Happy-Spots - Mein Online Magazin

Free-TV-Premiere "Die Unfassbaren 2 - Now You See Me" am 14.10.2018 bei RTL

Freitag, 12.10.2018 13:56 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, RTL
RTL zeigt die Free-TV-Premiere "Die Unfassbaren 2 - Now You See Me" am 14.10.2018 um 20.15 Uhr.
RTL zeigt die Free-TV-Premiere "Die Unfassbaren 2 - Now You See Me" am 14.10.2018 um 20.15 Uhr.
© HappySpots

Einige Zeit ist vergangen, seit die Magiergruppe "The Four Horsemen" nach ihrer letzten Vorstellung ihrem Publikum zu einem unerwarteten Geldsegen verholfen haben und untergetaucht sind. Jetzt kehren sie mit einem Knall und einem neuen Mitglied zurück. Die Illusionisten werden von einem Industriegiganten dazu aufgefordert, einen Spitzelchip aus einem Hochsicherheitsbunker zu entwenden.

Vorhang auf für die Unfassbaren und ein neues, spektakuläres Abenteuer: In der spannenden Fortsetzung müssen die vier Zauberer das Undenkbare möglich machen, um ihren Ruf zu retten. RTL zeigt die Free-TV-Premiere "Die Unfassbaren 2 - Now You See Me" am 14.10.2018 um 20.15 Uhr.

Das Sequel zum Überraschungshit wird nach Louis Leterrier diesmal von Jon M. Chu inszeniert, der auch schon für die Sequels des Tanzfilms "Step Up" und des Actionthrillers "G.I. Joe: Retaliation" verantwortlich war.

Mit Daniel Radcliffe ("Harry Potter"-Reihe) als psychopathischen Bösewicht hat Chu einen absoluten Besetzungscoup gelandet. Im Magier-Team sind erneut Jesse Eisenberg ("The Social Network") als Meisterillusionist, Dave Franco ("21 Jump Street") in der Rolle des Kartentrickkünstlers, Mark Ruffalo ("Avengers: Age of Ultron") als FBI-Ermittler und inoffizieller fünfter Horsemen, dessen Konflikt mit Thaddeus Bradley, gespielt von Morgan Freeman ("Die Verurteilten", "Bruce Allmächtig") sich zuspitzt, sowie Woody Harrelson ("Solo: A Star Wars Story", "Die Tribute von Panem") als versierter Hypnotiseur mit von der Partie. 

Neu in die Gruppe kommt Lizzy Caplan ("The Interview"), die als Entfesselungskünstlerin ziemlich schnell in den Geheimbund aufgenommen wird.


Das könnte Sie auch interessieren

Wenn es draußen langsam kalt wird und die Morgensonne das Wohnzimmer in warmes Licht taucht, gibt es kaum etwas Gemütlicheres als ein ausgiebiges Adventsfrühstück. Ein Marmeladen- und Konfitüre-Adventskalender bringt jeden Tag eine kleine, fruchtige Überraschung auf den Tisch: Anstelle von Schokolade wartet jeden Morgen ein neues Mini-Glas mit köstlichen... weiterlesen

Ein filmisches Porträt über Haltung, Rebellion und deutsch-deutsche Geschichte: Am 29. Oktober 2026 bringt Instant Film den Dokumentarfilm „Biermann“ pünktlich zum 90. Geburtstag des legendären Dichters und Liedermachers auf die große Leinwand. Wolf Biermann hat mit der poetischen Wucht seiner Texte seit über sechs Jahrzehnten politische... weiterlesen

Der Paketbote klingelt genau dann, wenn niemand zu Hause ist – ein alltägliches Szenario, das oft mit Umständen verbunden ist. Statt der ersehnten Lieferung findet sich im Briefkasten nur ein Abholschein für die nächste Filiale, oder das Paket wird ungesichert im Hausflur abgestellt. Wer regelmäßig im Internet bestellt, kann diesem Stress mit einer... weiterlesen

Wenn der Duft von Weihrauch, Tanne und Sandelholz leise durch das Wohnzimmer zieht und aus dem Mund einer kleinen Holzfigur sanfter Rauch aufsteigt, ist die Vorweihnachtszeit endlich angebrochen. Räuchermännchen gehören zu den traditionsreichsten Elementen der deutschen Weihnachtsdekoration. Sie verbinden handwerkliche Perfektion, regionale Geschichte und ein tiefes... weiterlesen

Eine musikalische Punktlandung brachte die Entscheidung zur späten Stunde: Um Punkt 1:27 Uhr reichte den Beautydocs Dr. Rick (27) und Dr. Nick (34) in Spiel 13 der James-Bond-Klassiker "Skyfall", um den Sack endgültig zuzumachen. Bei "Schlag den Star" live auf ProSieben fegten die beiden Schönheitschirurgen Samstagabend (24.10.2026) ihre Kontrahenten Paul Janke (45) und Andrej... weiterlesen