Happy-Spots - Mein Online Magazin

Hörspiel-Box mit den Folgen 4-6 zur TV-Serie "Droners"

Donnerstag, 23.03.2023 13:00 Uhr | Tags: Gewinnspiel
Zur Vorstellung der TV-Animationsserie "Droners", die im KIKA läuft, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Edel Kids 2 "Droners" Hörspiel-Boxen mit den Folgen 4-6.
Zur Vorstellung der TV-Animationsserie "Droners", die im KIKA läuft, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Edel Kids 2 "Droners" Hörspiel-Boxen mit den Folgen 4-6.
© 2022 Cyber Group Studios – La Chouette – Supamonks

In der TV-Animationsserie "Droners", die auf KIKA läuft, geht es um die junge Corto, die beste Drohnen-Pilotin ihrer Heimatinsel Nuii. Corto möchte mit ihrem Team Tiki, das aus ihr und ihren Freunden Enki und Mouse besteht, den Whale Cup, ein Drohnenwettkampf, gewinnen. 

Der Whale Cup wird von dem genialen Wissenschaftler Wyatt Whale veranstaltet und der Sieger erhält Zugang zur magischen Whale-Technologie, einer sauberen Umwelttechnologie. Diese Whale-Technologie, die auf dem Einsatz mysteriöser Wesen beruht, benötigt Corto, um ihre Heimat vor dem steigenden Meeresspiegel zu retten. Doch acht weitere Teams mit den besten Piloten aus ganz Terraqua kämpfen um den Cup und um Wyatt Whales Geheimnis.

Die Kinderserie "Droners" ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich und inspirierend für Kinder, die sich für Technologie und Umweltschutz interessieren. "Droners" ist eine großartige Möglichkeit für Kinder, auf spielerische Weise zu lernen und gleichzeitig ihre Kreativität und Vorstellungskraft zu fördern.

Gewinnspiel

Zur Vorstellung der TV-Animationsserie "Droners", die im KIKA läuft, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Edel Kids 2 "Droners" Hörspiel-Boxen mit den Folgen 4-6. Zur Teilnahme bitte das Gewinnformular ausfüllen und absenden.


Das könnte Sie auch interessieren

Wenn sich das "Wer weiß denn sowas?"-Studio heute (16.02.2026) am Rosenmontag um 18 Uhr in ein buntes Meer aus Masken und Kostümen verwandelt, wissen die Zuschauer im Ersten sofort, dass eine ganz besondere Ausgabe im ARD Vorabendprogramm ausgestrahlt wird. Moderator Kai Pflaume lädt zu einem glanzvollen "Karneval in Venedig"-Special ein und hat sich dafür eine... weiterlesen

Ein dumpfer Schrei in der Dunkelheit und eine junge Frau, die leblos in Sichtweite einer psychiatrischen Anstalt zurückbleibt - das ist der fesselnde Auftakt zum Köln-Tatort "Restrisiko", den der WDR heute Abend (16.02.2026) um 20:15 Uhr wiederholt. Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) werden mit einem Fall konfrontiert, der tief in... weiterlesen

Im MDR läuft heute Abend ein Krimi-Highlight aus der Reihe "Polizeiruf 110", das die Zuschauer um 20:15 Uhr in einen moralischen Abgrund führt. Der "Polizeiruf 110" mit dem Titel "Keiner schreit" zeigt das legendäre Ermittlerduo Herbert Schmücke (Jaecki Schwarz) und Herbert Schneider (Wolfgang Winkler) in einem ihrer wohl tragischsten Fälle. Was auf einer staubigen... weiterlesen

Es ist eine Geschichte, die Generationen geprägt hat und heute wichtiger ist denn je. Michael Endes Meisterwerk Momo kehrt in einer bildgewaltigen, internationalen Neuverfilmung zurück. Ab dem 20. Februar 2026 ist das Fantasy-Abenteuer auf DVD und Blu-ray erhältlich und bringt die magische Welt von Meister Hora und den Grauen Herren direkt in Ihr Wohnzimmer. Die... weiterlesen

In der rasanten Komödie "Wo die Lüge hinfällt" geben Sydney Sweeney (r.) und Glen Powell (l.) das perfekte Paar, während hinter der Fassade die Fetzen fliegen - heute Abend (15.02.2026) als große Free-TV-Premiere bei RTL.
© RTL / 2023 Columbia Pictures Industries, Inc., Kimmel Distribution, LLC and TSG Entertainment II LLC.

Komödie "Wo die Lüge hinfällt": Die heißeste Free-TV-Premiere des Jahres heute (15.02.2026) bei RTL

Mit der Free-TV-Premiere von "Wo die Lüge hinfällt" (Originaltitel: "Anyone But You") bringt RTL heute Abend (15.02.2026) um 20:15 Uhr einen Kinoerfolg auf den Bildschirm, der vor zwei Jahren das Genre der romantischen Komödie im Alleingang wiederbelebt hat. Was damals als mutiger Geheimtipp in den Kinos startete, entwickelte sich durch eine beispiellose Mundpropaganda und... weiterlesen

Sonntagabend ist "Tatort"-Zeit in der ARD. Aber Tatort-Fans müssen heute (15.02.2026) ganz tapfer sein, denn es läuft kein neuer "Tatort". Grund dafür sind nicht Übertragungen der Olympischen Winterspiele, sondern ganz einfach läuft endlich wieder ein neuer "Polizeiruf 110". An der Reihe ist das charismatische Duo Henry Koitzsch (Peter Kurth) und Michael Lehmann... weiterlesen