Aufgepasst, hier kommen die Yellies! Die niedlichen Spinnen, die auf Geräusche und Stimmen reagieren. Jedes der sechs Yellies! hat seinen ganz besonderen Look, eine eigene Persönlichkeit und steckt voller Überraschungen.
Yellies! werden durch Geräusche und Stimmen aktiviert - man kann sprechen, schreien, klatschen, Musik spielen oder singen, um sie in Bewegung zu bringen. Je lauter man schreit, desto schneller krabbeln sie! Ist man länger still, macht jede Spinne, was sie will und führt ihren eigenen Charakter-Move aus. Verschiedene Yellies! laden zum Sammeln ein. Die Yellies! sind separat erhältlich. Mehr Informationen zu den niedlichen Spinnen gibt es unter Yellies.com.
Die brandneuen, süßen Spielzeugspinnen sind in verschiedenen Variationen erhältlich. So ist ganz sicher für jedes Kind die passende Spinne dabei! Ab dem 01. Oktober, passend zu Halloween, sind die Yellies! im Handel erhältlich. In einem Produktpaket ist eine Yellies! Spinne und 3 x 1,5V A76 Batterien enthalten. Sie eignen sich für Kinder ab 5 Jahren.
Gewinnspiel
Sie möchten die Yellies! näher kennenlernen? Dann machen Sie mit und gewinnen Sie eine von drei niedlichen Yellies! Spinnen:
Die emsige Yellies! Spinne Klutzers: Der liebenswerte Klutzers steckt voller Energie und ist manchmal etwas tollpatschig - besonders, wenn er herumgesponnen hat.
Die aktive Yellies! Spinne Peeks: Der lebhafte Peeks ist zwar klein, aber oho!
Die quirlige Yellies! Spinne Toofy Spooder: Toofy Spooder ist ganz schön auf Zack!
Zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte das nachfolgende Formular ausfüllen. Einsendeschluss ist an Halloween, dem 31.10.2018.
Auch heute (13.01.2026) läuft im ARD Vorabendprogramm ab 18 Uhr eine neue Folge der Quizshow "Wer weiß denn sowas?". Moderator Kai Pflaume bittet zum intellektuellen Schlagabtausch, bei dem diesmal bayerischer Charme auf knifflige Fachfragen trifft. Die bewährten Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring bekommen tatkräftige Unterstützung von zwei... weiterlesen
RTL wagt heute Abend (13.01.2026) um 20:15 Uhr ein spannendes Experiment und schickt einen der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands in ein völlig neues Genre. Wolfgang Bahro (Wolfgang Bahro), den Millionen Zuschauer seit Jahrzehnten als den intriganten und skrupellosen Professor Jo Gerner aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen und hassen lieben, tauscht den Designeranzug des... weiterlesen
Das Abendprogramm im WDR bietet heute (13.01.2026) um 20:15 Uhr eine Bühne für ein menschliches Schlachtfeld, das sich hinter einer Fassade aus ökologischem Gewissen und nachbarschaftlicher Liebe verbirgt. Im Stuttgart-Tatort "Das ist unser Haus" geht es nur vordergründig um den Fund einer skelettierten Leiche in einer Baugrube, während das eigentliche Drama in den... weiterlesen
(DJD). Wo Herausforderungen wachsen, entstehen oft auch neue Chancen. Das trifft in Deutschland auf kaum einen anderen Bereich so zu wie auf die Pflege. Bis zum Jahr 2050 wird die Zahl der Pflegebedürftigen von aktuell 5,6 Millionen auf rund 7,5 Millionen steigen. Entsprechend hoch ist der Bedarf an Menschen, die sich in der Pflege engagieren möchten.
... weiterlesen
Was passiert, wenn ein romantisches Wochenende durch eine Doppelbuchung zum Albtraum wird? Die Busch Media Group bringt mit „Bone Lake“ einen stylish inszenierten Horrorthriller nach Deutschland, der die Abgründe menschlicher Manipulation auslotet. Wir werfen einen Blick auf das limitierte Mediabook und den Film.
Stellt euch vor, ihr wollt ein... weiterlesen
Heute Abend (12.01.2026) ab 20:15 Uhr wird es bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" auf VOX ungemütlich. Im Zentrum der neuen Folge stehen Caro und Andreas Robens, deren mallorquinischer Alltag derzeit alles andere als harmonisch verläuft. Caro hat sich ein Ziel gesetzt, das ihr gesamtes Umfeld in Atem hält: Mit fast 50 Jahren plant sie die Rückkehr auf die... weiterlesen
Pünktlich um 18 Uhr verwandelt sich das ARD Vorabendprogramm heute (12.01.2026) wieder in eine Arena für skurrile Fragen und verblüffende Antworten. In der beliebten Quizshow "Wer weiß denn sowas?" begrüßt der gewohnt schlagfertige Moderator Kai Pflaume eine Runde, die besonders bei Wissbegierigen für Begeisterung sorgen dürfte. An der Seite der... weiterlesen
Der MDR zeigt heute (12.01.2026) um 20:15 Uhr mit "Polizeiruf 110: Kopf in der Schlinge" nochmals einen Fall, der das Hallenser Ermittlerduo Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) mit den tiefsten Abgründen menschlicher Emotionen konfrontiert. Nach dem Mord an der Rentnerin Else Berger gelingt den Kommissaren mithilfe der Psychologin Maria Steinert (Sissy... weiterlesen
Ein majestätischer Ginkgobaum im Botanischen Garten der Universitätsstadt Marburg bildet das emotionale Zentrum eines außergewöhnlichen Filmprojekts: Am 15. Januar 2026 startet das bildgewaltige Drama „SILENT FRIEND“ in den deutschen Kinos. Der Film ist eine internationale Kooperation, die bereits bei ihrer Weltpremiere in... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.