Happy-Spots - Mein Online Magazin

Neue XXL-Abendausgabe der Trödelshow "Bares für Rares" mit Horst Lichter heute (25.08.2021) im ZDF

Mittwoch, 25.08.2021 14:30 Uhr | Tags: ZDF, Trödel-Show, Bares für Rares, Horst Lichter

Horst Lichter trödelt heute (25.08.2021) mal wieder zur Primetime. Ab 20:15 Uhr strahlt das ZDF eine neue XXL-Abendausgabe der Trödelshow "Bares für Rares aus. Wie schon bei der letzten Abendausgabe vor einem Monat ist "Bares für Rares" wieder auf Schloss Johannisberg im Rheingau zu Gast. Antiquitäten, Raritäten und Kuriositäten werden so vor historischer Kulisse inmitten von Weinbergen zum Kauf angeboten. Mit etwas Glück gibt es dann "Bares für Rares".

Welche Experten sind heute bei der Abendausgabe "Bares für Rares" dabei?

Horst Lichter hat fünf Experten mit auf Schloss Johannisberg genommen. Mit dabei sind heute Schmuckexpertin Dr. Heide Rezepa-Zabel, Kunstexperte Albert Maier, Spielzeugexperte Sven Deutschmanek, Antiquitätenexperte Detlev Kümmel sowie Kunstexperte Colmar Schulte-Goltz. Alle fünf begutachten große Schätze und kleine Kuriositäten. Wie viel sind Oldtimer, Diamantring oder Reliquie wirklich wert? Wer bekommt die Händlerkarte und hat die beste Taktik bei den Händler*innen?

Welche Händler sind heute bei der Abendausgabe "Bares für Rares" dabei?

Gleich sechs Händler werden heute bei "Bares für Rares" vertreten sein. Der österreichische Kunst- und Antiquitätenhändler sowie Auktionator Wolfgang Pauritsch ist bei vielen Zuschauern wegen seines sachlichen Auftretens besonders beliebt. Die Juwelierin Susanne Steiger schnappt sich meist die schönsten Schmuckstücke zum Schnäppchenpreis. Walter "Waldi" Lehnertz bietet wieder seine obligatorischen 80 Euro. Kunst- und Antiquitätenhändler Fabian Kahl galt lange Zeit als der "Paradiesvogel in der Welt der Antiquitätenhändler". Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling ist Kunsthistorikerin und Kunsthändlerin. Kunst- und Antiquitätenhändler Daniel Meyer betreibt ein Auktionshaus in Münster. Ob das Geld bei den Händlern heute locker sitzt, sehen wir ab 20:15 Uhr im ZDF.

Giovanni Zarrella heute bei der Abendausgabe "Bares für Rares"

Natürlich ist in der XXL-Abendausgabe der Trödel-Show "Bares für Rares" wieder ein prominenter Gast dabei. Nach Tom Gaebel und Jörg Pilawa hat sich für heute Abend Schlagerstar Giovanni Zarrella angekündigt. Zusammen mit seiner Ehefrau Jana Ina hat er ein gemeinsam angeschafftes Objekt dabei. Was das wohl sein mag? Ein Diamantring, eine Standuhr oder gar ein Alfa Romeo Spider? Während Jana Ina unbedingt verkaufen will, hängt Giovanni doch mehr dran als er zugeben möchte. Kann sich das Paar einigen? Natürlich wird der Entertainer im Gespräch mit Horst Lichter auch auf seine neue ZDF-Samstagabendshow "Die Giovanni Zarrella Show" zu sprechen kommen. Ein bisschen Eigenwerbung muss ja sein, gelle?

Die neue XXL-Abendausgabe der Trödel-Show "Bares für Rares" mit Horst Lichter läuft heute (25. August 2021) ab 20:15 Uhr im ZDF. Die Abendausgabe ist nach Ausstrahlung auch über die ZDF Mediathek abrufbar.


Das könnte Sie auch interessieren

Heute um 18 Uhr (02.02.2026) verwandelt sich das ARD Vorabendprogramm in eine Arena für kluge Köpfe, wenn Kai Pflaume eine neue Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" präsentiert. Das bewährte Konzept der Show setzt auch diesmal auf eine Mischung aus skurrilem Wissen und prominenter Spielfreude. An der Seite der Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke... weiterlesen

Kaum ein Erwachen dürfte für einen Juristen schmerzhafter sein als jener Moment, in dem Joachim Vernau (Jan Josef Liefers) neben einer Leiche zu sich kommt und direkt in den Abgrund blickt. Heute Abend (02.02.2026) um 20:15 Uhr schickt das ZDF den Berliner Anwalt in seinen wohl persönlichsten und gefährlichsten Fall "Der schwarze Schwan". Was als privater Besuch im Milieu... weiterlesen

Das australische Camp bebt unter dem Verdacht einer verbotenen Romanze, die nun ein jähes und schmerzhaftes Ende gefunden hat. Teamchef Stephen Dürr suchte am Sonntag (01.02.2026) das offene Gespräch mit Eva Benetatou, um ein Thema anzusprechen, das scheinbar allen Bewohnern seit Tagen unter den Nägeln brennt. Ohne Umschweife warf er der 33-Jährigen vor, auffallend... weiterlesen

Fans des Berlin-Tatorts müssen sich heute Abend (01.02.2026) um 20:15 Uhr in der ARD auf einen hochemotionalen Schlusspunkt einstellen, denn nach nur sechs Folgen verabschiedet sich Corinna Harfouch in ihrer Rolle als Susanne Bonard vom Ermittler-Team der Hauptstadt. Der Berlin-Tatort "Gefahrengebiet" beginnt auf einer trostlosen Industriebrache am Rande der Metropole, wo die Leiche... weiterlesen

Das ZDF-Herzkino meldet sich heute Abend um 20:15 Uhr mit einer hochemotionalen Episode zurück, die das gewohnte Postkarten-Idyll ordentlich durchschüttelt. In "Frühling - Am Ende einer Lüge" sieht sich Dorfhelferin Katja Baumann (Simone Thomalla) mit Abgründen konfrontiert, die weit über die üblichen Alltagssorgen hinausgehen. Im Mittelpunkt steht das... weiterlesen