"Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" mit Matthias Opdenhövel, Ruth Moschner, Michael Mittermeier und den Ehrlich Brothers am 23.11.2017 bei RTL

Mittwoch, 22.11.2017 13:40 Uhr | Tags: RTL

Prominente Querdenker können jede Frage als Chance nutzen und eine Heldenreise für den guten Zweck antreten. Doch der Weg zur Million kann auch steinig sein, denn Günther Jauch macht aus jedem Spiel entweder einen Krimi oder eine Komödie!

Mit Herz und Verstand spielen Stars beim "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" im Rahmen des RTL-Spendenmarathons um die Million! Wer blamiert sich, wer verlässt sich auf sein Wissen oder Bauchgefühl?

Frage, Antwort, Jauch: Wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)? Der "Godfather des deutschen Quiz" präsentiert zum 35. Mal das "Prominenten-Special". In den bisherigen Specials wurden rund 26 Millionen Euro für den guten Zweck erspielt. Können sich die prominenten Kandidaten am 23.11.2017 auch in die Riege der Promi-Millionäre einreihen? Auf dem Stuhl gegenüber Günther Jauch nehmen Matthias Opdenhövel, Ruth Moschner, Michael Mittermeier und die Ehrlich Brothers platz.

Günther Jauch fällt mit neuen Fragen ins Haus und jeder Spieler ist einzigartig! Bei "Wer wird Millionär?" bewegen sich die Kandidaten immer in einem ständigen Spagat zwischen Millionengewinn und Totalabsturz. Deutschlands beliebtester Moderator reagiert auf jeden seiner Kandidaten unvorhersehbar und individuell. Er verunsichert, er hilft, er führt in die Irre, oder er lässt auch mal einen Kandidaten charmant abblitzen. Niemand kann erahnen, ob Günther Jauch zum Joker rät, um zu helfen, oder ob er die Absicht hat, dem Kandidaten die Joker "aus der Tasche zu ziehen". Günther Jauch agiert wie kein anderer Moderator, und gerade das macht ihn für die Kandidaten undurchschaubar. Außerdem trägt es dazu bei, dass aus dem Frage-Antwort-Spiel die erfolgreichste Quiz-Show Deutschlands geworden ist.

Das "Wer wird Millionär? - Prominenten-Special" mit Matthias Opdenhövel, Ruth Moschner, Michael Mittermeier und den Ehrlich Brothers läuft am 23.11.2017 um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Freunden teilen


Artikel, die dich auch interessieren könnten