Free-TV-Premiere "Magic Mike XXL" am 11.02.2018 bei ProSieben

Samstag, 10.02.2018 13:26 Uhr | Tags: Free-TV-Premiere, ProSieben

Die Free-TV-Premiere "Magic Mike XXL" am läuft 11.02.2018 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Die Free-TV-Premiere "Magic Mike XXL" am läuft 11.02.2018 um 20.15 Uhr bei ProSieben.
© HappySpots


Vor drei Jahren gab Mike (Channing Tatum) seine Stripper-Karriere auf, um sich seiner Leidenschaft zu widmen: dem Möbelmachen. Doch seine Jungs locken ihn zu einer letzten Show, die nur so vor Sexappeal, Erotik und Leidenschaft strotzt. Auf ihrem Road-Trip zur Stripper-Convention von Myrtle Beach erlebt die Truppe viele heiße Abenteuer, bei denen Magic Mike mit seinen lasziven Bewegungen beweist, dass er sein Handwerk nicht verlernt hat...

Lange sehnte man sich nach einer Fortsetzung des legendären Streifens "Magic Mike" (2012). Drei Jahre später war es endlich soweit: "Magic Mike XXL" startete in den deutschen Kinos und das Publikum wurde nicht enttäuscht. Gut gebaute Mannsbilder präsentieren erwartungsgemäß viele sexy Tanzeinlagen gepaart mit einem Hauch Erotik und Leidenschaft. Kein Geringerer als Channing Tatum überzeugt dabei nicht nur als Regisseur, sondern auch in seiner Rolle des "Magic Mike", der mit seinem aufreizenden Hüftschwung und seinen lasziven Bewegungen für so manche Gefühlsregungen sorgt. Dabei kommt ihm seine Vergangenheit durchaus zugute. Der Film basiert nämlich lose auf seinen Erfahrungen als 20-Jähriger, als er in Florida zunächst einmal als Stripper arbeitete, bevor er zu einem großen Hollywoodstar wurde. Die Kombination aus Spaß und Begehren, die im finalen "Dollar-Tsunami" endet, wird sicherlich für ein aufregendes Filmerlebnis sorgen!

Die Free-TV-Premiere "Magic Mike XXL" am läuft 11.02.2018 um 20.15 Uhr bei ProSieben.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten