Happy-Spots - Mein Online Magazin

Hier kommen die Yellies! Passend zu Halloween erscheinen die niedlichen Spinnen, die auf Geräusche und Stimmen reagieren

Montag, 01.10.2018 10:04 Uhr
Passend zu Halloween erscheinen am ersten Oktober die Yellies! Niedliche Spinnen, die auf Geräusche und Stimmen reagieren.
Passend zu Halloween erscheinen am ersten Oktober die Yellies! Niedliche Spinnen, die auf Geräusche und Stimmen reagieren.
© 2018 Hasbro. Alle Rechte vorbehalten

Aufgepasst, hier kommen die Yellies! Die niedlichen Spinnen, die auf Geräusche und Stimmen reagieren. Jedes der sechs Yellies! hat seinen ganz besonderen Look, eine eigene Persönlichkeit und steckt voller Überraschungen.

Yellies! werden durch Geräusche und Stimmen aktiviert - man kann sprechen, schreien, klatschen, Musik spielen oder singen, um sie in Bewegung zu bringen. Je lauter man schreit, desto schneller krabbeln sie! Ist man länger still, macht jede Spinne, was sie will und führt ihren eigenen Charakter-Move aus. Verschiedene Yellies! laden zum Sammeln ein. Die Yellies! sind separat erhältlich. Mehr Informationen zu den niedlichen Spinnen gibt es unter Yellies.com.

Die brandneuen, süßen Spielzeugspinnen sind in verschiedenen Variationen erhältlich. So ist ganz sicher für jedes Kind die passende Spinne dabei! Ab dem 01. Oktober, passend zu Halloween, sind die Yellies! im Handel erhältlich. In einem Produktpaket ist eine Yellies! Spinne und 3 x 1,5V A76 Batterien enthalten. Sie eignen sich für Kinder ab 5 Jahren.

Gewinnspiel

Sie möchten die Yellies! näher kennenlernen? Dann machen Sie mit und gewinnen Sie eine von drei niedlichen Yellies! Spinnen: 

  1. Die emsige Yellies! Spinne Klutzers: Der liebenswerte Klutzers steckt voller Energie und ist manchmal etwas tollpatschig - besonders, wenn er herumgesponnen hat. 
  2. Die aktive Yellies! Spinne Peeks: Der lebhafte Peeks ist zwar klein, aber oho! 
  3. Die quirlige Yellies! Spinne Toofy Spooder: Toofy Spooder ist ganz schön auf Zack!

 

Zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte das nachfolgende Formular ausfüllen. Einsendeschluss ist an Halloween, dem 31.10.2018. 


Das könnte Sie auch interessieren

Im Vorabendprogramm der ARD fliegen heute (02.01.2026) um 18 Uhr wieder die intellektuellen Fetzen, wenn Moderator Kai Pflaume zu einer neuen Runde "Wer weiß denn sowas?" bittet. In der beliebten Quizshow stehen sich einmal mehr die Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring gegenüber, um mit geballtem Wissen und einer ordentlichen Portion Intuition die... weiterlesen

Die Wohnzimmer im Sendegebiet des MDR werden heute Abend (02.01.2026) um 20:15 Uhr Zeuge eines historischen und zugleich wehmütigen Moments, wenn das Licht im Studio der "Schlagerhitparade" zum allerletzten Mal angeknipst wird. Nach Jahren des Erfolgs und unzähliger Chartplatzierungen verabschiedet sich eines der beliebtesten Formate des Senders für immer vom Bildschirm. Zum... weiterlesen

Ein neunjähriger Junge ist verschwunden, die Zeit läuft ab, und die Polizei stürmt eine Wohnung, in der sie nur noch eine Leiche findet. Zum Auftakt der neuen Staffel der ZDF Freitagskrimi-Reihe "Die Chefin" heute Abend (02.01.2026) um 20:15 Uhr bekommt es die Hauptkommissarin in der Episode "Blutschuld" mit einem Fall zu tun, der weit über eine gewöhnliche... weiterlesen

Mit "Die Kanzlei - Weites Land" läuft heute (02.01.2026) ein 90-minbütiges Special der beliebten Anwaltsserie in der ARD. Isabel von Brede (Sabine Postel) und Markus Gellert (Herbert Knaup) tauschen diesmal den Hamburger Asphalt gegen tiefen niedersächsischen Schlamm. Drehbuchautor Thorsten Näter schickt seine beiden eigenwilligen Protagonisten direkt hinein in die... weiterlesen

Es ist die Nachricht, die die Reality-TV-Welt am 2. Januar 2026 erschüttert: RTL hat offiziell bestätigt, dass Musiker Gil Ofarim (43) einer der zwölf Kandidaten der 19. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist. Doch während der Sender auf Rekordquoten hofft, braut sich bei den Zuschauern ein gewaltiger Shitstorm zusammen. Damit hat der Sender die... weiterlesen

Das neue Jahr beginnt im SWR mit einer Extraportion Herzlichkeit und Melodie, wenn Gastgeber Andy Borg heute Abend (01.01.2026) um 20:25 Uhr die Pforten zu seiner gemütlichen Sendezentrale öffnet. In der Spezialausgabe "Schlager-Spaß mit Andy Borg - Das Beste" blickt der charmante Österreicher auf die glanzvollsten Höhepunkte der vergangenen Jahre zurück. Es... weiterlesen