Happy-Spots - Mein Online Magazin

Mitsing- und Mitswing-Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra

Samstag, 21.04.2018 13:14 Uhr
20 große Songs für kleine Hörer genauso wie für Nostalgiker und Freunde echter Evergreens. Das Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra ist ab sofort im Handel erhältlich.
20 große Songs für kleine Hörer genauso wie für Nostalgiker und Freunde echter Evergreens. Das Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra ist ab sofort im Handel erhältlich.
© Capitol (Universal Music)

Die bekannteste Stimme der Musikgeschichte kann man nicht früh genug hören. Frank Sinatra kennt weder MHD noch FSK. Seine Songs sind bis heute Ohrwürmer, die nichts von ihrer Wärme und Ausstrahlung eingebüßt haben.

So sieht das Tina Sinatra, Tochter der gesangslegende. Sie hatte die Idee für das Kinder- und Familienalbum "Baby Blue Eyes" und durchstöberte dafür das umfangreiche Werk ihres Vaters nach familientauglichen Titeln, die jedem sofort ins Ohr gehen.

Natürlich ist das blauäugige Baby auf dem Cover niemand geringeres als "Ol`Blue Eyes" selbst. Der Swingsänger und Hollywood-Star zeigt sich auf dieser gelungenen Compilation von seiner fröhlichsten und sympathischsten Seite.

Und was kann man sich schöneres vorstellen, als zusammen mit den Jüngsten zu Frankie Boys "Ain`t She Sweet", "A Baby Just Like You" oder "Isn`t She Lovely" durch die Wohnung zu tanzen? In dieser Form dürften die Musikklassiker den Fans genauso gefallen wie den Kids! Kleiner Tipp: Das Album ist zudem eine gute Idee für Eltern, die ihren Kleinen Englisch als Zweitsprache mit auf den Weg geben wollen.

20 große Songs für kleine Hörer genauso wie für Nostalgiker und Freunde echter Evergreens. Das Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra ist ab sofort im Handel erhältlich.


Das könnte Sie auch interessieren

Der beliebte Wilsberg-Krimi "Die Nadel im Müllhaufen" führt das Münsteraner Ermittler-Team heute Abend (22.07.2026) um 20:15 Uhr auf ZDFneo in ein ungewöhnliches Milieu: die städtische Abfallwirtschaft. Zwischen Abfallcontainern und verdecktem Giftmüll-Handel entspinnt sich ein vielschichtiger Fall um Korruption und gierigen Familienneid. Während Antiquar... weiterlesen

Das Sparverhalten der Menschen in Deutschland hat in den vergangenen Jahren eine spürbare Dynamik entwickelt. Getrieben von kontinuierlichen Preissteigerungen und spürbarem Inflationsdruck fokussieren sich schätzungsweise 50 Millionen Verbraucher auf Vergünstigungen im Einzelhandel. Was einst eine pragmatische Notwendigkeit war, hat sich für viele Menschen zu einer... weiterlesen

München gegen Dubai, TV-Prominenz gegen Rapper-Familienglück und 17 Jahre Beziehung gegen 13 Jahre Liebe: ProSieben zeigt heute Abend eine Wiederholung der spektakulären Ausgabe von "Schlag den Star". Erstmals in der Geschichte des Erfolgsformats traten zwei Ehepaare im direkten Duell gegeneinander an. Das ProSieben-Gesicht Annemarie Carpendale und ihr Ehemann Wayne Carpendale... weiterlesen

Duisburg-Nostalgie und ungeschminkte Ruhrpott-Aktion im Doppelpack: Der WDR zeigt heute Abend (21.07.2026) gleich zwei legendäre Folgen des Schimanski-Tatorts mit Götz George als raubeinigem Kriminalhauptkommissar Horst Schimanski. Den Auftakt macht um 22:15 Uhr der Schimanski-Tatort "Miriam", ehe ab 23:45 Uhr der Schimanski-Tatort "Kuscheltiere" folgt. Beide Fälle zeigen das... weiterlesen

Spurensicherung auf Abwegen und ein ungelöstes Familientrauma: Der WDR zeigt heute Abend (21.07.2026) um 20:15 Uhr eine Wiederholung der packenden Folge "Spur des Blutes". In diesem hochkarätigen Köln-Tatort werden die Hauptkommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) mit dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau konfrontiert. Was im... weiterlesen

Ein grauenhafter Leichenfund erschüttert die Idylle an der Havel und zwingt zwei entfremdete Männer zur Zusammenarbeit: RTL zeigt heute Abend (21.07.2026) um 20:15 Uhr eine Wiederholung des düsteren Potsdam-Krimis "Haveltod - Im Kopf eines Killers". In der Hauptrolle brilliert GZSZ-Kultstar Wolfgang Bahro, der seine gewohnte Rolle als Gerner abstreift und als genialer Profiler... weiterlesen

(DJD). Holzbänke und -tische, schattenspendende Bäume oder große Sonnenschirme – und Menschen, die allein, zu zweit oder in geselliger Runde ein frisch gezapftes Bier genießen: Der Biergarten gilt als Refugium, in dem sich Alltag und Weltgeschehen für eine Weile ausblenden lassen. Viele Biergärten sind dabei angenehm analog und vor allem stressfrei.... weiterlesen