Aufgepasst, hier kommen die Yellies! Die niedlichen Spinnen, die auf Geräusche und Stimmen reagieren. Jedes der sechs Yellies! hat seinen ganz besonderen Look, eine eigene Persönlichkeit und steckt voller Überraschungen.
Yellies! werden durch Geräusche und Stimmen aktiviert - man kann sprechen, schreien, klatschen, Musik spielen oder singen, um sie in Bewegung zu bringen. Je lauter man schreit, desto schneller krabbeln sie! Ist man länger still, macht jede Spinne, was sie will und führt ihren eigenen Charakter-Move aus. Verschiedene Yellies! laden zum Sammeln ein. Die Yellies! sind separat erhältlich. Mehr Informationen zu den niedlichen Spinnen gibt es unter Yellies.com.
Die brandneuen, süßen Spielzeugspinnen sind in verschiedenen Variationen erhältlich. So ist ganz sicher für jedes Kind die passende Spinne dabei! Ab dem 01. Oktober, passend zu Halloween, sind die Yellies! im Handel erhältlich. In einem Produktpaket ist eine Yellies! Spinne und 3 x 1,5V A76 Batterien enthalten. Sie eignen sich für Kinder ab 5 Jahren.
Gewinnspiel
Sie möchten die Yellies! näher kennenlernen? Dann machen Sie mit und gewinnen Sie eine von drei niedlichen Yellies! Spinnen:
Die emsige Yellies! Spinne Klutzers: Der liebenswerte Klutzers steckt voller Energie und ist manchmal etwas tollpatschig - besonders, wenn er herumgesponnen hat.
Die aktive Yellies! Spinne Peeks: Der lebhafte Peeks ist zwar klein, aber oho!
Die quirlige Yellies! Spinne Toofy Spooder: Toofy Spooder ist ganz schön auf Zack!
Zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte das nachfolgende Formular ausfüllen. Einsendeschluss ist an Halloween, dem 31.10.2018.
(DJD). Während der kalten Jahreszeit verzichten viele Menschen darauf, regelmäßig zu lüften – aus Sorge vor eisiger Zugluft und hohen Heizkosten. Doch wer im Winter nicht richtig lüftet, riskiert mehr als stickige Luft: Feuchtigkeit, Kondenswasser und langfristig sogar Schimmel und Schäden an Fenstern, Wänden oder der Bausubstanz können die... weiterlesen
Der Kinomonat Februar startet furios! In dieser Woche erwartet uns eine der wohl spannendsten Mischungen des noch jungen Kinojahres. Während Horror-Fans mit der Rückkehr in die nebelverhangenen Gassen von Silent Hill voll auf ihre Kosten kommen, liefert uns Südkorea einen potenziellen modernen Klassiker ab. Wer es lieber emotional oder musikalisch mag, findet ebenfalls... weiterlesen
Die Idylle am australischen Lagerfeuer wich in der vergangenen Nacht einer bedrückenden Ernsthaftigkeit, als Schauspieler Stephen Dürr seinem Mitstreiter Gil Ofarim Einblicke in die dunkelsten Kapitel seiner Karriere gewährte. Es war ein Moment der absoluten Wahrheit, fernab von Showeffekten, in dem der einstige Serienstar über den hohen Preis sprach, den er für... weiterlesen
Heute (30.01.2026) steht die Dschungelprüfung "MurwillumBAH Videocenter" auf dem Programm. Die Luft im australischen Busch brannte bereits lichterloh, noch bevor der erste Stern in Reichweite war, denn für Ariel und Gil Ofarim wurde der Weg zum "MurwillumBAH Videocenter" zum Schauplatz einer gnadenlosen Abrechnung. Schon beim Abmarsch aus dem Camp machte Ariel keinen Hehl aus ihrer... weiterlesen
Eine reichliche Woche nach seinem 33. Geburtstag darf sich Wincent Weiss über das wohl schönste nachträgliche Geschenk freuen: Sein brandneues Album "Hast du kurz Zeit" ist aus dem Stand an die Spitze der Offiziellen Deutschen Album-Charts geschossen. Es ist bereits das dritte Mal in seiner beeindruckenden Karriere, dass der Sänger den begehrten ersten Platz belegt, womit... weiterlesen
Schon wieder müssen "Wer weiß denn sowas?"-Fans heute (30.01.2026) auf die Quizshow verzichten. Grund dafür sind die Übertragungen der beiden Halbfinales der Handball-EM. Im ARD Vorabendprogramm entfällt neben "Wer weiß denn sowas?" (geplant waren heute Sebastian Ströbel und Luise Bähr als prominente Kandidaten) auch "Quizduell - Olymp". Zur... weiterlesen
Der heutige Fernsehabend (30.01.2026) verspricht Hochspannung pur, wenn der neue Freitagskrimi aus der Reihe "Die Chefin" um 20:15 Uhr im ZDF ein tödliches Netz aus Lügen entfaltet. In der Episode "Falsche Schlange" gerät ein festlicher Abend für den Ermittler Korbinian Kirchner (Jonathan Hutter) und seine Lebensgefährtin Tara Moser (Edita Malovcic) zum... weiterlesen
Am 5. Februar 2026 lädt uns Regisseur Nicolas Bary zu einer cineastischen Gaumenfreude ein. „Ein Kuchen für den Präsidenten“ (Originaltitel: Le Gâteau du Président) ist eine charmante Hommage an die französische Patisserie und die hohe Kunst der Diplomatie.
Alle Kinostarts von 05.02.2026 findet ihr... weiterlesen
Wenn der Meister des südkoreanischen Kinos, Park Chan-wook, ein neues Projekt anfasst, hält die Filmwelt den Atem an. Mit No Other Choice liefert er uns am 5. Februar 2026 eine tiefschwarze Komödie, die den absurden Druck unserer modernen Arbeitswelt auf die Spitze treibt.
Alle Kinostarts von 05.02.2026 findet ihr hier: weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.