Der vierte Band der Bestseller-Reihe "Das Gute leben" trumpft mit allerlei Köstlichem rund ums Grillen auf! Für alle Liebhaber des Grillens - egal ob vegetarisch, klassisch mit Bratwurst und Baguette oder mit dem etwas anderen Grillgut wie Ananas oder Fisch. Mit 365 Rezeptideen für jeden Tag finden hier sowohl Grillprofis als auch Einsteiger Inspiration für das nächste Barbecue. Von exotischen Grillsoßen über heißgeliebte Klassiker rund um Würstchen, köstliche Veggie-Gerichte, Steaks & Co., ist hier für jeden das Passende dabei - ideal für die nächste Grillparty oder das spontane Schlemmen auf dem heimischen Balkon zum Feierabend.
"Grillen - Das Gute leben" ist der perfekte Begleiter für alle, die Abwechslung auf dem Grillrost lieben. Mit innovativen und praktischen Rezepten können die Leser richtig einheizen und dabei jeden Tag neue Kreationen entdecken: Darunter Dry-Aged-Burger, Halloumi-Gemüse-Spieße, asiatische Garnelen-Burger und Eistörtchen vom Grill. Das Besondere: Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten, sodass die vielfältigen Gerichte sich perfekt in den Alltag integrieren lassen und zum Ausprobieren, Schlemmen und Genießen einladen.
Die Bestseller-Reihe: Das Gute leben
Die Erfolgsreihe "Das Gute leben" geht weiter! Jeder Titel bietet ein breites Themenspektrum an abwechslungsreichen Rezepten für jeden Schwierigkeitsgrad: Low Carb Gerichte, Hausmannskost und Grillrezepte sorgen für die nötigen Ideen und maximalen Genuss – und das an 365 Tagen!
(djd.) Wer zurzeit im Supermarkt Schokolade kauft, ärgert sich vielleicht über die gestiegenen Preise. Zwei oder drei Euro für eine Tafel sind bei vielen Markenprodukten inzwischen normal. Wir erklären, warum Schokolade so teuer geworden ist.
Welche Kosten stecken hinter einer Tafel Schokolade?
Wie viele andere Unternehmen haben auch... weiterlesen
Zum Start ins neue Fußballjahr zeigt RTL in einer besonderen Kooperation mit Sky Sport echte Flutlicht-Highlights der Bundesliga im Free-TV, und der Auftakt könnte kaum spannungsgeladener sein. Der Sender überträgt heute (14.01.2026) zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr das Traditionsduell zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Bayern München live aus dem... weiterlesen
Im ARD Vorabendprogramm läuft heute (14.01.2026) um 18 Uhr eine neue Ausgabe der Quizshow "Wer weiß denn sowas?", in der Kai Pflaume wieder kuriose Fragen und prominente Gäste präsentiert. Im Zentrum des Geschehens stehen wie gewohnt die beiden Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring, die mit vollem Einsatz um den Sieg kämpfen. Für die... weiterlesen
Mit einer klaren Abkehr vom klassischen Ermittlerkrimi schickt die ARD heute (14.01.2026) um 20:15 Uhr ein juristisches Drama ins Rennen, das den Zeitgeist an seiner empfindlichsten Stelle trifft. In "Die Verteidigerin - Der Fall Nicola" schlüpft Andrea Sawatzki erneut in die Rolle der Freiburger Anwältin Lou Caspari und beweist dabei eindrucksvoll, dass die spannendsten Konflikte... weiterlesen
In Deutschland ist jedes 27. Neugeborene ein Mehrling – ein biologisches Wunder, das für die betroffenen Eltern oft den Ausnahmezustand bedeutet. Am heutigen 14. Januar 2026 um 20:15 Uhr widmet sich die „stern TV Reportage: Mehrlinge im Rampenlicht“ bei VOX diesen außergewöhnlichen Familienkonstellationen. Die Dokumentation begleitet Eltern von Drillings-... weiterlesen
Ethan Hawke ist zurück in seiner wohl unheimlichsten Rolle. Nachdem der erste Teil weltweit für Gänsehaut sorgte, liefert Blumhouse nun die Fortsetzung des Masken-Killers „The Grabber“. Wir verraten euch, ob sich die 4K-Disc und das Steelbook für eure Sammlung lohnen.
Der erste Teil von The Black Phone war eine Überraschung an den... weiterlesen
Auch heute (13.01.2026) läuft im ARD Vorabendprogramm ab 18 Uhr eine neue Folge der Quizshow "Wer weiß denn sowas?". Moderator Kai Pflaume bittet zum intellektuellen Schlagabtausch, bei dem diesmal bayerischer Charme auf knifflige Fachfragen trifft. Die bewährten Teamchefs Bernhard Hoëcker und Wotan Wilke Möhring bekommen tatkräftige Unterstützung von zwei... weiterlesen
RTL wagt heute Abend (13.01.2026) um 20:15 Uhr ein spannendes Experiment und schickt einen der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands in ein völlig neues Genre. Wolfgang Bahro (Wolfgang Bahro), den Millionen Zuschauer seit Jahrzehnten als den intriganten und skrupellosen Professor Jo Gerner aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennen und hassen lieben, tauscht den Designeranzug des... weiterlesen
Das Abendprogramm im WDR bietet heute (13.01.2026) um 20:15 Uhr eine Bühne für ein menschliches Schlachtfeld, das sich hinter einer Fassade aus ökologischem Gewissen und nachbarschaftlicher Liebe verbirgt. Im Stuttgart-Tatort "Das ist unser Haus" geht es nur vordergründig um den Fund einer skelettierten Leiche in einer Baugrube, während das eigentliche Drama in den... weiterlesen
Hier gezeigte Daten zu Produktpreisen und Verfügbarkeiten sind nicht älter als 60 Minuten und können sich ändern. Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.
BESTIMMTE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EUROPE CORE S.à r.l. DIESE INHALTE WERDEN IN DER VORLIEGENDEN FORM BEREITGESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.