Happy-Spots - Mein Online Magazin

Hier kommen die Yellies! Passend zu Halloween erscheinen die niedlichen Spinnen, die auf Geräusche und Stimmen reagieren

Montag, 01.10.2018 10:04 Uhr
Passend zu Halloween erscheinen am ersten Oktober die Yellies! Niedliche Spinnen, die auf Geräusche und Stimmen reagieren.
Passend zu Halloween erscheinen am ersten Oktober die Yellies! Niedliche Spinnen, die auf Geräusche und Stimmen reagieren.
© 2018 Hasbro. Alle Rechte vorbehalten

Aufgepasst, hier kommen die Yellies! Die niedlichen Spinnen, die auf Geräusche und Stimmen reagieren. Jedes der sechs Yellies! hat seinen ganz besonderen Look, eine eigene Persönlichkeit und steckt voller Überraschungen.

Yellies! werden durch Geräusche und Stimmen aktiviert - man kann sprechen, schreien, klatschen, Musik spielen oder singen, um sie in Bewegung zu bringen. Je lauter man schreit, desto schneller krabbeln sie! Ist man länger still, macht jede Spinne, was sie will und führt ihren eigenen Charakter-Move aus. Verschiedene Yellies! laden zum Sammeln ein. Die Yellies! sind separat erhältlich. Mehr Informationen zu den niedlichen Spinnen gibt es unter Yellies.com.

Die brandneuen, süßen Spielzeugspinnen sind in verschiedenen Variationen erhältlich. So ist ganz sicher für jedes Kind die passende Spinne dabei! Ab dem 01. Oktober, passend zu Halloween, sind die Yellies! im Handel erhältlich. In einem Produktpaket ist eine Yellies! Spinne und 3 x 1,5V A76 Batterien enthalten. Sie eignen sich für Kinder ab 5 Jahren.

Gewinnspiel

Sie möchten die Yellies! näher kennenlernen? Dann machen Sie mit und gewinnen Sie eine von drei niedlichen Yellies! Spinnen: 

  1. Die emsige Yellies! Spinne Klutzers: Der liebenswerte Klutzers steckt voller Energie und ist manchmal etwas tollpatschig - besonders, wenn er herumgesponnen hat. 
  2. Die aktive Yellies! Spinne Peeks: Der lebhafte Peeks ist zwar klein, aber oho! 
  3. Die quirlige Yellies! Spinne Toofy Spooder: Toofy Spooder ist ganz schön auf Zack!

 

Zur Teilnahme am Gewinnspiel bitte das nachfolgende Formular ausfüllen. Einsendeschluss ist an Halloween, dem 31.10.2018. 


Das könnte Sie auch interessieren

Zwei der größten Namen der deutschen Unterhaltungsbranche machen heute gemeinsame Sache und liefern den Soundtrack für eine Flucht aus dem grauen Alltag. Sarah Connor und Sido, die beide seit mehr als zwanzig Jahren die hiesige Musiklandschaft prägen, haben sich für ihre erste musikalische Zusammenarbeit zusammengetan und mit "Interstellar" eine Hymne erschaffen,... weiterlesen

„Good Luck, Have Fun, Don´t Die“ startet am 12.03.2026 in den Kinos!
© HappySpots / Filmplakat: © 2026 Constantin Film / Constantin Film. All Rights Reserved.

Sam Rockwell im Zeitreise-Chaos: Die Sci-Fi-Komödie „Good Luck, Have Fun, Don´t Die“

Ein ganz normaler Abend in einem Diner in Los Angeles wird zum Schauplatz einer intergalaktischen Rettungsaktion. Ein Mann aus der Zukunft (Sam Rockwell) platzt herein und verkündet: Dies ist der 117. Versuch, die Welt vor einer durchgedrehten KI zu retten. Er muss genau diese Gruppe von Gästen – darunter Haley Lu Richardson und Michael Peña – rekrutieren, um das... weiterlesen

Im ARD Vorabendprogramm treffen heute (06.03.2026) bei "Wer weiß denn sowas?" zwei Gäste aufeinander, die normalerweise selbst die großen Shows moderieren. Katrin Bauerfeind und Joko Winterscheidt müssen diesmal jedoch die Seiten wechseln und zeigen, ob sie auch dann noch eine große Klappe haben, wenn es um knifflige Fachfragen geht. An der Seite der Teamchefs... weiterlesen

Das ZDF schickt heute (06.03.2026) um 20:15 Uhr ein neues Ermittlerteam ins Rennen, wenn die neue Freitagskrimi-Reihe "Mordufer" mit der Auftaktfolge "Brennen soll sie" Premiere feiert. Der malerische Bodensee dient dabei als Schauplatz für ein düsteres Verbrechen, das die Idylle der Region jäh zerstört. Im Mittelpunkt stehen zwei Frauen, die unterschiedlicher kaum sein... weiterlesen

RTL öffnet heute Abend (05.03.2026) um 20:15 Uhr die Schatztruhe der deutschen Unterhaltung, wenn Mario Barth in seiner neuen Primetime-Show "Legenden der Comedy" zu einer Zeitreise der besonderen Art einlädt. Es geht nicht nur um ein simples Best‑of bekannter Sketche, sondern um die Wiederbelebung jener Momente, die ganze Generationen geprägt haben. Das Konzept der Sendung... weiterlesen

Im ARD-Vorabendprogramm treffen heute (05.03.2026) um 18 Uhr in der Quizshow "Wer weiß denn sowas?" zwei Journalisten aufeinander, die normalerweise das Sagen im Studio haben. Moderator Kai Pflaume spannt Frank Plasberg und Steffen Hallaschka für seine Rate-Teams ein, wobei sie sich diesmal nicht auf Teleprompter oder Redaktionsskripte verlassen können. Flankiert von den... weiterlesen

Die ARD entführt das Fernsehpublikum heute (05.03.2026) um 20:15 Uhr mit dem DonnerstagsKrimi in die dunklen Gassen Salzburgs, wo der Kriminalpsychologe Thomas Meiberger vor seinem bisher persönlichsten und gefährlichsten Fall steht. In "Am seidenen Faden", dem zweiten Teil der "Salzburg-Krimi"-Reihe, wird die kühle Pracht der Mozartstadt zum Schauplatz einer makabren... weiterlesen