Happy-Spots - Mein Online Magazin

Mitsing- und Mitswing-Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra

Samstag, 21.04.2018 13:14 Uhr
20 große Songs für kleine Hörer genauso wie für Nostalgiker und Freunde echter Evergreens. Das Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra ist ab sofort im Handel erhältlich.
20 große Songs für kleine Hörer genauso wie für Nostalgiker und Freunde echter Evergreens. Das Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra ist ab sofort im Handel erhältlich.
© Capitol (Universal Music)

Die bekannteste Stimme der Musikgeschichte kann man nicht früh genug hören. Frank Sinatra kennt weder MHD noch FSK. Seine Songs sind bis heute Ohrwürmer, die nichts von ihrer Wärme und Ausstrahlung eingebüßt haben.

So sieht das Tina Sinatra, Tochter der gesangslegende. Sie hatte die Idee für das Kinder- und Familienalbum "Baby Blue Eyes" und durchstöberte dafür das umfangreiche Werk ihres Vaters nach familientauglichen Titeln, die jedem sofort ins Ohr gehen.

Natürlich ist das blauäugige Baby auf dem Cover niemand geringeres als "Ol`Blue Eyes" selbst. Der Swingsänger und Hollywood-Star zeigt sich auf dieser gelungenen Compilation von seiner fröhlichsten und sympathischsten Seite.

Und was kann man sich schöneres vorstellen, als zusammen mit den Jüngsten zu Frankie Boys "Ain`t She Sweet", "A Baby Just Like You" oder "Isn`t She Lovely" durch die Wohnung zu tanzen? In dieser Form dürften die Musikklassiker den Fans genauso gefallen wie den Kids! Kleiner Tipp: Das Album ist zudem eine gute Idee für Eltern, die ihren Kleinen Englisch als Zweitsprache mit auf den Weg geben wollen.

20 große Songs für kleine Hörer genauso wie für Nostalgiker und Freunde echter Evergreens. Das Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra ist ab sofort im Handel erhältlich.


Das könnte Sie auch interessieren

Taylor Swift, Adele, Beyoncé – die aktuell größten Popstars der Welt sind unbestreitbar Frauen. Doch wie sah der Weg an die Spitze aus? Die umfangreiche RTL-Dokumentation nimmt die Zuschauer mit auf eine emotionale Zeitreise von den 1970er Jahren bis in die heutige Zeit. Sie widmet sich den bewegendsten Karrieren der vergangenen fünf Jahrzehnte und zeigt... weiterlesen

Durch flexible Mahd- und Beweidungskonzepte entstehen unter und zwischen PV-Modulen Naturrefugien, die auf intensiv bewirtschafteten Agrarflächen fehlen.
© DJD/Bundesverband Neue Energiewirtschaft/Wattmanufactur

Wo die Feldlerche wieder Heimat findet: Moderne Solarparks als wertvolle Lebensräume

(DJD). Das Trillern, Zirpen, Rollen und Pfeifen der Feldlerche gehörte einst zum typischen Klangbild der deutschen Kulturlandschaft im Sommer. Heute ist der Vogel, der bereits 1998 und 2019 zum „Vogel des Jahres“ gekürt wurde, deutlich seltener geworden. Eine intensive Landwirtschaft, große zusammenhängende Ackerflächen und der Verlust strukturreicher... weiterlesen

Das einzigartige VOX-Generationenprojekt begleitet zwölf Kinder nun schon seit einem vollen Jahrzehnt auf ihrem Weg durchs Leben. Die sechs Mädchen und sechs Jungen, die bereits seit dem Kindergarten miteinander befreundet sind, haben vor den Augen des Publikums Schulstress, die ersten großen Freiheiten und den ersten gemeinsamen Urlaub ohne Eltern gemeistert. Mittlerweile... weiterlesen

(DJD). Nach der Sommerhitze beginnt für Campingfans eine der schönsten Jahreszeiten: mit spürbar weniger Trubel, goldenem Licht und meist moderaten Preisen. Wer das Ziel und den Campingplatz klug auswählt, erlebt auch in der Nebensaison unvergessliche Tage – zum Beispiel in einer der baden-württembergischen „Kleinstadtperlen“. Camping... weiterlesen

VOX strahlt heute (26.07.2026) um 20:15 Uhr eine Wiederholung der beliebten Kochshow "Kitchen Impossible" aus. Im packenden USA-Special trifft Kulinarik-Großmaul Tim Mälzer auf seinen hochkarätigen Herausforderer Edi Frauneder. Das bewährte Prinzip von "Kitchen Impossible" verlangt beiden Köchen wieder einmal alles ab: Ohne Rezept und Zutatenliste müssen sie... weiterlesen