Parcours unter freiem Himmel: Vielseitigkeit ist Trumpf für den 33-jährigen Bauingenieur. Er sagt: "Ich kann alles - und zwar ein bisschen - und genau deshalb schlag` ich den Henssler!"
Florian aus Franken ist ein Kraftpaket. Der 33-jährige Glas- und Gebäudereiniger geht neben seiner körperlich anstrengenden Arbeit regelmäßig ins Fitnessstudio. Einem Duell gegen Steffen Henssler sieht er gelassen entgegen: "In meinem Job habe ich schon ganz andere Sachen weggeputzt", sagt Florian. "Am Samstag zieh` ich Dich ab. Ich schlag` den Henssler!"
Welcher der drei Kandidaten gewinnt das Ausscheidungsspiel und kämpft am Samstag um 250.000 Euro? Wir sehen es am 22.09.2018 um 20.15 Uhr bei "Schlag den Henssler" auf ProSieben.
Die Jagd nach dem ganz großen Geld verlangt den Mutigen heute Abend (24.05.2026) absolute Nervenstärke und eine extreme Risikobereitschaft ab. Pünktlich zum Pfingstsonntag präsentiert Günther Jauch um 20:15 Uhr auf RTL eine neue, hochdramatische Ausgabe von "Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special". In dieser extremen Variante der beliebten... weiterlesen
Die Tatort-Sommerpause bestimmt auch am Pfingstsonntag das Abendprogramm in der ARD. Statt eines neuen Tatorts wird heute (24.05.2026) um 20:15 Uhr der München-Tatort "Königinnen", bei dem ein ländliches Tagungshotel zum Schauplatz eines brutalen Verbrechens wird, wiederholt. Ausgerechnet das sonst so fröhlich gefeierte bayerische Brauchtum liefert darin den Schauplatz... weiterlesen
Ein plötzlicher Vertrauensbruch wirft das geordnete Leben einer alleinerziehenden Mutter völlig aus der Bahn. Zur besten Sendezeit präsentiert das ZDF heute am Pfingstsonntag (24.05.2026) um 20:15 Uhr mit dem Herzkino-Film "Inga Lindström: Jemand liebt dich" eine feinfühlige Geschichte über Neuanfänge und die Suche nach dem eigenen Glück. Diese... weiterlesen
In dieser hochemotionalen Ausgabe von „Kitchen Impossible“ geht es um weit mehr als nur das perfekte Nachkochen. Roland Trettl und Hans Neuner nutzen Nähe, Nostalgie und die Familie des jeweils anderen als taktische Stolpersteine. Neben absolutem handwerklichen Können ist an den Herden diesmal vor allem mentale Widerstandskraft gefragt.
Hans Neuner:... weiterlesen
Was bedeutet es eigentlich, „normal“ zu sein? Für John Davidson war diese Frage jahrelang eine Qual. Am 28. Mai 2026 kommt mit „Verflucht Normal“ die außergewöhnliche Lebensgeschichte eines Mannes in die Kinos, der sich weigerte, an seiner Krankheit zu zerbrechen. Ein Film, der zeigt, dass Akzeptanz und Humor die... weiterlesen
Die Herzen von Musikfans schlagen heute (23.05.2026) beim Blick auf das SWR Fernsehprogramm spürbar schneller. Mit einer ganz besonderen "Schlager-Spaß"-Sonderausgabe sorgt der Andy Borg ab 20:15 Uhr für beste Unterhaltung und versammelt die Crème de la Crème der deutschsprachigen Musikszene vor den Kameras. Mit "Schlager-Spaß mit Andy Borg - Das... weiterlesen
Die Feststimmung zum verlängerten Pfingstwochenende wird durch ein musikalisches Großereignis der Extraklasse eingeleitet. Zur perfekten Einstimmung auf die Feiertage strahlen der MDR und der NDR heute (23.05.2026) um 20:15 Uhr noch einmal das fulminante Spektakel "André Rieu - Das große Open-Air-Konzert 2025" aus. Diese TV-Ausstrahlung zeigt eindringlich, dass das... weiterlesen
Ein exklusives Fachseminar in einem abgelegenen Hotel entwickelt sich für Georg Wilsberg (Leonard Lansink) und Ekki Talkötter (Oliver Korittke) völlig unerwartet zu einem gefährlichen Undercover-Einsatz. Das ZDF wiederholt heute (23.05.2026) um 20:15 Uhr den packenden Münster-Krimi "Einer von uns" aus der Samstagskrimi-Reihe "Wilsberg". Ausgelöst wird der... weiterlesen
(DJD). Bauland ist vielerorts knapp und teuer geworden. Als attraktive Alternative zum alleinstehenden Einfamilienhaus rückt daher das Doppelhaus wieder verstärkt in den Fokus. Der entscheidende Vorteil: Pro Wohneinheit wird insgesamt weniger Grundstücksfläche benötigt. Zudem sparen optimierte Bauprozesse und gemeinsame Hausanschlüsse bares Geld. Neben den... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.