Happy-Spots - Mein Online Magazin

ZDF Herzkino am 07.11.2021: Heute "Inga Lindström: Hochzeitsfieber" - Neue Liebesgeschichte

Sonntag, 07.11.2021 11:36 Uhr | Tags: ZDF, Herzkino, Inga Lindström

Das ZDF Herzkino zeigt heute (07.11.2021) einen weiteren Liebsfilm aus der "Inga Lindström"-Reihe. Ausgestrahlt wird die Liebesgeschichte "Inga Lindström: Hochzeitsfieber". In dem "Herzkino"-Melodram sind unter anderen Magdalena Höfner, Jonas Minthe, Julian Bloedorn, Philipp Lind und Laura Cuenca Serrano zu sehen.

Darum geht es heute im Herzkino-Film "Inga Lindström: Hochzeitsfieber"

Lena (Magdalena Höfner) arbeitet gerade mal seit zwei Tagen im schwedischen Landhotel "Mariefred", als ihre Chefin Victoria (Adelheid Kleineidam) spurlos verschwindet. Es stellt sich heraus, dass das Hotel tief in den roten Zahlen ist. Doch ein Hoffnungsschimmer zeichnet sich ab: Die berühmte Sängerin Ilvy (Laura Cuenca Serrano) würde gern ihre Hochzeit im "Mariefred" ausrichten. Der Bräutigam ist für Lena kein Unbekannter, er ist ihre Jugendliebe Anton (Julian Bloedorn). Dass die beiden durch die Festvorbereitungen aufeinandertreffen, stört Lenas Partner Sören (Philipp Lind) gewaltig. Dann taucht auch noch Charlie (Jonas Minthe), der Sohn der verschwundenen Hotelchefin Victoria, auf. Er bietet zwar seine Hilfe an, verstört aber mit seiner sarkastischen Art die Kunden. All die Erfahrungen hinterlassen tiefe Spuren bei Lena. Sie beginnt, ihr Leben, vor allem ihre Beziehung zu Sören, zu hinterfragen. Und ehe sie sich versieht, ist sie schon zwischen die Fronten dreier interessanter, aber völlig unterschiedlicher Männer geraten.

Ob es für Lena ein Happy End gibt, sehen wir heute (Sonntag, 7. November 2021) ab 20:15 Uhr im ZDF, denn dann läuft "Inga Lindström: Hochzeitsfieber". Für ein knappes Jahr ist der Film auch über die ZDF Mediathek abrufbar.


Das könnte Sie auch interessieren

"Theresa Wolff - Der Thüringenkrimi" ist Geschichte, doch das ZDF lässt die Rechtsmedizin in Jena nicht lange leer stehen. Ab heute (07.02.2026) übernimmt Mala Murphy (Emily Cox) das Skalpell in der neuen Reihe "Thüringenkrimi", und die erste Folge "Gerechtigkeit" macht sofort klar, dass hier ein anderer Wind weht. Die Rechtsmedizinerin hat noch nicht einmal ihren neuen... weiterlesen

Nachdem die Krawall-Schachtel Ariel gestern endlich ihre Pritsche räumen musste, herrscht im australischen Dschungel eine fast schon unheimliche Ruhe. Doch die Harmonie trügt, denn die verbliebenen fünf Halbfinalisten wissen genau: Heute Abend wird das Teilnehmerfeld gnadenlos rasiert. Nur drei von ihnen dürfen morgen um die Krone kämpfen, während für zwei... weiterlesen

In dieser Kinowoche erwartet uns eine Mischung, die gegensätzlicher kaum sein könnte. Besonders spannend: Fast jeder Neustart bringt eine spannende Hintergrundgeschichte mit – ob als Literaturverfilmung, Remake oder Herzensprojekt mit Umweltbotschaft. Wir listen nachfolgend die Kinostarts vom 12.02.2026 auf. Wer schon an diesem Wochenende ins Kino möchte, sollte... weiterlesen