Happy-Spots - Mein Online Magazin

Mitsing- und Mitswing-Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra

Samstag, 21.04.2018 13:14 Uhr
20 große Songs für kleine Hörer genauso wie für Nostalgiker und Freunde echter Evergreens. Das Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra ist ab sofort im Handel erhältlich.
20 große Songs für kleine Hörer genauso wie für Nostalgiker und Freunde echter Evergreens. Das Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra ist ab sofort im Handel erhältlich.
© Capitol (Universal Music)

Die bekannteste Stimme der Musikgeschichte kann man nicht früh genug hören. Frank Sinatra kennt weder MHD noch FSK. Seine Songs sind bis heute Ohrwürmer, die nichts von ihrer Wärme und Ausstrahlung eingebüßt haben.

So sieht das Tina Sinatra, Tochter der gesangslegende. Sie hatte die Idee für das Kinder- und Familienalbum "Baby Blue Eyes" und durchstöberte dafür das umfangreiche Werk ihres Vaters nach familientauglichen Titeln, die jedem sofort ins Ohr gehen.

Natürlich ist das blauäugige Baby auf dem Cover niemand geringeres als "Ol`Blue Eyes" selbst. Der Swingsänger und Hollywood-Star zeigt sich auf dieser gelungenen Compilation von seiner fröhlichsten und sympathischsten Seite.

Und was kann man sich schöneres vorstellen, als zusammen mit den Jüngsten zu Frankie Boys "Ain`t She Sweet", "A Baby Just Like You" oder "Isn`t She Lovely" durch die Wohnung zu tanzen? In dieser Form dürften die Musikklassiker den Fans genauso gefallen wie den Kids! Kleiner Tipp: Das Album ist zudem eine gute Idee für Eltern, die ihren Kleinen Englisch als Zweitsprache mit auf den Weg geben wollen.

20 große Songs für kleine Hörer genauso wie für Nostalgiker und Freunde echter Evergreens. Das Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra ist ab sofort im Handel erhältlich.


Das könnte Sie auch interessieren

(DJD). Zurück zur Natur – dieser Wunsch vieler Menschen ist in gewisser Hinsicht ein Gegentrend zur fortschreitenden Digitalisierung und Beschleunigung der Gesellschaft. Idealerweise beinhaltet das nicht nur, mehr Zeit im Grünen zu verbringen, sondern auch seine Lebensweise der ursprünglichen Natur des Menschen anzupassen. Denn in unserem modernen Alltag sind wir oft... weiterlesen

Impressionen vom Christkindlmarkt in Deggendorf in Deggendorf
© Kulturamt Stadt Deggendorf

Deggendorfer Christkindlmarkt 2023

Der Christkindlmarkt am Alten Rathaus in Deggendorf versetzt auch 2023 die Besucher in die festliche Weihnachtsstimmung. Der gotische Turm des Alten Rathauses, verziert mit Eisblumen und Tannengrün, taucht die kleine Budenstadt in einen romantischen Zauber. In über 20 Hütten können verschiedene kulinarische Köstlichkeiten und wärmende Getränke genossen... weiterlesen

(DJD). Spielen tut der kindlichen Entwicklung einfach gut: Die Kinder kommen auf unterhaltsame Weise mit festen Regeln in Kontakt, sie üben das Konzentrieren und das Nachdenken und das Interagieren mit anderen. Je nach Spiel trainieren sie auch das strategische Planen oder das um-die-Ecke-Denken. Ein Lieblingsspiel ist bei den meisten schnell gefunden. Gut, wenn dieses in den... weiterlesen

Das 73. Conni-Hörspiel "Conni und die wilden Pferde" ist ab 29.09.2023 erhältlich.
© Universal Music Family Entertainment / Karussell

73. Conni-Hörspiel "Conni und die wilden Pferde" ab 29.09.2023 erhältlich

Zu den beliebtesten Conni-Geschichten gehören die Ponyabenteuer auf dem Reiterhof der Familie Behrens. Autorin Julia Boehme hat nun eine neue Geschichte voller Naturerlebnisse geschrieben, das junge Pferdefreunde und Conni-Fans begeistern wird! Parallel zum Buch (Carlsen Verlag) veröffentlicht Universal Music Family Entertainment / Karussell am 29.09.2023 das... weiterlesen

(DJD). Ernährung ist viel mehr als eine Notwendigkeit. Für viele Menschen bedeutet es pure Entspannung, im Kreis der Familie oder gemeinsam mit guten Freunden zu kochen und anschließend die selbst zubereiteten Mahlzeiten zu genießen. Und weil bekanntlich das Auge mit isst, kommt es nicht nur auf die Gaumenfreuden, sondern auch auf den passenden Rahmen an. In der... weiterlesen

(DJD). Etwa zehn Millionen Menschen werden nach Angaben des Statistischen Bundesamtes im Jahr 2050 älter als 80 sein. Ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung wird dann bei 13 Prozent liegen - heute beträgt er erst sechs Prozent. Viele Seniorinnen und Senioren sind auf Unterstützung angewiesen, möchten aber dennoch so lange wie möglich in ihren eigenen vier... weiterlesen