Happy-Spots - Mein Online Magazin

Mitsing- und Mitswing-Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra

Samstag, 21.04.2018 13:14 Uhr
20 große Songs für kleine Hörer genauso wie für Nostalgiker und Freunde echter Evergreens. Das Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra ist ab sofort im Handel erhältlich.
20 große Songs für kleine Hörer genauso wie für Nostalgiker und Freunde echter Evergreens. Das Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra ist ab sofort im Handel erhältlich.
© Capitol (Universal Music)

Die bekannteste Stimme der Musikgeschichte kann man nicht früh genug hören. Frank Sinatra kennt weder MHD noch FSK. Seine Songs sind bis heute Ohrwürmer, die nichts von ihrer Wärme und Ausstrahlung eingebüßt haben.

So sieht das Tina Sinatra, Tochter der gesangslegende. Sie hatte die Idee für das Kinder- und Familienalbum "Baby Blue Eyes" und durchstöberte dafür das umfangreiche Werk ihres Vaters nach familientauglichen Titeln, die jedem sofort ins Ohr gehen.

Natürlich ist das blauäugige Baby auf dem Cover niemand geringeres als "Ol`Blue Eyes" selbst. Der Swingsänger und Hollywood-Star zeigt sich auf dieser gelungenen Compilation von seiner fröhlichsten und sympathischsten Seite.

Und was kann man sich schöneres vorstellen, als zusammen mit den Jüngsten zu Frankie Boys "Ain`t She Sweet", "A Baby Just Like You" oder "Isn`t She Lovely" durch die Wohnung zu tanzen? In dieser Form dürften die Musikklassiker den Fans genauso gefallen wie den Kids! Kleiner Tipp: Das Album ist zudem eine gute Idee für Eltern, die ihren Kleinen Englisch als Zweitsprache mit auf den Weg geben wollen.

20 große Songs für kleine Hörer genauso wie für Nostalgiker und Freunde echter Evergreens. Das Album "Baby Blue Eyes" von Frank Sinatra ist ab sofort im Handel erhältlich.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein provokantes, hemmungsloses Kammerspiel über Scheinheiligkeit, Moral und die Grenzen der Toleranz: Am 10. September 2026 startet die radikale Dystopie „BERND – Operation Germanenkind“ in den deutschen Kinos. Der Film wagt einen schonungslosen Blick auf die Abgründe politischer Haltungen und entlarvt die dünne Haut der modernen Demokratie. Bernd... weiterlesen

Auf eigene Faust die Landschaft entdecken: Ein umfangreiches Netz aus Premiumwegen, Themenpfaden und Rundtouren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade durchzieht die Nationalparkregion Schwarzwald.
© DJD/Nationalparkregion Schwarzwald/Black Forest Collective/Chris Keller

Wildnis mit Weitblick: Die Nationalparkregion Schwarzwald verbindet Natur, Genuss und Nachhaltigkeit

(DJD). Tiefgrüne Wälder, rauschende Wasserfälle, bizarre Felsgebilde: Wilde Schönheit prägt den Nationalpark Schwarzwald. Auf rund 11.200 Hektar darf sich die Natur hier völlig ungestört entfalten. Damit das so bleibt, haben sich 27 Orte in drei Landkreisen mit einer gemeinsamen Vision zusammengeschlossen: die Natur in ihrer wilden Schönheit erlebbar... weiterlesen

Auf der Seebühne in Magdeburg wartet die wohl härteste Herausforderung der gesamten Sommer-Staffel auf Steffen Henssler. Beim traditionellen „Coach-Special“ treten keine Promi-Hobbyköche gegen den Gastgeber an, sondern echte Schwergewichte der Gastronomie: Lucki Maurer, Ralf Zacherl und Max Stiegl fordern den Koch-King heraus. Die Spielregeln versprechen pure... weiterlesen

(DJD). Egal ob mediterranes Flair, raue skandinavische Küstenstreifen oder atemberaubende Bergpanoramen: Ein Urlaub auf vier Rädern bietet die Freiheit, sich mitten in der Natur zu bewegen und das persönliche Wunschziel intensiv zu erkunden. Immer mehr Menschen schätzen die Flexibilität, die ihnen ein Wohnmobil oder Wohnwagen bietet. Unmittelbare Nähe zur Natur... weiterlesen

Die fünfte und letzte Staffel von „Babylon Berlin“ steht ab 10.09.2026 vollständig in der ARD Mediathek zum Abruf bereit, bevor Das Erste am 19. & 25. September die TV-Ausstrahlung übernimmt.
© Frédéric Batier/X Filme Creative Pool/ARD Degeto Film/WDR/SWR/HR/Radio Bremen/Beta Film/BDA Creative/Hintergrund KI-generiert

Der letzte Akt: Die finale Staffel von „Babylon Berlin“ ab 10. September in der ARD Mediathek

Nach zehn Jahren, fünf Staffeln und weltweiten Erfolgen steuert die deutsche Ausnahmeserie auf ihren dramatischen Höhepunkt zu. Die von Achim von Borries, Henk Handloegten und Tom Tykwer inszenierte fünfte Staffel basiert frei auf Motiven von Volker Kutschers Roman „Märzgefallene“ und führt das Publikum direkt in die Schicksalswochen von Januar bis... weiterlesen

Tragikomischer Humor, charmante Improvisationskunst und ein herausragendes Ensemble: Am 10. September 2026 kommt die französische Historien-Komödie „Nur ein kleines bisschen Glück“ in die deutschen Kinos. In der Hauptrolle brilliert Comedy-Star Benoît Poelvoorde als stolpernder Lebenskünstler, der im Chaos der 1940er-Jahre versucht, seine Familie mit den... weiterlesen