Happy-Spots - Mein Online Magazin

Free-TV-Premiere "Die Unfassbaren 2 - Now You See Me" am 14.10.2018 bei RTL

Freitag, 12.10.2018 13:56 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, RTL
RTL zeigt die Free-TV-Premiere "Die Unfassbaren 2 - Now You See Me" am 14.10.2018 um 20.15 Uhr.
RTL zeigt die Free-TV-Premiere "Die Unfassbaren 2 - Now You See Me" am 14.10.2018 um 20.15 Uhr.
© HappySpots

Einige Zeit ist vergangen, seit die Magiergruppe "The Four Horsemen" nach ihrer letzten Vorstellung ihrem Publikum zu einem unerwarteten Geldsegen verholfen haben und untergetaucht sind. Jetzt kehren sie mit einem Knall und einem neuen Mitglied zurück. Die Illusionisten werden von einem Industriegiganten dazu aufgefordert, einen Spitzelchip aus einem Hochsicherheitsbunker zu entwenden.

Vorhang auf für die Unfassbaren und ein neues, spektakuläres Abenteuer: In der spannenden Fortsetzung müssen die vier Zauberer das Undenkbare möglich machen, um ihren Ruf zu retten. RTL zeigt die Free-TV-Premiere "Die Unfassbaren 2 - Now You See Me" am 14.10.2018 um 20.15 Uhr.

Das Sequel zum Überraschungshit wird nach Louis Leterrier diesmal von Jon M. Chu inszeniert, der auch schon für die Sequels des Tanzfilms "Step Up" und des Actionthrillers "G.I. Joe: Retaliation" verantwortlich war.

Mit Daniel Radcliffe ("Harry Potter"-Reihe) als psychopathischen Bösewicht hat Chu einen absoluten Besetzungscoup gelandet. Im Magier-Team sind erneut Jesse Eisenberg ("The Social Network") als Meisterillusionist, Dave Franco ("21 Jump Street") in der Rolle des Kartentrickkünstlers, Mark Ruffalo ("Avengers: Age of Ultron") als FBI-Ermittler und inoffizieller fünfter Horsemen, dessen Konflikt mit Thaddeus Bradley, gespielt von Morgan Freeman ("Die Verurteilten", "Bruce Allmächtig") sich zuspitzt, sowie Woody Harrelson ("Solo: A Star Wars Story", "Die Tribute von Panem") als versierter Hypnotiseur mit von der Partie. 

Neu in die Gruppe kommt Lizzy Caplan ("The Interview"), die als Entfesselungskünstlerin ziemlich schnell in den Geheimbund aufgenommen wird.


Das könnte Sie auch interessieren

Die Basketballarena des FC Bayern München bebt heute Abend (31.12.2025) ab 20:15 Uhr unter einem Meer aus Glitzer und Konfetti, wenn Florian Silbereisen das Jahr 2025 mit einem Paukenschlag verabschiedet. Was ursprünglich als einmaliges Jubiläumsevent gedacht war, geht aufgrund der gewaltigen Zuschauerresonanz nun in die nächste Runde: Der "Silvester-Schlagerbooom 2026... weiterlesen

Den perfekten Kontrapunkt zum herkömmlichen Silvester-Programm setzt das HR Fernsehen in diesem Jahr mit einem Weimar-Tatort. "Der irre Iwan" führt uns zurück in das beschauliche Weimar, das unter der Oberfläche von bizarren Charakteren und absurden Verwicklungen nur so strotzt. Das Ermittlerduo Kira Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen) darf in diesem Fall... weiterlesen

Der MDR und der rbb müssen sparen. Wieder einmal wird der Rotstift direkt beim Programm angesetzt. So gibt es an Silvester 2025 keine eigenproduzierten Silvester-Shows. Stattdessen setzt man auf einen Mix aus "Humor aus Ost und West" und ganz viel Wiederholung. Während der MDR mit "Henne, Cohrs & Co." präsentiert von Zack antritt, laufen im rbb die Wiederholungen von... weiterlesen

Ein radikaler Kurswechsel markiert das Ende dieses Jahres, denn die traditionelle Silvestermeile am Brandenburger Tor gehört der Vergangenheit an. Nachdem der Berliner Senat die gewohnten Zuschüsse für das Mammut-Event gestrichen hat, lässt das ZDF die Hauptstadt hinter sich und zieht mit wehenden Fahnen in den Norden. Live aus der Hamburger HafenCity, direkt vor dem... weiterlesen

Die letzten Stunden des Jahres 2025 sind angebrochen, und wer keine Lust auf steife Gala-Abende hat, sollte heute Abend (31.12.2025) pünktlich um 20:15 Uhr den WDR einschalten. Mit "100 Silvester-Kracher - Die Countdown-Show 2025 " liefert der Sender eine Show ab, die das Prädikat "Kult" schon vor der ersten Minute verdient hat. Über drei Stunden lang wird hier nicht einfach... weiterlesen