Happy-Spots - Mein Online Magazin

Show "Magic Mike Live" ab Januar 2020 in Berlin

Donnerstag, 31.10.2019 11:49 Uhr
Ab Januar 2020 ist die Show Show "Magic Mike Live" in Berlin zu sehen.
Ab Januar 2020 ist die Show Show "Magic Mike Live" in Berlin zu sehen.
© Medialane & Magic Mike Live Worldwide

Ab dem 10. Januar wird Channing Tatums Erfolgsshow "Magic Mike Live" nach Las Vegas und London auch in Berlin die Frauenherzen höher schlagen lassen. Die Vorbereitungen für die Show laufen bereits auf Hochtouren.

Am 08. Oktober kamen die 20 internationalen Tänzer in Berlin an und stellten sich bei einem Fototermin am Brandenburger Tor der Öffentlichkeit vor. Bei herbstlichem Wetter präsentierte sich das internationale Team in bester Stimmung und erregte das Aufsehen der Passantinnen als es vor dem Berliner Wahrzeichen posierte. Anschließend ging es gleich weiter zu den Proben, die ab sofort beginnen, bis am 16. Januar die große Premiere stattfindet. Bis dahin ist noch ein umfangreiches Probenprogramm zu absolvieren während parallel die letzten Arbeiten zur Neugestaltung des Club Theaters am Potsdamer Platz stattfinden.

Channing Tatum: "Wir sind immer wieder aufs Neue überrascht und überwältigt von der Begeisterung und Unterstützung, die wir bei allen unseren Magic Mike Live Shows in Las Vegas, London und demnächst auch in Berlin erleben. Es ist mir ein riesiges Vergnügen, dass ich euch diesen unfassbar talentierten Cast von Magic Mike Live Berlin vorstellen darf, der für die Show ab Januar noch einmal neue Maßstäbe setzt!"

Die Show, bei der Hollywood-Star und "Sexiest Man alive" Channing Tatum selbst Regie führte und die auf den Filmhits Magic Mike und Magic Mike XXL basiert, ist eine Weiterentwicklung der spektakulären Las Vegas-Produktion. Nach dem phänomenalen Erfolg der Show in Las Vegas und im Londoner West End wird sie ab Januar 2020 neue Maßstäbe in der Berliner Entertainmentszene setzen.

Die 20 Tänzer aus Europa, Nord- und Süd-Amerika, Afrika zerschlagen das Klischee des Male-Strippers und bringen eine Show auf die Bühne, die die Zuschauerinnen auf charmante und gefühlvolle Art in ihren Bann zieht. Die Bühne mittendrin – die Performer hautnah. Mit viel Humor, Charme, akrobatischen Höchstleistungen, Musikeinlagen, einem Feuerwerk an unterschiedlichen Tanzstilen, Love-Songs und eleganter Lässigkeit bringt die Show etwas bisher so noch nicht erlebtes nach Berlin.

Konzipiert von Channing Tatum und gemeinsam mit den Filmchoreographen Alison Faulk, Teresa Espinosa und Luke Broadlick produziert, garantiert diese Show eine Form von Entertainment, die für den Blick, den Geschmack und das Herz der Frauen gemacht ist. Einen Abend lang Tanz- und Show-Erlebnis, das auf die neue Frauen-Generation zugeschnitten ist, produziert von einem Team, in dem die Schlüsselpositionen (u.a. Regie, Choreographie, Szenenbild, Kostümdesign) überwiegend mit Frauen besetzt sind.

Die Premiere findet am 16.01. in Anwesenheit von Channing Tatum im neuen Club Theater am Potsdamer Platz statt. Der Vorverkauf ist ab sofort geöffnet unter www.magicmikeberlin.de.


Das könnte Sie auch interessieren

Ein blutiger Leichenfund im Englischen Garten bildet den Auftakt für den ZDF Freitagskrimi "Die letzte Klassenfahrt" aus der Reihe "Der Alte", der heute (15.05.2026) um 20:15 Uhr menschliche Abgründe hinter einer vermeintlich harmlosen Klassenfahrt offenlegt. Das Opfer, der Lehrer Ulrich Leidinger (Jürgen Klein), verblutete barfuß und im Schlafanzug an einer schweren... weiterlesen

Ralf Schmitz drückt heute (15.05.2026) ab 20:15 Uhr ordentlich aufs Tempo, denn SAT.1 strahlt noch einmal die Aufzeichnung seines Erfolgsprogramms "Schmitzefrei" aus. Der Komiker wirbelt in diesem Mitschnitt mit einer derartigen Geschwindigkeit über die Bühne, dass dem Publikum allein beim Zusehen der Atem stocken könnte. In einer Welt, in der ständige Erreichbarkeit... weiterlesen

(DJD). Ein kurzer Moment im Gespräch, ein merkwürdiger Seitenblick – und plötzlich schießt die Frage in den Kopf: Habe ich etwa Mundgeruch? Das Thema ist vielen unangenehm, doch die Ursache ist meist profan und liegt direkt im Mundraum. Bakterien zersetzen dort Speisereste und bilden übel riechende Schwefelverbindungen. Wer dauerhaft frischen Atem will, muss... weiterlesen

Wer im Internet nach Gewinnspielen sucht, verliert bei der Fülle an Angeboten schnell den Überblick. Viele Teilnehmer machen dabei den Fehler, sich wahllos für alles zu registrieren, was ihnen vor die Maus kommt. Erfahrene Gewinnspiel-Profis hingegen nutzen effizientere Methoden: z.B. filtern sie nach dem Teilnahmeschluss. Warum dieser Fokus... weiterlesen

Ein tiefschwarzer Schatten legt sich über die glitzernde Küste von Split: Die ARD zeigt heute (14.05.2026) um 20:15 Uhr den Kroatien-Krimi "Gefahr im Verzug". Im 18. Fall der erfolgreichen Reihe dient die traumhafte Kulisse der Adria keineswegs als bloße Postkartenidylle. Vielmehr bildet sie einen scharfen Kontrast zu einer Handlung, die moralisch deutlich dunkler... weiterlesen

Eine schillernde Zeitreise in die Ära der Plateauschuhe und Discokugeln erwartet die Zuschauer heute (14.05.2026) um 20:15 Uhr im NDR. Mit der Dokumentation "Boney M.: Disco. Macht. Legende" beleuchtet der Sender die unglaubliche Geschichte einer Band, die weit mehr war als nur ein flüchtiges Studioprojekt der siebziger Jahre. Welthits wie "Rivers Of Babylon", "Ma Baker" oder... weiterlesen

Mitten im idyllischen Kölner Panorama wird ein Ausflugsdampfer zur tödlichen Falle, wenn der WDR heute (14.05.2026) um 20:15 Uhr den Köln-Tatort "Hubertys Rache" wiederholt. Das Ermittlerduo Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) wird in dieser Wiederholung mit einem Kammerspiel konfrontiert, das an psychologischer Intensität kaum zu... weiterlesen