Happy-Spots - Mein Online Magazin

"Nihat - Alles auf Anfang" statt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" heute (22.09.2021) und morgen (23.09.2021) jeweils ab 19:40 Uhr auf RTL

Mittwoch, 22.09.2021 15:00 Uhr | Tags: RTL, Daily Soap, GZSZ, Free-TV-Premiere

GZSZ-Fans müssen tapfer sein, denn sowohl am Mittwoch als auch am Donnerstag fällt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus. Aber zumindest auf Nihat Güney (Timur Ülker) muss niemand verzichten. Auf dem GZSZ-Sendeplatz startet heute (22.09.2021) ab 19:40 Uhr das Spin-Off "Nihat - Alles auf Anfang". Im Rahmen der Free-TV-Premiere auf RTL werden gleich fünf Folgen am Stück ausgetrahlt. Die übrigen Folgen laufen morgen (23.09.2021) ab 19:40 Uhr bei RTL. Alle Folgen sind bereits über TVNOW abrufbar. Nach "Sunny - Wer bist du wirklich?" ist die Miniserie um Nihat Güney bereits das zweite Spinn-Off. Zwischenzeitlich wird bereits ein dritter Ableger mit dem Titel "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" gedreht.

Die Story des "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Spin-offs ist mit Themen wie Freundschaft, Drama, Liebe und Crime sehr eng an die erfolgreichste deutsche Daily angelehnt. Nihat Güney (Timur Ülker) macht sich in "Nihat - Alles auf Anfang" auf die Suche nach seiner Herkunft und seiner Familie. Er trifft dabei auf eine komplett andere Welt sowie einige alte und neue Weggefährten. Dreh- und Angelpunkt der Serie ist die Hamburger Kiez-Kneipe "Cherry Palace". Nihats Intelligenz, seine Schlagfertigkeit und sein unverkennbarer Humor begleiten ihn bei dem Abenteuer in eine Welt, die er bisher nicht kannte.

"Nihat - Alles auf Anfang" Folge 1 heute (22.09.2021) ab 19:40 Uhr

Ein fast lebloser Nihat wird aus dem Wasser am Hamburger Hafen gezogen. Aber was ist ihm auf der Suche nach seiner Mutter passiert? Wie konnte es soweit kommen? Wenige Tage zuvor: Nihat sitzt nervös am Tresen der Hamburger Kult-Kneipe Cherry Palace. Er ist hier, um endlich seine leibliche Mutter zu finden. Zeitgleich rennt, nur wenige Blocks entfernt in einer dunklen Seitenstraße, ein junges Mädchen um ihr Leben. Liz hat ein paar Straßendealern spontan ein Kilo Kokain geklaut und rettet sich ins Cherry Palace, wo sie die Drogen in ihrem Spind verstaut. Von Drag-Queen Madita - im bürgerlichen Leben Matthias und Besitzer des Cherry Palace - erfährt Nihat, dass Liz seine Halbschwester ist. Die versucht währenddessen vergeblich, das geklaute Kilo Koks an den Mann zu bringen und wird dabei prompt von ihrem besten Freund Yannik erwischt. Ihr dämmert, dass das Ganze eine saudumme Idee war, um das Cherry Palace und damit ihre Familie und ihr Zuhause zu retten. Die beiden wollen den Dealern das Koks zurückzugeben, als ausgerechnet Nihat Liz Weg kreuzt und beide durch einen unglücklichen Moment in Lebensgefahr bringt.

"Nihat - Alles auf Anfang" Folge 1 heute (22.09.2021) ab 20:10 Uhr

Während Liz in Panik gerät, weil Yannik sich in den Fängen der Drogendealer befindet, fühlt Nihat sich schuldig und will helfen. Am liebsten würde Liz ihren Halbbruder zum Mond schießen, da sie aber jede Hilfe brauchen kann, folgt sie ihm schließlich in eine Auto-Werkstatt. Shirin, die bisher jeglichen Kontakt zu ihm abgeblockt hat, erstarrt, als sie plötzlich auf ihren Cousin trifft. Nihat hofft, dass sie ihnen das nötige Geld leihen kann, um Yannik zu retten. Shirin muss die beiden jedoch enttäuschen, hat aber eine Idee, wer das Geld haben könnte: Ihr Chef. Es beginnt eine Verfolgungsjagd, die in einem Parkhaus endet. Die drei sitzen in der Falle. Während einer der schweren Jungs mit einer Waffe auf Liz zeigt und klarstellt, dass das die kleine Schlampe ist, die ihnen das Koks geklaut hat, öffnet sich die Beifahrertür und der Boss höchstpersönlich steigt aus: Lukas Wolf. Undurchdringlich mustert Lukas die Truppe, aber sein Blick bleibt fasziniert an Shirin hängen. Er schlägt ihr einen Deal vor: Sie fahren ein Rennen. Lässt sich Shirin auf den gefährlichen Deal ein?

"Nihat - Alles auf Anfang" Folge 2 heute (22.09.2021) ab 20:35 Uhr

Lukas und Shirin liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch letztlich rast Shirin als erste über die Ziellinie. Lukas steht zu seinem Wort und erlässt ihnen die Schulden des geklauten Koks. Liz kann Yannik wieder in ihre Arme schließen. Zurück im Cherry Palace steht eine große Abschiedsparty an, weil die kultige und stadtbekannte Kneipe schließen muss. Der Laden kocht. Im Übermut legt Nihat einen heißen Strip hin, was sogar Shirin ein Lächeln entlockt. Nur Yannik gefällt der neue große Bruder von Liz gar nicht. Nachdem die letzten Gäste im Morgengrauen gegangen sind, stößt man ein letztes Mal auf die Kneipe an. Beim Aufräumen am nächsten Morgen macht Liz eine überraschende Entdeckung: Ein Umschlag, in dem sich ziemlich viel Geld befindet. Geld, mit dem das Cherry Palace vielleicht doch noch gerettet werden könnte. Die Stimmung ist ausgelassen, während draußen unbemerkt von Nihat und seinen neuen Freunden ein schwarzer SUV vorfährt, hinter dessen Windschutzscheibe Lukas Wolf den Eingang des Cherry Palace mit undurchdringlichem Lächeln beobachtet.

"Nihat - Alles auf Anfang" Folge 3 heute (22.09.2021) ab 21:10 Uhr

Nihat setzt alles daran, dass Liz und die Cherry-Palace-Crew die Kult-Kneipe nicht aufgeben müssen, und bittet den besten Anwalt, den er kennt, um Hilfe: Jo Gerner. Während Nihat sich freut, seine Schwester immer näher kennenzulernen, sucht Lukas Shirin in der Werkstatt auf. Bei einer Probefahrt lernt sie eine ganz andere Seite an dem Mafia-Boss kennen. Denn als sie ein Reh anfahren, macht Lukas nicht - wie erwartet - kurzen Prozess, sondern setzt alle Hebel in Bewegung, um das Tier zu retten. Shirin ist unfreiwillig beeindruckt. Für Nihat wird es Zeit, wieder nach Berlin zurückzukehren. Doch gerade als er sich von Liz verabschieden will, überschlagen sich die Ereignisse.

"Nihat - Alles auf Anfang" Folge 5 heute (22.09.2021) ab 21:40 Uhr

Wolfs Gang nutzt den Laden ungeniert, um mit frisierten Umsätzen Geld zu waschen und seine Drogengeschäfte voranzutreiben. Als "der Wolf" persönlich der Crew einen Besuch abstattet, wirkt er beinahe amüsiert: Dachten sie wirklich, er lässt sie mit einem Autorennen davonkommen? Die Crew des Cherry Palace muss alles machtlos mit ansehen. Nihat verschiebt seine Abreise. Selbstverständlich lässt er seine neuen Freunde nicht im Stich. In einer riskanten Aktion bricht er eines Abends in Wolfs Villa ein. Shirin versucht ihn davon abzuhalten, doch Nihat hofft, an Informationen zu gelangen, mit denen sie Lukas Kartell anonym auffliegen lassen können. Während Nihat seinen Plan in die Tat umsetzt, muss Shirin Lukas ablenken. Wieder kommt es zu vertrauten Gesprächen und die Luft zwischen den beiden knistert. Währenddessen bekommt Nihat in der Villa einen entscheidenden Hinweis. Doch dann droht er plötzlich aufzufliegen.

"Nihat - Alles auf Anfang" Folge 6 morgen (23.09.2021) ab 19:40 Uhr

Während Yannik und Liz sich endlich näherkommen und Matthias seine schwere Krankheit weiter verheimlicht, schafft es Nihat mit einer Lüge, den kleinen Jungen in Wolfs Villa zum Stillschweigen zu überreden, und kann fliehen. Elektrisiert berichtet er Liz und den anderen, dass schon bald eine größere Drogenlieferung ankommen soll. Das ist die Chance, Wolf und seine Leute hochgehen zu lassen. Sie müssen nur noch herausfinden, wann und wo die Drogenübergabe stattfinden soll. Unterdessen erkennt Lukas, dass das Kamerasystem in seiner Villa für einige Zeit ausgefallen ist. Plötzlich erscheint auch Shirins nächtlicher Spontanbesuch in einem ganz anderen Licht.

"Nihat - Alles auf Anfang" Folge 7 morgen (23.09.2021) ab 20:10 Uhr

Während Nihat und Liz versuchen, mehr über die Drogenlieferung in Erfahrung zu bringen, erhärten sich Lukas Verdächtigungen. Erst als ihm klar wird, dass die Ungereimtheiten aus seinen eigenen Reihen stammen, lässt er von Shirin ab. Er entschuldigt sich bei ihr und erneut kommt es zu einem nahen Moment. Im Cherry Palace bekommen Nihat und Madita mit, dass Wolfs Leute plötzlich unruhig werden und nehmen kurzerhand die Verfolgung auf. Die Fahrt endet an einem Flugplatz, wo im Schutz der Nacht eine Drogenlieferung entladen wird. Jackpot! Doch kurz bevor Nihat und Madita den entscheidenden Anruf bei der Polizei tätigen können, kommt es zu einem schwerwiegenden Zwischenfall

"Nihat - Alles auf Anfang" Folge 8 morgen (23.09.2021) ab 20:40 Uhr

Die dramatischen Ereignisse am Flugplatz werfen Nihat komplett aus der Bahn. Liz macht Nihat für die Geschehnisse verantwortlich. Als sie von Johnny auch noch Matthias Geheimnis über seine schwere Krankheit erfährt, bricht für Liz eine weitere Welt zusammen. Doch auch wenn sich ihre ganze Wut und Verzweiflung gerade gegen Nihat richtet, will er seine kleine Schwester nicht aufgeben. Sie ist seine Familie und er würde alles tun, sie zu beschützen. Denn die Bedrohung durch Wolfs Leute besteht weiter und sie alle sind in Gefahr. Als Yannik bemerkt, dass Liz und seine Waffe verschwunden sind, beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Er ahnt, dass sie auf dem Weg zu Wolf ist. Liz will Vergeltung.

"Nihat - Alles auf Anfang" Folge 9 morgen (23.09.2021) ab 21:15 Uhr

Auch wenn Nihat Liz im letzten Moment von Schlimmerem abhalten kann: Ihr Besuch bleibt von Lukas nicht unbemerkt. Er gibt Liz eine brutale Botschaft mit auf den Weg. Shirin findet Liz verängstigt vor und lässt sich von ihr das Versprechen abringen, über Lukas Drohung zu schweigen. Ihre Wut auf Lukas entlädt sich in Leidenschaft. Plötzlich muss sie sich mit der Frage befassen, ob sie ernsthaft einen Mörder lieben kann.

"Nihat - Alles auf Anfang" Folge 10 morgen (23.09.2021) ab 21:45 Uhr

Shirin lässt sich zum Schein auf Lukas ein. Als Nihat einen Anhaltspunkt dafür findet, dass sie bei Wolf ist, heftet er sich mit Liz an ihre Fersen. Dann spitzen sich die Ereignisse zu: Shirin hat Wolf in eine Falle gelockt, um ihn an einen rivalisierenden Clan auszuliefern. Lukas gelingt die Flucht, aber er nimmt Liz als Geisel. Nihat und Shirin unternehmen verzweifelt alles, um seine Schwester zu retten. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.


Das könnte Sie auch interessieren

Im idyllischen Tecklenburger Land im nördlichen Münsterland liegt das wunderschöne Parkhotel Surenburg, das direkt neben der malerischen Wasserburg Schloss Surenburg zu finden ist. In dieser friedlichen Lage kannst du die Ruhe und die umgebende Naturlandschaft genießen. Die geschmackvoll und wohnlich eingerichteten Zimmer laden zum Verweilen ein, und der gepflegte... weiterlesen

Freue dich auf fantastische Preise beim Sommer-Gewinnspiel von Mein EigenHeim , dem Magazin der Bausparkasse Wüstenrot. Attraktive Outdoor-Möbel, effiziente Balkonkraftwerke und stilvolle Garten-Sets warten auf dich. Die Teilnahme ist ganz einfach: Wähle deinen Wunschgewinn aus, fülle das Gewinnformular mit deinen persönlichen Daten aus und sende es... weiterlesen

Snickers® startet zur Fußball-EM eine aufregende europaweite Kampagne mit den Fußballstars Luka Modrić und Bukayo Saka. In einem humorvollen Videoclip bewerten die beiden Spieler alltägliche Missgeschicke der Fans auf der Snickers®-Skala von 1 bis 10. Ob es das schlechte Timing für einen Halbzeit-Snack oder der digitale Ticket-Fail im Stadion ist - hier... weiterlesen

Das ist doch alles Käse, oder? Aber das kostenlose Gewinnspiel von Feinkost Käfer ist alles andere als Unsinn, besonders wenn es um Käse geht. Dieses Gewinnspiel findet auf dem Instagram-Kanal von Feinkost Käfer statt und bietet die Chance, eine von 30 exklusiven Kühltaschen von Switzerland Cheese Marketing und Appenzeller® zu... weiterlesen

Die tetesept Kids Produkte wurden gezielt für die zarte Haut von Kindern entwickelt. Von Badezusätzen über Duschgele bis hin zu Badeüberraschungen mit Spielzeugfiguren bieten sie eine Vielfalt an Produkten, die das Baden zu einem unterhaltsamen Erlebnis machen. Alle Produkte sind frei von Mikroplastik und vegan, was sie zu einer umweltbewussten Wahl für die... weiterlesen

Du hast ein ganz besonderes Familienrezept, das unverwechselbar ist und schon seit Generationen weitergegeben wird? Dann ist jetzt deine Chance, es beim "So schmeckt Familie"-Gewinnspiel von Kenwood zu präsentieren. Bereite dein Lieblingsrezept zu, mache ein Foto davon und lade es hoch, um an diesem spannenden Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es einen... weiterlesen

(DJD). Gelb erinnert an wärmende Sonnenstrahlen, Grün steht für die Natur, Blau entspannt, Rot wiederum aktiviert und macht munter: Jedem Farbton wird eine ganz eigene Wirkung zugeschrieben. Schon seit Jahrhunderten beschäftigen sich Wissenschaftler und Farbexperten mit diesen Eigenschaften. Die Unterschiede in der Farbwelt kann man sich zunutze machen, um den eigenen... weiterlesen

HELLA feiert ein besonderes Jubiläum: 125 Jahre voller technologischer Innovation und Fortschritt in der Automobilindustrie. Seit der Gründung im Jahr 1899 hat sich HELLA von einer bescheidenen Lampenmanufaktur zu einem weltweit führenden Unternehmen entwickelt. Mit Produkten, die von den ersten Kerzen- und Paraffinlampen bis hin zu modernen LED-Scheinwerfern... weiterlesen