Einige Zeit ist vergangen, seit die Magiergruppe "The Four Horsemen" nach ihrer letzten Vorstellung ihrem Publikum zu einem unerwarteten Geldsegen verholfen haben und untergetaucht sind. Jetzt kehren sie mit einem Knall und einem neuen Mitglied zurück. Die Illusionisten werden von einem Industriegiganten dazu aufgefordert, einen Spitzelchip aus einem Hochsicherheitsbunker zu entwenden.
Vorhang auf für die Unfassbaren und ein neues, spektakuläres Abenteuer: In der spannenden Fortsetzung müssen die vier Zauberer das Undenkbare möglich machen, um ihren Ruf zu retten. RTL zeigt die Free-TV-Premiere "Die Unfassbaren 2 - Now You See Me" am 14.10.2018 um 20.15 Uhr.
Das Sequel zum Überraschungshit wird nach Louis Leterrier diesmal von Jon M. Chu inszeniert, der auch schon für die Sequels des Tanzfilms "Step Up" und des Actionthrillers "G.I. Joe: Retaliation" verantwortlich war.
Mit Daniel Radcliffe ("Harry Potter"-Reihe) als psychopathischen Bösewicht hat Chu einen absoluten Besetzungscoup gelandet. Im Magier-Team sind erneut Jesse Eisenberg ("The Social Network") als Meisterillusionist, Dave Franco ("21 Jump Street") in der Rolle des Kartentrickkünstlers, Mark Ruffalo ("Avengers: Age of Ultron") als FBI-Ermittler und inoffizieller fünfter Horsemen, dessen Konflikt mit Thaddeus Bradley, gespielt von Morgan Freeman ("Die Verurteilten", "Bruce Allmächtig") sich zuspitzt, sowie Woody Harrelson ("Solo: A Star Wars Story", "Die Tribute von Panem") als versierter Hypnotiseur mit von der Partie.
Neu in die Gruppe kommt Lizzy Caplan ("The Interview"), die als Entfesselungskünstlerin ziemlich schnell in den Geheimbund aufgenommen wird.
Die vermeintliche ländliche Idylle vor den Toren von Münster entpuppt sich als mörderischer Sumpf aus Erpressung, Bigotterie und einem unvorstellbaren biologischen Skandal. Der WDR zeigt heute (04.06.2026) um 20:15 Uhr mit der Wiederholung von "Das Wunder von Wolbeck" einen Münster-Tatort, der das Ermittler-Duo Frank Thiel (Axel Prahl) und Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan... weiterlesen
Ein seltener Glücksmoment im Antiquariat schlägt für den Privatdetektiv Georg Wilsberg (Leonard Lansink) innerhalb kürzester Zeit in ein handfestes Desaster um. ZDFneo wiederholt heute (03.06.2026) um 20:15 Uhr den Wilsberg-Krimi "Das Geld der Anderen" und wirft die Hauptfiguren in ein clever konstruiertes Geflecht aus Diebstahl, Korruptionsvorwürfen und Mord in... weiterlesen
(DJD). Ackerbohnen, Körnererbsen, Süßlupinen und Sojabohnen aus europäischem Anbau sind nicht nur reich an Eiweiß, Ballaststoffen, einigen B-Vitaminen und Mineralstoffen. Die als Hülsenfrüchte oder Körnerleguminosen bekannten Kulturpflanzen leisten ebenso einen entscheidenden Beitrag zur Artenvielfalt und zum Schutz des Bodenlebens. ... weiterlesen
Ein runder Geburtstag endet in einer Berliner Wohnung mit einem tödlichen Schuss und hinterlässt ein politisch aufgeladenes Rätsel. Der WDR wiederholt heute um 20:15 Uhr den Berlin-Tatort "Ein paar Worte nach Mitternacht" und führt das Publikum mitten in ein tiefgründiges Vergangenheitsdrama. Am helllichten Tag stehen die Kommissare vor einer bizarren Inszenierung:... weiterlesen
Zum Abschluss der diesjährigen Tauschkonzert-Reise wird es noch einmal richtig energiegeladen. Deine Cousine bringt ihre explosive Mischung aus Rock-Attitüde und tiefgründigen Botschaften mit. Die anderen Künstlerinnen und Künstler zeigen, dass sie vor keinem Genre zurückschrecken – von der Eckkneipen-Schunkelei bis hin zur festivaltauglichen... weiterlesen
Aus Anlass des 90. Geburtstags des vor zwei Jahren verstorbenen Peter Sodann kehrt heute (01.06.2026) ein beliebtes Tatort-Ermittler-Team aus Leipzig noch einmal auf den Bildschirm zurück. Der MDR wiederholt um 20:15 Uhr den Leipzig-Tatort "Sonnenfinsternis" und präsentiert damit ein hochkomplexes Verbrechen voller falscher Fährten und familiärer Abgründe. Die... weiterlesen
Das ZDF zeigt heute (01.06.2026) um 20:15 Uhr den Thriller "Requiem für einen Freund" nach dem gleichnamigen Roman von Elisabeth Herrmann und konfrontiert die Hauptfigur mit einer mörderischen Steuerprüfung. Eigentlich läuft im Büro des Berliner Rechtsanwalts Joachim Vernau (Jan Josef Liefers) ein ganz normaler bürokratischer Vorgang, bis sich der Finanzbeamte... weiterlesen
(DJD). Wer einmal durch das Jagsttal geradelt ist, weiß, warum es viele Radfahrer nicht bei einem einzigen Besuch belassen. Die Region rund um Ellwangen verbindet Natur mit Kultur – auf eine entspannte, unaufgeregte Art, die perfekt zu einem erholsamen Aktivurlaub passt.
Wie gemacht für Radfans
Ellwangen liegt auf der Schwäbischen Ostalb, direkt am... weiterlesen
Was wäre, wenn man die Welt buchstäblich durch die Augen eines Tieres sehen könnte? Disney und Pixar machen diesen Traum im neuesten Animations-Abenteuer Hoppers wahr. Ab dem 19. Juni 2026 galoppiert, schwimmt und hüpft der Film auf DVD, Blu-ray und in einem exklusiven limitierten Blu-ray Steelbook® direkt in unsere Wohnzimmer.
Die Geschichte dreht sich um das... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.