Happy-Spots - Mein Online Magazin

Show "Magic Mike Live" ab Januar 2020 in Berlin

Donnerstag, 31.10.2019 11:49 Uhr
Ab Januar 2020 ist die Show Show "Magic Mike Live" in Berlin zu sehen.
Ab Januar 2020 ist die Show Show "Magic Mike Live" in Berlin zu sehen.
© Medialane & Magic Mike Live Worldwide

Ab dem 10. Januar wird Channing Tatums Erfolgsshow "Magic Mike Live" nach Las Vegas und London auch in Berlin die Frauenherzen höher schlagen lassen. Die Vorbereitungen für die Show laufen bereits auf Hochtouren.

Am 08. Oktober kamen die 20 internationalen Tänzer in Berlin an und stellten sich bei einem Fototermin am Brandenburger Tor der Öffentlichkeit vor. Bei herbstlichem Wetter präsentierte sich das internationale Team in bester Stimmung und erregte das Aufsehen der Passantinnen als es vor dem Berliner Wahrzeichen posierte. Anschließend ging es gleich weiter zu den Proben, die ab sofort beginnen, bis am 16. Januar die große Premiere stattfindet. Bis dahin ist noch ein umfangreiches Probenprogramm zu absolvieren während parallel die letzten Arbeiten zur Neugestaltung des Club Theaters am Potsdamer Platz stattfinden.

Channing Tatum: "Wir sind immer wieder aufs Neue überrascht und überwältigt von der Begeisterung und Unterstützung, die wir bei allen unseren Magic Mike Live Shows in Las Vegas, London und demnächst auch in Berlin erleben. Es ist mir ein riesiges Vergnügen, dass ich euch diesen unfassbar talentierten Cast von Magic Mike Live Berlin vorstellen darf, der für die Show ab Januar noch einmal neue Maßstäbe setzt!"

Die Show, bei der Hollywood-Star und "Sexiest Man alive" Channing Tatum selbst Regie führte und die auf den Filmhits Magic Mike und Magic Mike XXL basiert, ist eine Weiterentwicklung der spektakulären Las Vegas-Produktion. Nach dem phänomenalen Erfolg der Show in Las Vegas und im Londoner West End wird sie ab Januar 2020 neue Maßstäbe in der Berliner Entertainmentszene setzen.

Die 20 Tänzer aus Europa, Nord- und Süd-Amerika, Afrika zerschlagen das Klischee des Male-Strippers und bringen eine Show auf die Bühne, die die Zuschauerinnen auf charmante und gefühlvolle Art in ihren Bann zieht. Die Bühne mittendrin – die Performer hautnah. Mit viel Humor, Charme, akrobatischen Höchstleistungen, Musikeinlagen, einem Feuerwerk an unterschiedlichen Tanzstilen, Love-Songs und eleganter Lässigkeit bringt die Show etwas bisher so noch nicht erlebtes nach Berlin.

Konzipiert von Channing Tatum und gemeinsam mit den Filmchoreographen Alison Faulk, Teresa Espinosa und Luke Broadlick produziert, garantiert diese Show eine Form von Entertainment, die für den Blick, den Geschmack und das Herz der Frauen gemacht ist. Einen Abend lang Tanz- und Show-Erlebnis, das auf die neue Frauen-Generation zugeschnitten ist, produziert von einem Team, in dem die Schlüsselpositionen (u.a. Regie, Choreographie, Szenenbild, Kostümdesign) überwiegend mit Frauen besetzt sind.

Die Premiere findet am 16.01. in Anwesenheit von Channing Tatum im neuen Club Theater am Potsdamer Platz statt. Der Vorverkauf ist ab sofort geöffnet unter www.magicmikeberlin.de.


Das könnte Sie auch interessieren

Eine unheimliche und rätselhafte Mordserie versetzt eine eigentlich beschauliche Weltstadt in lähmenden Schrecken. Die ARD strahlt heute (21.05.2026) um 20:15 Uhr mit "Borchert und die Stadt in Angst" den ersten Teil einer außergewöhnlichen Doppelfolge des beliebten Zürich-Krimis aus. Während die klassischen Ermittlungsmethoden der Behörden sowie modernste... weiterlesen

Ein festlicher Galaabend mutiert für ein ehemals verheiratetes Paar zum absoluten Minenfeld der Emotionen. Das ZDF strahlt heute (21.05.2026) um 20:15 Uhr die Familienkomödie "Merz gegen Merz - Geständnisse" aus und führt die beliebte TV-Reihe damit konsequent fort. Der Film zeigt eine Trennung erfreulicherweise nicht als abgeschlossenen Prozess, sondern als eine... weiterlesen

Kräftemessen im Ninja-Style: Der Parcours im Europabad lockt sportliche Schwimmer an.
© DJD/KTG Karlsruhe Tourismus/Karlsruher Bäder/Andreas Stephany

Familienzeit in Karlsruhe: Fünf Tipps für coole Ausflüge

(DJD). Egal ob strahlender Sonnenschein oder graues Regenwetter: Ein gemeinsamer Ausflug ist für Familien das Highlight der Woche. Doch oft fehlt die zündende Idee, die wirklich alle begeistert. Karlsruhe bietet hier eine enorme Bandbreite – von Action im Wasser über interaktive Gaming-Welten bis hin zu kniffligen Escape-Abenteuern. Wir haben fünf Highlights... weiterlesen

Ein digitaler Albtraum bricht über das beschauliche Münster herein und bringt das Leben einer jungen Juristin komplett ins Wanken. Der Mainzer Spartensender ZDFneo wiederholt heute (20.05.2026) um 20:15 Uhr den packenden Münster-Krimi "Nackt im Netz" aus der "Wilsberg"-Reihe. Diese Episode begreift die digitale Bloßstellung dabei erfreulicherweise nicht als trockenes... weiterlesen

Eine manipulierte Gasleitung in einer Münchner Kleingartenkolonie bildet den Ausgangspunkt für eine packende Ermittlung im Krimi "Das Kamel und die Blume" aus der Reihe "München Mord", die das ZDF heute um 20:15 Uhr ausstrahlt. Die Wiederholung steht ganz im Zeichen der Erinnerung an den viel zu früh verstorbenen Hauptdarsteller Alexander Held. Der Charakterdarsteller,... weiterlesen

Der Präpariersaal der Westfälischen Wilhelms-Universität wird im Münster-Tatort "Eine Leiche zu viel", den das BR Fernsehen heute (19.05.2026) um 20:15 Uhr ausstrahlt, zum Schauplatz eines äußerst bizarren Verbrechens. Für die Medizinstudenten beginnt der reguläre Präparierkurs am anatomischen Institut, doch unter den Körperspenden befindet... weiterlesen

(DJD). Dort, wo alte Bäume tiefe Schatten werfen oder die Mittagssonne unbarmherzig brennt, kapitulieren viele Rasenflächen. Viele Gartenbesitzer kennen diese kahlen Stellen oder Bereiche, in denen das Moos langsam die Überhand gewinnt. Doch schwierige Standorte müssen kein Schicksal sein. Ob Lichtmangel, extreme Hitze oder ein stark verdichteter Boden – mit der... weiterlesen