Bei einem missglückten Banküberfall wird Constantines jüngerer Bruder von der Polizei gefasst und ins Gefängnis gebracht. In einer Nacht voller Adrenalin beginnt für Constantine (Robert Pattinson) eine Odyssee durch New Yorks Unterwelt und ein spannungsgeladenes Spiel auf Zeit, bei dem Versuch, seinen Bruder gegen die Zahlung einer Kaution aus dem Gefängnis zu holen.
Joshua und Ben Safdie
Der erste Film von Ben und Joshua Safdie The Pleasure of Being Robbed (2007) entstand aus einer Auftragsarbeit für eine Handtaschenwerbung für Partners & Spade. Die Safdie Brüder erweiterten stattdessen das Drehbuch für den Spot mit der Unterstützung von Andy Spade und der fertige Langspielfilm ermöglichte ihre erste Teilnahme am Cannes Film Festival in der Nebensektion Quinzaine des Réalisateurs im Jahr 2008. Ihren zweites komödiantisch inszeniertes Drama Daddy Longlegs (2009) reichten sie unter dem Titel Go Get Some Rosemary erneut in der Quinzaine des Réalisateurs im Jahr 2009 ein. Lenny Cooke (2013), ein Dokumentarfilm, erzählt das Schicksal des ehemaligen Basketballspieler Lenny Cooke und dessen tragischen frühen Abschied aus dem professionellen Sport auf Grund von Verletzungen. Heaven Knows What (2014) ist eine Literaturverfilmung von Mad Love In New York City der Hauptdarstellerin des Films Arielle Holmes. Die vibrierend inszenierte Liebesgeschichte zwischen Heroin-Junkies enthält erstmalig die Handschrift von Good Time und feierte seine Premiere bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig im Jahr 2014.
"Good Time" läuft ab 02.11.2017 in den deutschen Kinos.
Aus Anlass des 90. Geburtstags des vor zwei Jahren verstorbenen Peter Sodann kehrt heute (01.06.2026) ein beliebtes Tatort-Ermittler-Team aus Leipzig noch einmal auf den Bildschirm zurück. Der MDR wiederholt um 20:15 Uhr den Leipzig-Tatort "Sonnenfinsternis" und präsentiert damit ein hochkomplexes Verbrechen voller falscher Fährten und familiärer Abgründe. Die... weiterlesen
Das ZDF zeigt heute (01.06.2026) um 20:15 Uhr den Thriller "Requiem für einen Freund" nach dem gleichnamigen Roman von Elisabeth Herrmann und konfrontiert die Hauptfigur mit einer mörderischen Steuerprüfung. Eigentlich läuft im Büro des Berliner Rechtsanwalts Joachim Vernau (Jan Josef Liefers) ein ganz normaler bürokratischer Vorgang, bis sich der Finanzbeamte... weiterlesen
(DJD). Wer einmal durch das Jagsttal geradelt ist, weiß, warum es viele Radfahrer nicht bei einem einzigen Besuch belassen. Die Region rund um Ellwangen verbindet Natur mit Kultur – auf eine entspannte, unaufgeregte Art, die perfekt zu einem erholsamen Aktivurlaub passt.
Wie gemacht für Radfans
Ellwangen liegt auf der Schwäbischen Ostalb, direkt am... weiterlesen
Was wäre, wenn man die Welt buchstäblich durch die Augen eines Tieres sehen könnte? Disney und Pixar machen diesen Traum im neuesten Animations-Abenteuer Hoppers wahr. Ab dem 19. Juni 2026 galoppiert, schwimmt und hüpft der Film auf DVD, Blu-ray und in einem exklusiven limitierten Blu-ray Steelbook® direkt in unsere Wohnzimmer.
Die Geschichte dreht sich um das... weiterlesen
Die Tatort-Sommerpause geht weiter und wird heute (31.05.2026) um 20:15 Uhr in der ARD mit dem Köln-Tatort "Diesmal ist es anders" überbrückt. Ein grausamer Fund unter einer Brücke konfrontiert die Ermittler in Köln mit einem Verbrechen, das tief in die dortige Prominenz hineinreicht. Das Opfer ist der arbeitslose Journalist Peer Schwarz, der mehrfach brutal... weiterlesen
In dieser Ausgabe von „Kitchen Impossible“ wird es emotional und traditionsreich. Tim Mälzer trifft auf den Mann, dem er sein gesamtes kulinarisches Verständnis verdankt: Kochlegende Gennaro Contaldo. Auf der Gegenseite schwelgt Cornelia Poletto mit ihrer Mentorin Anna Sgroi in Erinnerungen an die Anfänge ihrer gemeinsamen Liebe zur italienischen Küche. Ein... weiterlesen
(DJD). Die Fachwerkarchitektur prägt das Gesicht unzähliger Orte in Deutschland. Entlang der Deutschen Fachwerkstraße lässt sich diese traditionelle Baukunst in über 100 Städten entdecken – von der Elbe im Norden über die sächsische Oberlausitz bis hin zum Bodensee im Süden, quer durch acht Bundesländer.
Im Jahr 2026 erwartet... weiterlesen
Manchmal muss man erst komplett aus der Kurve fliegen, um zu merken, in welche Richtung man eigentlich steuern will. Am 4. Juni 2026 startet die charmante Vater-Tochter-Komödie Sommer auf Asphalt in ausgewählten Kinos und Open-Airs. Frei nach dem Roman „Pedalpilot Doppel-Zwo“ von Wolf Schmid erzählt Regisseur Simon Ostermann eine berührende und zugleich... weiterlesen
Ein hochkarätiges Musikspektakel vor einer beeindruckenden Naturkulisse erwartet das Fernsehpublikum heute Abend (30.05.2026). Der MDR überträgt um 20:15 Uhr die "Starnacht am Neusiedler See" live aus dem österreichischen Burgenland und bringt damit eine bunte Mischung aus internationalem Pop, klassischem Schlager und Austropop auf den Bildschirm. Als stimmungsvolle... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.